AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Hoffe, es haben alle fleißig gehodlt und keiner ist bei dem kurzen Absacker verloren gegangen.
#Hodl#bis#der#Kurs#stimmt
"This refinancing reduced the principal amount of our debt, based on currency exchange rates as of September 30, 2022, by $71.1 million, bringing the total principal debt reduction during 2022 to $143.6 million.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und die Betonung liegt hier auf "Wer lesen kann". Zudem hatte ich ungefähr diesen Betrag damals, als wir schon einmal diese leidige Diskussion hier hatten, den ungefähr in dieser Höhe bereits ausgerechnet gehabt, wohlgemerkt mit Rechnungsweg bzw. Erklärung, und somit vor der Mitteilung durch AMC. Aber Zahlen und Roothom, dass hatten wir ja bereits schon mehrere Male, oder? Und 4,4 Millionen p. a., welchen Betrag ich jetzt mal ungeprüft so übernehme, ist halt nun mal deutlich weniger als 71,1 Millionen USD bei einer Laufzeit von 5 Jahren, vorausgesetzt die Anleihe läuft überhaupt so lange, denn wie bereits erwähnt, dadurch das die Anleihe nun öffentlich gehandelt wird, ergeben sich für AMC nun auch neue Vorteile, die ich dir bzw. Roothom wohl nicht zu erklären brauche.
Und ("Ich stelle mal Roothoms Kommentar dazu hier zur Verfügung. (Und werde das auch weiterhin tun, wenn du, T_U, nicht aufhörst Roothom zu erwähnen solange der gesperrt ist)" ich glaube, nein ich weiß es sogar, auch damit hast du wohl nicht recht und bevor hier wieder irgendwelche katzerischen Verschwörungstheorien aufkommen, du wusstest, dass wenn du hier noch einmal einen Beitrag eines für diesen Thread gesperrten Users postest, dass du dann hierfür die rote Karte erhalten würdest. Über die gelbe Karte hattest du dich ja damals noch lustig gemacht.
Dafür kannst du nun zukünftig im toten Nachbarthread auf die pingelige Einhaltung der Fakten achten und damit haben dann zukünftig beide Threads was von deinem "Umzug". und zum Thema Bedrohung per PM, meintest du die Drohungen die u. a. s1893, ich glaube auch Bullish_Hope (?) und noch viele andere und auch ich damals erhalten haben, wo mir z. B. angedroht wurde, wenn ich nicht das Schreiben hier im Forum einstelle, dass ich dann wegen Marktmanipulation oder welchen Käse auch immer angezeigt werde? Meinst du diese Drohungen? Ich hatte diese PM sogar damals in diesen Thread hier eingestellt, oder war es noch der andere (?), woraufhin mein Post wegen unerlaubter Veröffentlichung von PMs gelöscht und ich für einen Tag gesperrt wurde. Reden wir davon?
@ TheCat
Der von dir zitierte Post stammt nicht von mir sondern von "The Uncecsorer" und auch wenn der Nick fast identisch ist, so gibt es doch kleine aber feine Unterschiede. Und wurden bisher von dir irgendwelche Posts gelöscht? Also scheint es mit dem offenen und freien Meinungsaustausch, mit welchem du inzwischen scheinbar ein Problem zu haben scheinst, doch zu funktionieren? Und es wurde doch in einem Posting gegenüber hanky71 erst vor kurzem geklärt, was jedoch nicht unter einen offenen und freien Meinungsaustausch fällt, oder nicht? Zudem, sich über schwarze Sterne beklagen und selber kräftig welche verteilen und ich persönlich habe dir noch keinen schwarzen Stern gegeben, du mir aber schon. Im Gegensatz zu dir kann ich damit aber leben und es frisst mich nicht innerlich auf. So wie dich scheinbar. Denn schwarze Sterne sind keine negative Beurteilung, so wie du es gerne darstellen würdest, sondern ein schwarzer Stern besagt lediglich, dass man den Post "uninteressant" fand und dies ist die von dir so hochgelobte offene und freie Meinung. Wie ich bereits schon mal zu dir in einem früheren Posting sagt, wenn man von anderen Leuten etwas verlangt bzw. erwartet, dann sollte man stehts mit bestem Beispiel voran gehen, ansonsten macht man sich nur unglaubwürdig und lächerlich und auf diesem besten Wege bist du bereits.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.22 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.11.22 12:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Bei Cortal Consors hängt das System gerade auch ziemlich....
Manche hier kosten es wirklich bis zur Neige aus... mich kostet es nur Zeit, viel zu viel leider. Denn ich lese nahezu jeden Post um mir eine Meinung zu bilden, auch die, von denen ich im Nachhinein denke "Dumpfbacke, lass es doch einfach". Wohlgemerkt. mit der Dumpfbacke meine ich mich selber und frage mich selber, warum ich mir das immer wieder antue.
Jeder hier ist seines Glückes Schmied, wer das immer noch nicht begriffen hat, sollte vielleicht noch einmal von ganz vorne im Thread anfangen.
Wie auch immer, etwas zum Thema direkt... Für mich hat sich nichts geändert, nur wie es scheint für die "Gegenseite" ändert sich einiges jeden neuen Tag, nämlich das Plus auf dem Konto und der Druck auf sie... offensichtlich ist er weiterhin vorhanden, offensichtlich versucht man weiter dagegen anzukämpfen... aber es wird nicht gelingen.
Selbst wenn sie den einen , oder die andere Ape vertreiben, zermürben... was auch immer, es wird nicht reichen, irgendwann werden sie den Kürzeren ziehen, so wie sie es lange genug auf der anderen Seite erlebt haben. Das wird nicht schnell gehen, sie geben nicht auf, aber es wird ihnen nicht helfen.
Gekommen um zu bleiben... neues Geld wächst heran, um noch einmal nachzulegen.
Um noch einmal auf einen Punkt zu kommen der angesprochen wurde:
Keiner wird Geld verlieren wollen in diesem Kampf um den Klassenkampf zu gewinnen... (frei zitiert)
Doch ich bin bereit dazu und das aus zwei Gründen. Erstens habe ich Geld investiert, dass mich auf meinem Weg zu meinem Ziel nicht ärmer macht. Würde es weh tun? Ja!! Aber wirklich ärmer würde ich dadurch nicht, Ich kann mir zum Glück alles erlauben was ich zum Leben brauche und auch darüber hinaus. Die Chance hier aber etwas zu bewegen und evtl. mein Langzeitziel zu erreichen, schätze ich höher ein, als das Risiko des Verlusts. Daher... die Odds stehen für mich.
Zweitens bin ich im Augenblick bei minus 70% ca. da werde ich ganz sicher nicht verkaufen und die Buchverluste realisieren, da riskiere ich auch die restlichen 30% für die Sache und die Chance.
Um damit dieser Aussage entgegenzutreten... Doch ich bin bereit dazu und ich rede hier von einem hohen 5stelligen Betrag, nicht von 500€...
Spidy
Gestern und heute mag ja in % ganz nett anzusehen sein aber in € ist das nicht mal peanuts, das ist ein Hauch von nichts, nicht mehr und nicht weniger. Sqeeze geht anders…
Ich freu mich, wenn wir mal wieder über 30 sind, aber verkaufen werde ich dann weiterhin nicht.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.22 11:00
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Es gibt keine Rettung mehr, weder durch Binance, noch durch Tether, noch dort einen anderen Großinvestor. Soeben hat FTX via Twitter bekannt gegeben, dass die Unternehmensgruppe ein freiwilliges Insolvenzverfahren nach Chapter 11 in den Vereinigten Staaten einleitet und Sam Bankman-Fried als CEO zurück tritt. Diese Unternehmensgruppe umfasst nicht nur die Krypto-Exchange, sondern auch den Hedge-Fonds Alameda Research sowie ein unglaubliches Firmennetzwerk von etwa 130 verbundenen Firmen – konkret sind es 134.
hier der Link dazu: https://www.trendingtopics.eu/uuund-ftx-ist-bankrott/
dies betrifft offensichtlich auch die Aktien der AMC entertainment, da Recherchen der Apes vorab herausgefunden haben, dass zusätzlich zu den offiziellen 516 MIo AMC Shares über 1 Milliarde AMC Aktien in Token angeboten und vermutlich auf mehrheitlich im Umlauf sind.
Nach Informationen der FTX wurde den Händlern und Käufern versichert, daß alle Aktien, welche diese Token beinhalten, 1:1 hinterlegt sind. Schon da ergibt sich z.B. auf der Bitrex Webside eine riesige Diskrepanz zu den offiziell ausgegebenen AMC Aktien in Höhe von 516 Mio - denn dort steht, dass das Angebot an AMC-Aktien-Token 625 Mio beträgt!!!!
Leider bin ich nur ein normaler APE und kann diese Infos nur so weitergeben, wie ich sie verstanden habe. Hoffentlich kann einer in unserem echt super informativen Forum das vielleicht noch näher erläutern bzw. meine möglicherweise unkorrekte Interpretation der Sachlage berichtigen.
Übrigens ist hier auch CM Equity aus München betroffen.
Wirecard war auch in München...
Ich hodle mal aggressiv weiter....
Zum Beispiel so: Die AMC-Token-Inhaber fordern im Rahmen eines "bank-run" von Bitrex die Herausgabe angeblich für sie hinterlegter AMC-Shares, und erhalten zur Antwort: "So richtige AMC-Shares haben wir im Moment eigentlich nicht, aber wir fragen mal den, der sie uns angedreht/zugesagt hatte, ob der welche hat, der Typ heißt "Kenny" oder so ähnlich ... ?
Jedenfalls Fragen über Fragen, jedenfalls wahrscheinlich alles kriminelle Kartenhäuser auf Kosten der Kleinanleger (wovon 90 % dergleichen maligne Geschwüre der Finanzindustrie allerdings noch als ganz toll und innovativ finden und verteidigen . ..)
So langsam schließt sich der Kreis. Hier ein Link von Reddit. https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ysv2mq/...ent=share_button
Diese Doppelrolle welche auch FTX einnehmen durfte kommt einem bekannt vor wenn man auch an Shitadel denkt. Das ist der eigentliche Skandal. Bin mal gespannt wann die Börsenaufsicht auf die Idee kommt das zu verbieten. Man sind die alke korrupt.
FTX wird noch einen Welle nach sich ziehen. Bin ich mir fast sicher.
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Schönes Wochenende!
Ist denkbar, weswegen ich ersteinmal mit Sprüngen unter die Decke abwarten würde.
Die Börsenaufsicht (SEC) wird vermutlich gar nix machen, denn Gerry ist der wichtigste Baustein des korrupten Systems. Der Aufschrei ist dieses Mal nur so groß, weil wohl viele der selbsternannten Elite Geld verloren haben, und zwar richtig Geld. Würde es sich hierbei nur um Privatanleger handeln, würde es doch kein Ferkelchen interessieren (wer Lust und Zeit hat, siehe dazu https://twitter.com/DonnahueGeorge/status/1591421216786481152). GG ist mMn mitnichten derjenige, der die Privatanleger vor den unfassbaren Betrügereien der WS schützt, weil sich der Arme angeblich niemals gegen die 4 anderen Entscheider bei der SEC durchsetzen kann, wie hier vereinzelt von einigen Usern kolportiert wurde. Mir kullern die Tränen, wie tut er mir leid, immer auf der Seite der Normalos, doch leider kann er sich einfach nicht durchsetzen. Quasi der Robin Hood ohne Pfeil + Bogen. Welch eine Inszenierung.
Er hätte ausreichend die gesetzlichen Grundlagen, Darkpools vorübergehend zu schließen, und er hätte etliche weitere Möglichkeiten zur Verfügung, den offensichtlichen Betrügereien ein Ende zu setzen. Doch er macht einfach nix. Hört mir auf mit den hoffnungsvollen Mutmaßungen „…wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen so alles passiert“. Natürlich passiert was hinter den Kulissen, aber nur zu Gunsten derjenigen, die Ihren Hals nicht voll genug bekommen.
By the way, was macht eigentlich AA?, Also, wenn ich CEO einer Firma wäre, und jemand würde mir sagen, dass da angeblich 1,5 Milliarden Aktien als Sicherheiten für AMC-Tokken hinterlegt sind…, bei 516 Mio. ausgegebenen, die von ca. 90% Privatanlegern gehalten werden, und dann noch die Instis mit 160…, hmmm, sorry, ist ja angeblich nicht seine Aufgabe. Ach, hör doch auf, das alles kann doch niemand mehr greifen und schon gar nicht verstehen…
Wer hätte das jemals gedacht, dass das, was mal mit ein paar „Spinnern“ angefangen hatte, die eine Pleite-Kinokette retten wollten, solche Ausmaße annimmt. Kenny mit Sicherheit nicht. Puuh.
Ist aber alles nur meine persönliche Meinung !