AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1565 von 2408
Neuester Beitrag: 22.07.25 01:49
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.18
Neuester Beitrag:22.07.25 01:49von: katzenbeisss.Leser gesamt:24.622.073
Forum:Börse Leser heute:27.724
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1563 | 1564 |
| 1566 | 1567 | ... 2408  >  

3358 Postings, 2257 Tage Palatino NFDa FTX futsch ist

3
09.11.22 21:31
Unter anderem scheint der Tiger Global da als Investor aufgeführt zu sein. Interpretation interessant, falls die da Geld versenkt haben. Aber weiß nix Näheres

FTX investors:
BlackRock
Ontario Pension Fund
Sequoia
Paradigm
Tiger Global
SoftBank
Circle
Ribbit
Alan Howard
Multicoin
VanEck
Temasek

https://mobile.twitter.com/CeccottiFrank/status/1590438762328182784  

2913 Postings, 2259 Tage Graf Rotz@Palatino

09.11.22 21:50
Habe gerade in einem yt-video eine entsprechende Grafik mit der Beteiligung der Unternehmen gesehen, die in Ftx investiert sind; dürfte stimmen, Blackrock und Tiger waren jedenfalls auch dabei. .  

1614 Postings, 2513 Tage MinikohleIhr seit ein cooler Haufen

2
09.11.22 22:12
Bin auf dem besten Weg, mich von einer laaangen "Männergrippe" zu erholen.

Hab gerade mal die letzten Seiten hier gelesen und kann Euch ein Superkompliment machen. Obwohl die Kurse ALLER Memeaktien heute abschmieren bleibt ihr cool und sachlich. Mit dem nötigen Humor.

Meine Spende für den kleinen Nachkauf heute mache ich morgen lieber Lino.

Beim Lesen hier musste ich an die Blues Brothers denken, die ja von allen verfolgt werden und trotzdem gelassen bleiben.

Hier mal ein kurzer Ausschnitt

https://youtu.be/rrmSSXAqxCY  

614 Postings, 1481 Tage GoldenerwolfCommon

09.11.22 22:47

Angehängte Grafik:
comon_adam_arron.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
comon_adam_arron.jpg

2913 Postings, 2259 Tage Graf Rotz@Goldener

1
09.11.22 23:11
Ich sehe es so, dass AA aktuell gar nichts machen kann, sondern nur abwarten, dass durch irgendeine Fügung - Markterholung, Kettenreaktion nach dem Coin-crash u.ä.) die APE rechtzeitig auf ein Niveau steigt, das einen Verkauf lohnt, und dass so die AMC-Entschuldung doch noch gelingt (was der "pounce" wäre).  

320 Postings, 1510 Tage C Money09.11.2022 // End of Day Stock Quote

09.11.22 23:18
Last Price: 5.19 $
Change: -7.65 %
Volume: 25.527.111  

7438 Postings, 2932 Tage Bullish_HopePalantino NF#

09.11.22 23:53
"Palatino NF : Frage       #39233
09.11.22 18:17
Kann jemand damit was anfangen? Kapiere ich nicht.
https://mobile.twitter.com/ColeyArie/status/1590383423646208002  "

Die Company wurde 2008 gegründet und 2010 wieder geschlossen w.Nichteinhaltung /- keiner Bilanzierung.
Der Zusammenhang in Richtung AMC erschliesst sich mir nicht.

https://...update.company-information.service.gov.uk/company/SC337393  

557 Postings, 1531 Tage GlaubeVersetztBerg.Was macht man (oder ich) an so nem Tag wie heute:

3
09.11.22 23:56
Richtig! Nachkaufen :-) So habe ich es doch auch im Januar Februar Närz 2021 gemacht, als der Kurs von 5 auf 7, dann auf 6 dann auf 13 und wieder runter auf 9 Dollar $ ging. Und nur so, durch das tranchenmässig überlegte Nachkaufen steht jetzt in meinem Depot auf der einen Saldo Seite eine richtig richtig fette Nummer...nämlich die Anzahl der Shares die ich an AMC halte. Die andere Seite juckt mich aktuelll nicht, denn es ist noch kein ZahlTag ( Cover-Day) ...aber der kommt...sieht man ja auch bei den Kryptos etc...es wird definitiv irgendwann abgerechnet. Und dann geht das Geld an der Börse vom Ungeduldigen ( oder auch in massive Not geratene Betrüger genannt ) zum Geduldigen.

#BelieveINtheProcess
#GekommenUMzuBLEIBEN

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung-nur meine Meinung und Reaktion auf das Vorgaukeln der HF und anderer Markt-Manipulatöre  

2459 Postings, 1772 Tage The_Uncecsorer@ TheCat

16
10.11.22 03:40
Meiner Meinung nach interpretierst du den von dir inzwischen mehrmals zitierten Satz

"In September 2022, AMC launched an at-the-market (“ATM”) equity program to sell up to 425 million shares of its AMC Preferred Equity Units (NYSE: APE)."

aus der Pressemitteilung von AMC zu den Q3 Earnings falsch. Du siehst darin eine Bestätigung deiner Annahme, dass AMC bereits seit Ende September, genauer seit dem 26. September, eine Kapitalerhöhung durchführt und dies besagt der von dir erwähnte Satz aber eben nicht. Denn dieser Satz besagt lediglich, dass AMC seit dem 26. September 2022 die Möglichkeit hat, BIS ZU 425 Millionen Shares ATM, was damals so ja noch nicht fest stand, zu veräußern und in einem weiteren Satz wurde uns auch noch mitgeteilt, dass AMC bisher, aus welchen Gründen auch immer, 14,9 Millionen APE Aktien aus dieser Möglichkeit veräußert hat. Dies, jedenfalls den ersten Teil der Aussage, wussten wir so jedoch bereits schon seit dem 26. September 2022 und wenn man es ganz genau nimmt, eigentlich schon vor der Emission von APE, und daher war diese Aussage keine wirkliche Neuigkeit mehr, außer vielleicht das mit dem ATM. Natürlich wird es in der FUD - Presse wieder als negative Neuigkeit verkauft. Business as usual halt.

Würde also AMC, so wie von dir vermutet, bereits seit Ende September eine Kapitalerhöhung durchführen, dann wären seitdem mehr als diese 14,9 Millionen Shares veräußert worden und auch der relativ niedrige durchschnittliche Nettoerlös deutet darauf hin, dass die Veräußerung erst vor kurzem statt fand und wir sind doch sicherlich der selben Meinung, dass 14,9 Millionen Shares mit einem Nettoverkaufspreis von 36,4 Millionen USD keinen Kursabsturz von inzwischen knapp 88% verursachen würde, ganz besonders nicht, wenn der Verkauf zudem auch noch ATM und somit mehr oder weniger unter dem Radar erfolgt. Zudem schwankte der Kurs am 26. September 2022 zwischen 3,10$ und 4,03$ und dieser Kurs, sprich 3$ bis 4$, ist nicht mit irgendwelchen Veräußerungen von AMC zu erklären. Denn bis dahin gab es noch keine Veräußerungen von AMC und trotzdem war der Kurs zu diesem Zeitpunkt schon knapp 60% bis 70% von seinem ATH "abgestürzt". Ich kenne auch keine KE, vor allem keine Ankündigung einer KE, die solch einen immensen Absturz verursacht hat. Da ist AMC wieder mal einzigartig und wenn ich als HF einen Absturz der APE - Aktie provozieren würde, weil ich Angst vor der hätte, dann würde ich genau das selbe Märchen von der bösen KE erzählen.

Und bei 14,9 Millionen Aktien, ohne das wir den Hintergrund für den Verkauf kennen, bei einem potentiellen Gesamtvolumen von 425 Millionen von einer KE zu sprechen, halte ich persönlich schon ein kleines Stück für stark übertrieben.

Ich finde es ehrlich gesagt grob fahrlässig zu assozieren, dass der Kurs von APE wegen der (potentiellen) KE fällt bzw. das dies der Grund dafür sein könnte und meiner Meinung nach spielt man mit solchen Aussagen nur unseren "Freunden" in die Karten und verunsichert dazu nur die unerfahreneren Anleger. Denn wie bereits in einem früheren Posting von mir dir gegenüber bereits aufgezeigt, müsste eine KE im selben Ausmaß auch die AMC - Aktie treffen und um es noch einmal mit einem erneuten Beispiel zu untermauern:

Vor dem Verkauf der 14,9 Millionen APE - Aktien, gab es ja 516.820.595 AMC - und 516.820.595 APE - Aktien. Mit anderen Worten, bei der nächsten HV hätte es somit 1.033.641.190 stimmberechtigte Aktien gegeben. Jetzt nehmen wir mal an, damit es nicht zu viele Nullen nach dem Komma werden, ich besitze 1 Million AMC Aktien und 0 APE - Aktien. Dann hatte ich also vor dem Verkauf der weiteren APE - Aktien einen stimmberechtigten Anteil an der Firma AMC von 0,0967453706058289%. Nach dem Verkauf der 14,9 Millionen APE - Aktien habe ich mit meinen 1 Millionen AMC - Aktien nur noch einen stimmberechtigten Anteil an der Firma AMC von 0,0953709946282802% und somit, obwohl es in der AMC Stammaktie keine Verwässerung bzw. KE gab, einen (deutlich) niedrigeren Anteil. Daher macht es für mich keinen Sinn, wenn ich behaupte, APE würde fallen, weil dort eine Verwässerung bzw. KE droht, da diese genauso auch bei der AMC - Aktie im selben Maße droht. Mit solch einem Argument spielt man, wie bereits erwähnt, nur unseren "Freunden" in die Karten und verunsichert nur die uninformierteren Anleger und damit wird auch deren offensichtliche Manipulation nur kleingeredet.

Bezüglich der von dir erwähnten Aussage meinerseits, in dieser steht das kleine aber feine Wort "abgeschlossen" und die potentielle KE ist mit 14,9 Millionen um Längen noch nicht abgeschlossen, ganz im Gegenteil. Zudem stand in meiner damaligen Posting auch noch

"Die einzige Frage die ich für mich selbst nicht abschließend klären konnte war, was ist, wenn AMC z. B. 420 Millionen Aktien verkaufen möchte, aber dies nicht innerhalb der 4 Tage schafft, aufgrund von z. B. zu weniger Nachfrage. Meinem Verständnis nach, ohne jetzt die amerikanischen Aktiengesetze in Gänze durchgelesen zu haben, [...]".

Also wenn du mich zitierst, dann bitte auch vollständig.

Und um abschließend eines vielleicht mal klar zu stellen, deine Denk- bzw. Argumentationsweise ist im Prinzip richtig, zumindest wenn man nach klassischem Börsenwissen geht, aber ich halt dieses verstaube klassische Börsenwissen als ein Manipulationsinstrument seitens unserer "Freunde", welches wir kritisch hinterfragen müssen, und wie bereits nun mehrmals erwähnt und auch mit Beispielen versucht zu belegen, müsste auch AMC im selben Maße fallen wie APE, wenn es um das Thema KE oder Verwässerung geht und daher finde ich, muss es unsere Aufgabe sein, diese falsche Annahme zu entkräften und daher gibt es für mich nur einen logischen Schluss weshalb APE stärker fällt als AMC, weil unsere "Freunde" darüber einerseits AMC die potentielle Möglichkeit nehmen wollen sich zu entschulden oder im Fall der Fälle zu refinanzieren und so utopisch ist die komplette Entschuldung über APE für AMC nicht, wie uns RichyBerlin vielleicht unterschwellig glauben machen möchte, denn mit einem Kurs von ca. 11 USD, was ja APE fast schon einmal hatte, wäre eine sofortige Entschuldung möglich.

Ich finde, deine Aussage wäre korrekt, wenn du sagen würdest: "Unsere "Freunde" nutzen die (potentielle) KE dazu, um APE nach unten hin zu manipulieren, indem sie uns das Märchen erzählen wollen, eine (potentielle) KE würde einerseits nur APE betreffen und andererseits wäre eine KE schlecht. Und sie tun dies nur, weil sie Angst haben, dass sich AMC über APE vollständig entschulden bzw. im Fall der Fälle refinanzieren könnte."

Und damit du bzw. andere mich nicht falsch verstehen, prinzipiell bin ich für die KE, wenn auch nicht in deren Höhe, aber ich bin ganz klar gegen ein Verschleudern zu jedem Preis und dies wäre im einstelligen Bereich definitiv der Fall. Denn ich betrachte Aktien als ein begrenztes Gut und daher finde ich, sollte man dieses kostbare Gut nicht zu jedem Preis verschleudern, schon gar nicht, wenn man es derzeit auch gar nicht nötig hat und ich verstehe Adam Aron wenn er sagt, dass Liquidität wichtig ist, aber nicht knapp 425 Millionen Aktien zu einem Preis von 25 Millionen Aktien und ganz ehrlich, was bringen uns 36,4 Millionen Dollar? So nötig haben wir es dann derzeit auch nicht, dass wir jeden Dollar hinterherjagen müssen, zumal es sich andeutet, dass sich das Kinogeschäft im nächsten Jahr wieder etwas stärker stabilisiert und wenn wir auch nur im nächsten Geschäftsjahr einen Cent nach EBITDA im Plus landen, dann ist dies schon als Erfolg zu werten und ich halte im nächsten Jahr schwarze Zahlen nach EBIDTA definitiv für möglich, sofern sich die derzeitige Krise nicht weiter verschärft, z. B. wenn jetzt China die USA angreift.

Zudem würde Adam Aron bei den Apes eine Menge verspielen, wenn er die KE zu diesen Schleuderpreisen durchführt und da kann ich diese diesmal auch verstehen. Wohin hingegen ich deine Meinung auch nicht teile, dass Adam Aron die 14,9 Millionen Aktien nur wegen dem Schuldendruck veräußert hat. Denn bei knapp 5,5 Milliarden Dollar Schulden, wären die die 36,4 Millionen Dollar nur ein Tropfen auf dem hei.ßen Stein und selbst eine Milliarde USD würde da nicht so viel ändern und AMC hat, wie bereits angedeutet, das Potential, ab nächstes Jahr wieder die Schulden aus dem Geschäftsbetrieb heraus zu stemmen.

@ Rambokrypto

Muss man die Seite stock3 kennen bzw. ist diese so groß bzw. bekannt?

@ Seewölfin

Wie hier bereits schon mal vor kurzem bzw. einiger Zeit besprochen wurde, würde ich sagen, dass APE nicht unter die 1$ Delisting Rule fallen würde, weil, wie bereits damals erwähnt, es sich bei APE ja nicht um eine klassische Aktie sondern um eine Hinterlegungsaktie, quasi ein Art Bezugsrecht, vergleichbar mit einer ADR, handelt, weswegen es wohl u. a. auch keine Optionsketten für APE gibt und selbst wenn APE unter diese Rule fallen würde, so würde es erst einmal 1 Jahr dauern bis dieses Delisting greifen würde und sollte es die Aktie innerhalb dieses Jahres schaffen, für ein Monat wieder über ein Dollar zu stehen, dann würde bei einem erneuten darunter fallen die Frist wieder von vorne beginnen. Zudem bedeutet ja ein Delisting kein Vernichtung der Aktie, so wie z. B. bei einem Delisting aufgrund einer Übernahme oder einer Insolvenz, sondern die Aktien würden weiterhin bestehen bleiben, nur die Handelbarkeit an der entsprechenden Börse wäre nicht mehr möglich. Da aber APE auch noch in Deutschland gehandelt wird, wo es eine solche Rule nicht gibt, wäre somit weiterhin ein Handel in Deutschland möglich. Zudem könnte AMC APE dann auch in die hinterlegte AMC Vorzugsaktie wandeln und diese hat einen Wert von 100 x APE - Kurs und dann somit deutlich über 1 Dollar oder AMC geht noch einen Schritt weiter und wandelt sie, mit Zustimmung der Aktionäre, in eine AMC Stammaktie.

Wie du siehst, hinsichtlich dieser Thematik kannst du weiterhin ganz beruhigt schlafen, wobei ich, wie bereits gesagt, eher nicht davon ausgehen würde, dass die APE - Aktie unter diese Rule fällt.

@ Graf Rotz

Mit deiner Vermutung könntest du richtig liegen, denn auch hier war es ja vielen nicht bewusst, dass es sich bei APE um eine umgelabelte und somit gleichwertige AMC - Aktie handelt und viele lassen sich wohl auch durch das Märchen unserer "Freunde", die (potentielle) KE bei APE würde auch nur diese Aktie betreffen, verunsichern und da sind wir wieder einmal bei dem gleichen leidigen Thema wie schon in der jüngeren Vergangenheit, in Amerika fehlt es derzeit einfach an Leuten, die den Apes das erklärt. Stattdessen werden irgendwelche Verschwörungstheorien lieber verbreitet.

@ RichyBerlin

Wie bereits richtig von schulle86 angemerkt, es wurden keine 3stelligen Millionen verbraten, sondern investiert. Dies ist ein gewaltiger Unterschied und falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier bei AMC und nicht bei GME. Dort wird Geld tatsächlich verbraten.

@ hanky71

Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber ich habe, im Namen meiner besseren Hälfte, deinen von den Mods wegen angeblichem Off-Topic gelöschten Beitrag von Ariva wieder herstellen lassen und sie haben sich mir gegenüber für die fehlerhafte Moderation deines Betrags entschuldigt, welche ich hiermit an dich weiterleiten möchte.

@ all

Um euch ein weiteres Mal die Manipulation des AMC und vor allem des APE - Kurses vor Augen zu führen. Das die knapp 20% bei APE und die knapp 8% bei AMC vollkommen überzogen sind, dies brauch ich euch bestimmt eh nicht zu sagen. Aber wenn wir uns z. B. mal Cinemark anschauen, bei denen wurde laut Yahoo Financial ein EPS von -14 Cent für das 3. Quartal erwartet und was kam letztendlich heraus? Ein Minus von 20 Cent oder mit anderen Worten, die Erwartungen der Analysten wurde deutlich verfehlt. Was machte die Aktie hingegen? Am Tag nach den Earnings ein Plus von knapp 10% und am darauffolgenden Tag ein Plus von noch einmal ca. 5%. Bei AMC hingegen wurde ein EPS von -25 Cent erwartet und ein Minus von 22 Cent kam letztendlich heraus, also die Erwartungen geschlagen, und auch der erwartete Umsatz wurde übertroffen und was macht die Aktie? -8% bzw. -20% bei APE. Mehr muss man glaube ich nicht mehr sagen, oder?

Und nicht das ihr denkt, Apes hätten heute AMC oder gar APE verkauft bzw. wären für diesen Kursrutsch verantwortlich. Denn wenn wir uns das Volumen bei AMC anschauen, liegt dies gerade einmal bei knapp 80% des durchschnittlichen Volumens der letzten 65 Tage, was ohnehin bereits ein sehr niedriges Niveau ist, und bei APE ist es 134%, während hingegen bei Walt Disney, die heute ebenfalls einen richtig auf den Deckel bekommen haben, dass Volumen bei 534% lag. Auch als Meta nach deren schlechten Zahlen um 25% abgestürzt waren, lag dort das Volumen bei über 700%. Mehr muss ich wohl auch dazu nicht sagen, oder?

Und wo wir gleich mal bei Meta wären. Diese sind heute und in den letzten Tagen nur deswegen gestiegen, weil sie tausende von Arbeitskräfte entlassen wollen / werden und so etwas feiert die kranke Finanzindustrie. Dass man aber Leute rausschmeißt, weil das Geschäft / die Firma nicht mehr richtig läuft, was ja nicht zuletzt auch die Zahlen von Meta mehr als deutlich gezeigt haben, egal. Wen interessieren schon Zahlen?

Und noch mal zum Abschluss ein kurzer Abstecher ins Cryptoreich, ich könnte mir vorstellen, dass die Insolvenz von FTX schon sehr bald auch in den Aktienmarkt durchschlagen wird und ich wäre nicht sonderlich verwundert, wenn wir beim Bitcoin demnächst nur noch vierstellige Kurse sehen. Die Zahlungsunfähigkeit von FTX wird unseren "Freunden" Milliarden kosten und es kracht weiterhin an allen Ecken und Kanten. Wir müssen uns jetzt nur noch ganz genüsslich zurücklehnen und dabei zuschauen, wie sich die Finanzindustrie mit jedem Tag immer weiter zerlegt, bis irgendwann der ganz große Knall kommen wird, der selbstredend dann natürlich für alle wieder vollkommen überraschend und ohne vorherige Anzeichen kam. Geschichte wiederholt sich halt doch irgendwie immer wieder.

Wie immer, lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

114 Postings, 1477 Tage amcmooooninfo an alle

3
10.11.22 07:59
Moin an die Gemeinde,

das macht es noch interessanter.
Da ist der  Crash ist vorprogrammiert!

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
unbenannt.jpg

2913 Postings, 2259 Tage Graf Rotz#amcmoon

3
10.11.22 09:00
Ja, da könnte eine Kettenreaktion ausgelöst werden. Bei Ftx, die inzwischen die Größe von  Binance erreicht hatten (wenn nicht gar diese übertraf), waren große Institutionelle nicht nur investiert, sondern sie hatten an der dortigen Krypto-Börse auch Coins hinterlegt, die derzeit nicht mehr ausgezahlt werden. Ein Krypto-Youtuber, den ich für ehrlich halte, berichtete von sich selbst, er habe einen  7-stelligen Betrag bei Ftx hinterlegt, weil er gerade Ftx besonders vertraut habe (hatte also seine Coins nicht auf einem stick gezogen, obwohl er das immer empfohlen hatte), und erhalte die Coins ebenfalls nicht mehr ausgezahlt.

Aber selbst wenn man die Coins auf einen Stick gezogen hatte: an dem möglicherweise gravierenden Wert-Verlust kommt niemand vorbei.
Die Sache ist undurchsichtig, die Rede ist von der Veruntreuung von Kundengelder, die SEC ermittele usw.

542 Postings, 3152 Tage Dr.Schuhund

9
10.11.22 09:19
wenn die SEC erstmal ermittelt, DANN ABER!!! :)  

384 Postings, 1522 Tage hanky71@T_U

10.11.22 09:48
Oh herzlichen Dank, natürlich auch an deine "bessere Hälfte"!
Ich wollte da mal nicht stressen deswegen, weils ja tatsächlich "off topic" war, wenn auch nicht mehr als bei meinen Vorpostern.    

2913 Postings, 2259 Tage Graf RotzDr Schuh

7
10.11.22 10:02
Ich verstehe Deine Ironie, würde dem aber ironisierend entgegen setzen, dass es bei der SEC ja immer darauf ankommt, gegen WEN sie ermittelt. Krypto stört die Macht der Herrschenden, also wird die SEC rigoros ermitteln. "Unsere Freunde" mag sie hingegen sehr, also ermittelt sie nichts und hört sozusagen zum ersten Mal von Darkpools. SEC-Ermittlungen gegen die Apes würden hingegen knallhart ausfallen... usw.. usf..  

170 Postings, 1502 Tage GitarrinatorGut...

3
10.11.22 10:18
...gebrüllt, mein lieber Graf.

Ich frage mich langsam, ob man unsere BaFin nötigen sollte, angesichts dieser bewiesenen Korruption bei den Amis eine offizielle Warnung an die Anleger herauszugeben:

Investieren Sie nicht in Amerika, das korrupte System wird Ihr Geld einbehalten!

So eine offizielle Warnung der BaFin wäre schon ein Handschuh ins Gesicht der Amis...  

2913 Postings, 2259 Tage Graf RotzMir ist

10.11.22 10:21
aufgefallen, dass beim Stock-Tracker - wohl seit ein paar Handelstagen - für AMC keine leihbaren shares angezeigt werden. Frage an die Spezialisten: Gibt es dafür erkennbare Gründe?  

1985 Postings, 1386 Tage TheCat@TU wir sollten das zur KE gesagte abschließen

4
10.11.22 10:31
Du verschiebst zwar jetzt die Aussage in die Richtung, es wäre nichts Neues gewesen... egal. Ich erkenne da gewisse Parallelen du unseren Politikern, die meinen immer alles zu wissen und richtig gemacht zu haben. Jedenfalls hast du mir etwas unterstellt, was so nicht gesagt wurde und das konnte ich nicht stehen lassen! Da du allgemein sehr gerne und heftige Kritik übst, musst du dir ebenso gefallen lassen das man dich bei Fehlern (die übrigens jeder von uns macht, dabei schließe ich mich nicht aus), bzw. unzutreffendem ebenso kritisiert. An der letzten Aussage erkenne ich erneut, dass du damit ein Problem hast.

Aber egal, wie schon Graf Rotz richtigerweise geschrieben hat, sollten wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten. Letztlich haben wir (bis auf unsere Gegner) alle das gleiche Ziel. Wie, wer, etwas sieht, bzw. einschätzt, entscheidet ohnehin jeder für sich selber, wie auch ich im Folgenden...

Die Risiko-Einschätzung zur Ape-Aktie (bei 6€-7€) hat sich als richtig erwiesen. Da ich entsprechend reagiert hatte, kann ich nun ohne Ape-Kursverluste, mehr Ape-Anteile zu ca. 1,3€ ins Depot legen. Soviel zu Sichtweise…

Eine Überlegung wäre noch. Vorausgesetzt, es würde bei der Amc-Aktie bald zum SQ kommen. Das ist leider momentan nicht zu erkennen (nur die Zahlen bei den leihbaren Shares und Short Interest sind merkwürdig). In diesem Fall könnte die Ape-Aktie (trotz KE) aufgrund der dann steigenden Kursdifferenz in schlepp genommen werden. Das hätte zur Folge das AA leichter entschulden könnte. Unsere „Freunde“ werden natürlich alles versuchen um das zu verhindern. Die bleibt spannend!
Meine Meinung

170 Postings, 1502 Tage GitarrinatorIborrowdesk

2
10.11.22 10:31
hat noch lächerliche 90.000 Stück. Zu steigenden Zinsen...  

1985 Postings, 1386 Tage TheCatNatürlich, es bleibt Spannend!

10.11.22 10:33

419 Postings, 1695 Tage qwertyyyFolgen der Kryptocrashes

2
10.11.22 10:34
Hi,

anbei ein Bild aus dem AMC Discord Channel zu dem Kryptocrash und mögliche Folgen. Leider kann ich den Text nicht kopieren... :-(

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 50%) vergrößern
unbenannt.png

419 Postings, 1695 Tage qwertyyy.

10.11.22 10:35
Achja. Falls ich das übersetzen (nicht erklären!) soll, einfach gerne Bescheid geben :-)  

13631 Postings, 6314 Tage RichyBerlin#39263 T_U

1
10.11.22 10:44
"..es wurden keine 3stelligen Millionen verbraten, sondern investiert. Dies ist ein gewaltiger Unterschied und falls du es noch nicht bemerkt hast, wir sind hier bei AMC und nicht bei GME. Dort wird Geld tatsächlich verbraten.."

Faktencheck:
AMC Q3 / Seite 6/7
Net cash used in operating activities $ (223.6)
Net cash used in investing activities $ (50.8)
https://s25.q4cdn.com/472643608/files/...-Draft-20221108-1010-v.F.pdf

392 Postings, 1680 Tage Birgit999Bei IBorrow

10.11.22 10:52
sind das die gleichen 90.000 vom 8.11. wie bei Stonko ?  

2913 Postings, 2259 Tage Graf Rotz@RichyBerlin

1
10.11.22 11:08
Wie soll man Deinen Hinweis verstehen:

"Net cash used in operating activities $ (223.6)" bedeutet, dass AMC  die 223.6 nicht in das operative Geschäft investiert, sondern alles "verbraten" hat?

;-)

649 Postings, 2335 Tage scalper32Citadel

1
10.11.22 11:21
steckt bei dem FTX debakel auch irgendwie mit drin

über Hidden Road, ein Broker
der u.a von Citadel finanziert wurde

https://news.bloombergtax.com/crypto/...nts-to-cash-out-ftx-positions  

Seite: < 1 | ... | 1563 | 1564 |
| 1566 | 1567 | ... 2408  >  
   Antwort einfügen - nach oben