AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kat Stryker gerade
Zwar ist die zweite Aktie (APE) geeignet, "unsere Freunde" zu verunsichern,
das gilt dann aber leider auch für die Käuferseite, die schon nicht recht weiß, was sie erwerben soll: AMC oder APE.
AA mag, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sein, seine Strategien en Detail zu offenbaren. Geschenkt. Fakt ist dann aber, dass die insoweit ungeklärten Verhältnisse bei vielen Anlegern Unsicherheiten erzeugen, was wiederum fallende Kurse begünstigt.
Und so ist wie immer im Leben: aus ungeklärten Verhältnissen wird letztlich nichts Gutes erwachsen.
https://mobile.twitter.com/ColeyArie/status/1590383423646208002
Keine Handlungsempfehlung da nur meine persönliche Meinung.
am einfachsten wäre das über einen Krypto AMC coin. AA muss über seinen Schatten springen. vielleicht gibt es da ja auch gesetzliche Regeln
danke für deine tollen Zeilen. Das Spendenprojekt wird immer besser und ich werde regelmäßig weiter spenden.
Birgit999,
deinen Gedanke hatte ich auch schon, da offensichtlich durch Käufe am Kurs nichts geschieht. Daher nochmals Lino´s Hinweis:
Kauft einfach Kinokarten oder Gutscheine oder Kalender und tut diese nutzen oder verschenken. Dann kommt das Geld da an, wo es hingehört. Bei AMC !
Heutige Stimmung....
Habt ihr denn etwas anderes erwartet als einen Kursverfall? Egal wie die Zahlen waren? Das kennen wir doch alle schon seit langem und ich habe mich vorbereitet und für ca. nen 1000er AMC und APE gekauft.
Es wurde nichts gecovert. DOW, S&P, Bitcoin, Etherium im Sinkflug. Große Verluste von Hedgies (Danke Willi_Wuff). Unser Liebliengsbroker Rocking Schlecht auch wieder fett in den Miesen.
Meine Handlungsempfehlung: Ein leckeres Bierchen, ein gutes Glas Wein, Rasen mähen (*g), Betonmedaillien basteln :o), was leckeres Essen, mit den Kiddis Mensch-Ärgere-Dioch-Nicht spieln oder sich sonstwie ablenken.
Nichts, aber auch nichts hat sich geändert. Naja, außer dass die Gadians erst nächstes Jahr ins Kino kommen :-(
Ich drücke euch alle!
Ich frage mich jedoch: Muss AMC dieses? Es ist in meinen Augen nur eine Möglichkeit, aber kein MUSS.
Vielleicht hat AMC / AA das ja gar nicht vor und hat nur eine zusätzliche Baustelle für die Kinoantysympasten mit den APE aufgebaut. ??
Keine kennt die genauen Vereinbarung mit der CG. Aber die paar Millionen STücke, die gerade über den Tresen gingen sind doch ein Fliegenschiss...
Schach 3 D
korrigiert mich wenn ich falsch liege =)
Ja, ist seit Ende September bekannt..
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...3-4a36-9db2-1b13240db4e6.pdf
Es scheitert aber, wie wir seit gestern Abend wissen, am Preis.. Es wurden von der Citi bis gestern erst 14,9 Mio. Aktien unters Volk gebracht, im Mittel zu $2,44.
Das ist ein Witzbetrag, wenn du von möglicher "Entschuldung" sprichst. Man kann sich leicht ausrechnen welchen Betrag pro Aktie man benötigt (für die übrigen 410Mio.Aktien) um zu Entschulden.
Die Kursreaktion der APE ist verständlich. Der Markt hat vermutlich mit bereits viel mehr verkauften neuen Aktien gerechnet. Jetzt kommts dicke.
Kurs $1,30 .
"..was bei entsprechenden Kursen zur Entschuldung führen könnte. Damit wäre AMC Lichtjahre von der Pleite entfernt und dem Letzten würde klar werden dass der HF -Plan nicht aufgeht."
'bei entsprechenden Kursen', ja. Wo sollen die aber herkommen? Insbesondere bei der APE !?
-
Bauchi;
"Nichts, aber auch nichts hat sich geändert."
Stimmt, wieder wurde 3stellig Millionen verbraten
Kann man in Ruhe nochmal jedes Wort nachlesen
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/...3-2022-earnings-ca/
die Kunst liegt da drin die Investitionen irgendwann zu vergolden. und da sind wir auf dem Weg
Wirtschaft
Milliarden Dollar weg Vermögen des Krypto-Königs SBF wird pulverisiert
Von Jan Gänger 09.11.2022, 14:07 Uhr
AP21342696146751.jpg
Samuel Bankman-Fried hat den Großteil seines Vermögens verloren.
Von 16 Milliarden Dollar auf 1 Milliarde in wenigen Stunden: So ein Absturz ist selbst in der Kryptowelt ungewöhnlich - und es trifft einen Superstar der Szene.
Am Montag war Krypto-Superstar Samuel Bankman-Fried knapp 16 Milliarden Dollar schwer. Einen Tag später schätzt "Bloomberg" sein Vermögen nur noch auf rund eine Milliarde Dollar und stellt nüchtern fest: 94-Prozent-Verlust ist der heftigste Verlust, den ein von der Finanznachrichtenagentur getrackter Milliardär bislang hinnehmen musste.
Wirtschaft 09.11.22 01:45 min
Beben auf dem Kryptomarkt FTX-Notverkauf an Binance - Bitcoin stürzt rapide ab
Der Absturz des 30-jährigen Lockenkopfs, in der Szene unter seinen Initialen SBF bekannt, hat einen Grund: Der von ihm mitgegründete Handelsplatz für Kryptowährungen, FTX, stand offenbar vor dem Zusammenbruch. Gerettet wird die Börse wahrscheinlich von dem ärgsten Widersacher Bankman-Frieds. Und das heißt auch: Von seinem Vermögen dürfte nicht mehr viel übrig bleiben.
Dabei galt SBF als ein Aushängeschild der Krypro-Szene, als Revolutionär, der die etablierte Finanzwelt vor sich hertreibt und von ihr hofiert wird. Zwischenzeitlich wurde sein Vermögen auf satte 26 Milliarden Dollar geschätzt. Er war damit einer der reichsten Menschen des Planeten und dachte laut darüber nach, dass FTX irgendwann sogar die Investmentbank Goldman Sachs schlucken könnte.
Doch nun fällt sein vom Urlaubs- und Steuerparadies Bahamas geführtes Krypto-Projekt wie ein Kartenhaus zusammen. Daran hat Changpeng Zhao ("CZ"), Gründer und Eigentümer der weltweit größten Kryptobörse Binance einen großen Anteil, weil er am Wochenende Zweifel an der Liquidität von FTX gesät hatte. Kunden der kleineren Handelsplattform wollten daraufhin innerhalb weniger Stunden insgesamt mehrere Milliarden Dollar abheben.
SBF versuchte zunächst, die Kunden zu beruhigen. Doch kurz darauf räumte er Probleme ein und Zhao twitterte maliziös: "Heute Nachmittag hat FTX um unsere Hilfe gebeten. Es gibt einen erheblichen Liquiditätsengpass". Binance stehe bereit, den größten Teil von FTX zu übernehmen und den Liquiditätsengpass zu überbrücken. Man prüfe nun die Bücher des ehemaligen Rivalen und dürfe jederzeit einen Rückzieher machen. Das US-Geschäft von FTX ist davon nicht betroffen. Es macht allerdings nur einen kleinen Teil der Umsätze aus. Den Löwenanteil der Erlöse erzielte FTX mit Krypto-Geschäften, die SBF aus regulatorischen Gründen nur außerhalb der USA anbieten durfte.
Vor dem Übernahme-Angebot wurde Bankman-Frieds 53-Prozent-Anteil an FTX auf rund 6,2 Milliarden Dollar geschätzt - diesen dürfte er im Rahmen des Notverkaufs an Zhao weiterreichen müssen, ohne dafür Geld zu sehen. Noch wertvoller war allerdings sein Hedgefonds Alameda, mit dem er Preisunterschiede für gleiche Krytpo-Produkte, die auf verschiedenen Märkten gehandelt werden, ausnutzte. "Bloomberg" bezifferte den Wert zu Wochenbeginn auf rund 7,4 Milliarden Dollar - und mittlerweile nur noch auf einen symbolischen Dollar.
Denn Alameda ist das eigentliche Problem von SBF. Der Krypto-Nachrichtenseite "Crypto News" zufolge macht ein von FTX ausgegebener "Token" fast ein Viertel des Vermögens von insgesamt 14,6 Milliarden Dollar aus, das in der Bilanz von Alameda aufgeführt ist. Ein Teil davon soll als Sicherheit für Kredite hinterlegt worden sein. Der FTT genannte Token dient im FTX-Ökosystem beispielsweise dazu, Gebühren für Krypto-Deals zu bezahlen oder zu besseren Konditionen zu handeln.
Offenbar vor dem Hintergrund der Bilanzierung des Tokens zog Zhao die finanzielle Gesundheit von FTX in Zweifel und kündigte zugleich an, dass alle von Binance gehaltenen FTTs verkauft werden. Der FTT-Kurs brach daraufhin ein. Die Zukunft von Alameda ist ungewiss.
"CZ" wird FTX wohl in sein Krypro-Imperium einfügen. Er gilt nun als der reichste Mensch der Kryptoszene mit einem geschätzten Vermögen von mehr als 16 Milliarden Dollar. Das ist allerdings deutlich weniger als im Januar, als es vor dem Krypto-Absturz zeitweise auf 97 Milliarden Dollar nach oben geschossen war. Doch der Fall von SBF zeigt eindrucksvoll: Wenn nicht einmal er im Krypto-Universum sicher ist, dann ist es vielleicht niemand.
JUST IN: TESLA AND ZOOM HAVE ANNOUNCED THAT THEY ARE OFFICIALLY TEAMING UP TO BRING VIDEO CONFERENCING INSIDE TESLA VEHICLES: ELECTREK $TSLA $ZM
https://mobile.twitter.com/CeccottiFrank/status/1590430927905095680
#AMC $AMC #APE $APE - Yesterday
@CEOAdam
spoke about Twitter and Elon. Today
@elonmusk
was on Space call to educate us with where Twitter is going. ZOOM is having partnership with TSLA and AMC at the same time. What's going on behind the scene? Something positive.
Wird das noch ein Dreier Verhältnis? Nein kein Plan. Erst mal nur für den Hinterkopf. Muss nix bedeuten