AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1558 von 2411
Neuester Beitrag: 01.08.25 12:34
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.255
Neuester Beitrag:01.08.25 12:34von: cocobongoLeser gesamt:24.807.759
Forum:Börse Leser heute:9.914
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1556 | 1557 |
| 1559 | 1560 | ... 2411  >  

2913 Postings, 2269 Tage Graf Rotz@qwertyyy

5
07.11.22 09:37
Es ist sehr fraglich und m.E. zu verneinen, ob es alles Apes sind, die sich derzeit kritisch gegenüber AA äußern. Umgekehrt würde es mich sehr wundern, wenn sich angesichts des Kursverlaufs und vor allem der sehr hohen Kurs-Erwartungen vieler Apes deren Stimmung und Haltung zu AA nun nicht zusehends verschlechtern würde.

Wie schon weiter oben gesagt, sind kritische Fragen jedenfalls legitim, wie bei jeder anderen Company auch, und ihre Beantwortung wird spätestens zur AMC-Hauptversammlung unausweichlich anstehen. Eventuell wird es vor der HV auch Initiativen aus dem Kreis der AMC-Kleinaktionäre geben. Denn man stelle sich nur vor: der gesamte Aktien-Markt würde aufgrund einer insgesamt verbesserten Weltlage nach oben schwenken, AMC/APE hingegen bliebe unten, und AA würde dazu nichts KONKRETES über seine Strategie mitteilen, sondern, ich sag mal überspitzt, in Tweets nur darauf hinweisen, dass 2024 Präsidentschaftswahlen seien und doch bitte alle zur Wahl gehen sollten ... usw...

392 Postings, 1690 Tage Birgit999verstehe ich nicht

3
07.11.22 10:02
Für mich macht es keinen Sinn - wenn SIE die FTD´s für immer !!! verschwinden lassen könnten, dann müssten sie den Preis doch nicht mehr so drücken.?

Könnten aufhören und den Kurs laufen lassen und so tun als wäre nie etwas gewesen. Machen SIE aber nicht.

Also, wie gesagt, für mich macht das keinen Sinn? oder v erstehe ich das nicht richtig?  

161 Postings, 1499 Tage herrbärtCitygroup

1
07.11.22 11:25
Sind das nicht diejenigen, die die 450 Mio. zusätzlichen APE-Aktien verkaufen sollen/dürfen?

https://www-marketbeat-com.translate.goog/...hl=de&_x_tr_pto=wapp

Sorry, aber tu mir manchmal schwer mit dem Gedanken, dass alle anderen immer keine Ahnung haben oder manipuliert sein sollen, und hoffe dennoch weiter, dass AA einen Plan hat und morgen endlich mal ein paar erklärende Worte findet.  

2913 Postings, 2269 Tage Graf Rotz@herrbärt

1
07.11.22 12:36
Ich traue solchen Finanzjongleuren sogar zu, dass sie es in diesem Fall absichtlich machen. Nach den AMC-Zahlen ist, wie (glaube ich) auch T_U vermutet hat, mit dem üblichen Absinken des Kurses zu rechnen. Dann kann man gleich auch mit downgraden, um  für seinen Kunden AMC bei den erwartbaren nächsten Quartalszahlen dann umso mehr upgraden zu können.  

6539 Postings, 1527 Tage BauchlauscherBirgit999 & HerrBärt

1
07.11.22 15:20
Ich gebe dir da zu 100% recht. Für mich klingt es starkt nach FUD.

Sinngemäß: Für 35000 Dollar oder Pfund, lassen wir eine Firma mit xMillionen FTD´s pleitegehen. Kann einem Angst machen, ja.
Aber ich Institutioneller Aktieninhaber, der 100.000 Aktien verliehen habe, möchte diese jetzt wieder haben. Von Shitadelle. Und dieses Recht habe ich. Vielleicht kann Shitadelle die FTD´s "verschwinden" lassen, liefern müssen diese die Aktien dennoch.

Zielkurse.
Zwischen 0,50Dollar und 8,50 Dollar (GS) ist alles dabei. Also nichtssagen und auch nur Meinungsmache.

467 Postings, 1645 Tage Neuronales Netz@Birgit999: FTD

1
07.11.22 15:28
FTD kann man durch ein Schlupfloch im Gesetz sowohl verschwinden als auch für immer offen lassen, nämlich im Darkpool. Siehe Link und relevante Textpassage daraus unten.

https://prospect.org/power/how-the-gamestop-hustle-worked/

"As the SEC said in 2015: “The close-out requirement applies only to fail to deliver positions in an equity security at a registered clearing agency.” So unsettled trades could migrate to dark pools, out of the sunlight where investors can’t see what is going on, and never be closed out. It is called “ex-clearing,” off exchange. It is naked shorters’ “get out of jail free” card."

Ich vermute, dass nach dem GameStop Squeeze im Januar letzten Jahres noch vielmehr im Dunkeln abläuft als davor.  

2913 Postings, 2269 Tage Graf RotzSo, nun Teil 2

1
07.11.22 15:49
des Zukaufs bei APE getätigt. Nächster =  3. Zukauf bei nochmals deutlichem Absinken geplant;-)  

13637 Postings, 6324 Tage RichyBerlinKursziele

07.11.22 15:59
"Zwischen 0,50Dollar und 8,50 Dollar (GS) ist alles dabei."

Die 8,50 stammen allerdings vom 29.Juli 2022, also von vor Bekanntgabe der APE

2459 Postings, 1782 Tage The_Uncecsorer@ Graf Rotz

18
07.11.22 16:14
Wenn ich ehrlich sein darf, ich hatte dich auch nicht als "snip .... snap" - Typ von Nebenan eingeschätzt und ich denke bzw. bin mir nach deinem Posting sogar sicher, du kannst meine "Kritik" dir gegenüber richtig einschätzen und hast diese nicht als böswillig eingeschätzt, was sie ja auch keinesfalls war.

Deine "bescheidenere Kurszufriedenheit" hatte ich persönlich in meinem Posting dir gegenüber auch nicht in Frage gestellt, denn als ich in der Vergangenheit, größtenteils per PM, zu möglichen Kurszielen befragt wurde, habe ich stets gesagt, dass man zu diesen Kursen verkaufen soll, womit man persönlich zufrieden ist und später damit auch leben kann, selbst dann, sollte der Kurs nach einem Verkauf potentiell noch viel höher gehen, jedoch halte ich 20$ für viel zu niedrig, denn dieses Kursziel (15$ bis 20$) hatte ich bereits schon bei AMC zu Beginn des letzten Jahres gesehen, als der AMC Kurs noch um die 5$ war und zu dem Zeitpunkt war AMC noch deutlich schlechter aufgestellt als dato und wie hier bereits des Öfteren von mir erwähnt, alles unter 40$ für eine alte AMC - Aktie halte ich als überverkauft oder mit anderen Worten als manipuliert. Und selbst wenn lediglich die "offizielle" AMC Short Quote von "konstant" ca. 20% von unseren "Freunden" gecovert werden müsste bzw. würde, würde dies schon 3-stellige Kurse nach sich ziehen. Selbst wenn der Gesamtmarkt wieder dauerhafter gen Norden ziehen sollte würde die AMC - Aktie wieder in die Range zwischen 15$ bis 20$ zurückkehren, ohne das hierfür auch nur größere Positionen von unseren "Freunden" gecovert werden würden.

Welche Aussage ich von dir in diesem Zusammenhang aber mal wieder nicht nachvollziehen kann, woher du die Annahme nimmst, dass Adam Aron als CEO von AMC einen Kurs von 20$ anpeilt.

Und ob es zu dem MOASS kommen wird oder nicht, wird nicht davon abhängen wie verdorben die Finanzindustrie nebst der verdorbenen Politik ist und was deren Ziele ist bzw. was sie gerne will sondern schlicht und ergreifend ob die weltweite Ape Community die für den Klassenkampf notwendige Geduld und Ausdauer besitzt. Einzig und allein darüber wird der Klassenkampf entschieden werden und wenn die weltweite Ape - Community diese notwendige Geduld und Ausdauer besitzt, dann kann die verdorbene Finanzindustrie nebst der verdorbenen Politik dagegen gar nichts tun. Denn gegen "eisernes" hodln (+ evtl. nachkaufen) gibt es nun einmal seitens der verdorbenen Finanzindustrie nebst der verdorbenen Politik kein Patentrezept und eines hat die Vergangenheit in genügend Beispielen gezeigt, letztendlich hat immer das Volk die Macht. Aber eines hat auch die Vergangenheit in diesen genügenden Beispielen gezeigt, Veränderungen sind selten über Nacht passiert.

Ob sich der MOASS kursmäßig bestimmen ließe? Sicherlich. Man muss sich wohl nur die größten Short Squeezes, meiner Meinung nach wären dies der VW Short Squeez sowie der Tesla Short Squeeze, ohne dies jetzt jedoch näher recherchiert zu haben, anschauen und sobald die Marktkapitalisierung von AMC die der beiden zuvor genannten Unternehmen, in deren Höchständen an Marktkapitalisierung, überschreitet, hätten wir den MOASS und da bei Tesla die Marktkapitalisierung in der Spitze bei knapp über 1 Billion USD (deutsch) lag, würde somit der MOASS Stand jetzt bei AMC bei über 1.000 USD für eine alte AMC - Aktie (= "neue" AMC - Aktie + APE) beginnen und bei aller Liebe, eine Billion USD oder von mir aus auch 2 Billionen USD oder noch einiges mehr würden das Finanzsystem sicherlich nicht zum kollabieren bringen, wenn man sich allein mal anschaut, wie viel Geld in solchen "Luft" Währungen wie den Cryptos stecken bzw. gesteckt haben oder sich Marktkapitalisierungen von Firmen wie Aramco, Apple, Amazon & Co. anschaut. Im Übrigen war VW in seinem damaligen Short Squeeze kurzfristig ebenfalls zur teuersten Firma weltweit aufgestiegen. Also so unwahrscheinlich ist ein MOASS nicht, wie immer von den Kanalratten es dargestellt wird. Denn es ist, wie von dir bereits gesagt, auch erst einmal eine Definitionssache.

Selbstverständlich ist eine Aktionärsneugier legitim und auch begrüßenswert, aber bisher kam, wenn wir doch mal ehrlich sind, diesbezüglich doch zu wenig von den amerikanischen Apes. Da wurde ein Adam Aron wenn nur auf einen möglichen Short Squeeze, etc. angesprochen, worauf er logischerweise als CEO keine klare Aussage geben kann. Und statt sich endlich mal mit der der wirschaftlichen Entwicklung von AMC zu beschäftigen und evtl. Demostrationen zu planen, werden stattdessen wieder neue Verschwörungstheorien in den Raum geworfen, wie z. B. aktuell mit den Briefkastenfirmen. Ob dies nicht nur "Nebelkerzen" unserer "Freunde" sind? Was ich aber mit meiner Aussage bezüglich der Ungeduld meinte, war, dass du zu viel in zu kurzer Zeit erwartest. Wie bereits gesagt, sobald es etwas von AMC bzw. Adam Aron etwas zu berichten geben wird, wird er es schon tun. Keine Angst. Sehr vieles benötigt halt aber nun mal seine Zeit oder wie es ein Sprichwort sagt "Gut Ding will Weile haben.". Und lieber gebe ich jemanden einen Tag länger Zeit anstatt ihn zeitlich unter Druck zu setzen und dann kommt nur ein Murks dabei heraus.

@ Palatino NF

Die Gerüchte, dass Adam Aron einen Deal mit der SEC hätte ist doch schon fast so alt wie die Bewegung an sich und bei näherer Betrachtung weiterhin vollkommen schwachsinnig, denn sollte dies heraus kommen, und dies würde früher oder später heraus kommen, dann würde Adam Aron, vor allem privatrechtlich, nie wieder glücklich werden, da er dann nämlich u. a. Schadensersatzpflichtig wäre. Was hingegen möglich wäre, dass die SEC oder das DoJ, wegen Ermittlungen gegen unsere "Freunde", ihm einen Maulkorb für die Zeit der Ermittlungen verpasst hat. Wohlgemerkt liegt hier die Betonung auf "möglich wäre". Ansonsten sind diese Gerüchte, genauso wie die angeblichen kritischen Stimmen gegen ihn in den Kommentaren bei Twitter, doch nur die immerselben Versuche unserer "Freunde" ihn zu diskretitieren.

Könntest du zudem der Community hier und mir erklären, woher du die Kenntnis bzw. die Aussage und somit die Gewissheit nimmst, dass die Notenbanken ewig Geld drucken um damit das ewige Shorten unserer "Freunde" zu finanzieren? Du hast schon mitbekommen, dass die Notenbanken derzeit eher versuchen Geld aus den Märkten zu ziehen anstatt diese, durch neu gedrucktes Geld, zu fluten? Du hast schon mitbekommen, dass in den letzten 1 3/4 Jahren zahlreiche HF entweder aufgeben oder ganz dicht machen mussten? Du hast schon mitbekommen, dass Shitadel immer wieder Geldbedarf hat? Du hast schon mitbekommen, dass z. B. eine in Schieflage geratene Credit Suisse sich versucht mittels Veräußerung von Tafelsilber und Kapitalerhöhung über dem Wasser zu halten? Du hast schon mitbekommen, dass die Märkte derzeit wegen Liquiditätsmangel einbrechen? All dies spricht ganz klar gegen deine Aussage, dass die Notenbanken ewig Geld drucken um damit das ewige Shorten unserer "Freunde" zu finanzieren und daher wäre ich, wie bestimmt auch die Community hier, sehr interessiert daran, worauf du deine zuvorige Aussage stützt.

Und eine erneut bitte habe ich noch mal an dich. Wie bereits dich schon vor einigen Wochen gebeten, bitte gib, wenn du dich auf irgendwelche Berichte, Videos oder ähnliches beziehst, wie z. B. das mit dem Pixar Checkmate, die Quelle an, damit Leser deines Postings, wie z. B. Burnhead, deine Aussagen, Ausführungen, etc. auch leichter nachvollziehen können.

Und findest du es wirklich so genial, dass userofintellect einen Rhyan Cohen, der seine Jünger mit BBBY über den Tisch gezogen hat und sich somit als ein Teil der weltweiten Manipulation, sprich als unser "Freund", geoutet hat, angesprochen hat? Für mich zeigt dies nur, dass userofintellect dies scheinbar immer noch nicht kapiert hat, dass ein Rhyan Cohen nicht auf unserer Seite steht. Ganz im Gegenteil.

@ Invesder

Zumindest deine erste Frage wurde hier des Öfteren schon sehr ausführlich besprochen (Stichwort: Haftungsketten) und um es abzukürzen, am Ende würde wohl die FED / die weltweiten Notenbanken die Zeche zahlen oder sie riskieren ein implodieren des weltweiten Finanzmarktes und wir wir bereits in 2008 / 2009 schon im Ansatz erkennen konnten, würde dies der FED / die weltweiten Notenbanken um einiges teurer kommen als uns Privatinvestoren auszuahlen, sofern dies überhaupt so schnell wieder zu reparieren wäre. Denn wenn das Vertrauen, und die weltweiten Finanzmärkte basieren überwiegend auf Vertrauen, erst einmal dahin ist, dann ... Denn wenn ich mir nicht mehr sicher sein kann, dass wenn ich eine Aktie kaufe, tatsächlich auch eine Aktie gekauft habe, dann ...

Aber wie bereits schon in meinem Posting an Graf Rotz ausgeführt bzw. angedeutet, es befindet sich im weltweiten Finanzsystem inzwischen genug Geld, es ist nur unvorteilhaft verteilt. Die einen (wenigen) besitzen fast alles und die anderen (überwiegenden) fast gar nichts und wie von Graf Rotz bereits richtigerweise in den Raum geworfen, zuerst einmal müsste man erst einmal einen MOASS definieren und ein MOASS würde meiner Meinung nach derzeit bei ca. 1.000 Dollar für eine alte AMC - Aktie beginnen. Also alles andere als eine Utopie und auch alles andere als nicht bezahlbar. Und es würde ja im Falle eines MOASS ja auch noch neues frisches Kapital durch die Zugaufspringer mit dazu kommen.

Und in der Theorie mag auch alles so einfach klingen ala "Ich halte bis 100.000 USD pro Aktie!", jedoch werden sehr wahrscheinlich schon sehr viele im 3-stelligen Bereich das Nervenflattern bekommen, wenn nicht sogar im 2-stelligen Bereich, spätestens aber dann wenn z. B. eine AMC - Aktie von fiktiven 800 USD auf 500 USD wieder absackt um anschließend wieder anzusteigen. Bei solch volatilen Kursverläufen die Nerven zu behalten, ist leichter gesagt als getan, vor allem, wenn dann die 1.000.000 Million USD / Euro Depotgesamtwert erst einmal in den Depots auftauchen.

Dies soll jetzt aber nicht bedeuten, dass spätestens im 3-stelligen Bereich Schluss ist, denn wie bereits gesagt, kommen dann die Zugaufspringer dazu, so wie damals es auch bei GME der Fall war, die dann auch noch einen Teil vom Kuchen mit abhaben wollen und diese könnten dann den Kurs durchaus in noch höhere Höhen katapultieren. Aber ob diese Reise dann alle Apes der ersten Stunde mitmachen, dies steht dann auf einem ganz anderen Blatt Papier und deswegen funktioniert es meiner Meinung nach auch nicht, wenn man sagt, wir haben dann 4 Millionen Neu-Billionäre.

Deshalb halte ich auch, ähnlich wie bei Tesla und weniger wie bei VW, einen längerfristigen stufenweisen Short Squeeze für eher möglicher als einen kurzfristigen Spike Squeeze. Denn im Gegensatz zu Tesla, aber auf alle Fälle zu VW, dürfte bei AMC das x - fache des Outstanding Floats geschortet sein und so etwas wieder aufzulösen, dies dürfte innerhalb eines kurzen Zeitraums meiner Meinung nach nicht möglich sein und umso länger sich ein Short Squeeze auch zieht, umso "billiger" könnte man dann vielleicht noch wegkommen, wobei natürlich "billiger" hier relativ zu sehen ist.

Und von wem die Kohle kommen wird? Von denen, die sich verzockt haben und wenn diese dazu nicht mehr in der Lage sind, dann tritt die zuvor angedeutete Haftungskette in Kraft. Denn die Aktienbesitzer, denen entweder ihre Aktien (unrechtmäßig) verliehen worden sind oder die synthetische gekauft haben, wollen entweder irgendwann ihre Aktien zurück oder echte statt synthetische haben und dann beginnt das ganz große Spiel. Und so ein Spiel lässt sich dann nur mit Geld spielen.

Zu deiner zweiten Frage, wieso die verschiedenen Aufsichts- und Ordnungsorgane in den USA nicht eingreifen, dazu kann man wohl nur spekulieren und sehr wahrscheinlich gibt es da nicht nur einen Grund, sondern mehrere. Zuvor muss man aber auch fairerweise sagen, wir wissen auch nicht, ob nicht bereits schon Ermittlungen im Hintergrund laufen und hin und wieder erhält man zumindest zarte Hinweise, dass doch etwas laufen könnte. Aber auch hier gilt wenn, wie schon bei der wirtschaftlichen Entwicklung oder Transformation von AMC, so etwas passiert ebenfalls nicht über Nacht und allein die Ermittlungen gegen Bernie Maddoff haben sich über Jahre gezogen. Und unsere Sache ist um x Dimensionen gewaltiger.

Amerika ist halt ein durch und durch kapitalistisches Land, wenn nicht das kapitalistischte Land überhaupt, und wer dort Kohle hat, bestimmt auch und kauf sich mehr oder weniger sogar eine Präsidentschaft. Mit anderen Worten, Korruption überall. Die SEC, bis auf Herrn Gensler, halte ich in den oberen Etage für ebenfalls korrupt und in den unteren Etagen arbeiten nur unfähige Leute.

Und daher bleibe ich auch weiterhin bei meiner grundsätzlichen Aussage, dass wir den Klassenkampf nur über die Geldbörse unserer "Freunde" gewinnen können, denn wenn die kein Geld mehr haben, dann können die auch nicht mehr schmieren und ohne Schmierung werden dann die Leute schneller fallen gelassen als die berühmt berüchtigte hei.ße Kartoffel und wir müssen eigentlich im Grunde nichts weiter zu tun, als die Zeit für uns laufen zu lassen und ich hoffe, dass wir den Klassenkampf bis 2024 gewinnen können, denn sollte dann noch mal ein Donald Trump Präsident werden, dann könnte dies uns stark zusetzen. Denn dieser wird nicht für uns sondern gegen uns sein und somit unsere "Freunde" unterstützen.

Und Ken Griffel hat in London eine Wohnung bzw. Haus, je nachdem wie man es bezeichnen will.

@ Burnhead

Exakt so ist es und solange die Manipulationen sogar noch immer mehr zunehmen und sogar noch immer auffälliger werden, solange wissen wir auch ohne jegliche Zahlen, Hinweisen oder Faktoren, dass wir weiterhin auf dem richtigen Pfand wandeln und das der überwiegende Teil der weltweiten Ape - Community das Schiff nicht verlassen hat, wie es uns die Kanalratten immer Glauben machen wollen.

@ RichyBerlin

Das von dir in deinem Beitrag #39056 erwähnte "bald" ist aber sehr relativ, denn das "bald" kann sich noch ca. ein Jahr lang in die Länge ziehen und wenn es HYMC schafft, innerhalb dieses Jahre einen Monat lang über 1$ zu kommen, dann hat sich das Thema auch erst wieder einmal erledigt und erst bei einem erneuten Abfall unter die 1$ Grenze würde dann das Spiel, sprich die Fristen, wieder von vorne beginnen und daher gehe ich erst einmal nicht davon aus, dass es überhaupt zu einem Reverse Split kommen wird. Denn so unwahrscheinlich sind die 1$ bei HYMC dann auch wieder nicht, um diese innerhalb des Jahres für einen Monat wieder zu erreichen. Und wenn wir beide mal ehrlich sind, unter 22 Millionen USD im Rahmen einer KE von HYMC wären für AMC mittlerweile kein Beinbruch mehr. Da hat ja der Werbespot mit Nicole Kidman schon mehr gekostet.

Wo ich dir hingegen Recht gebe, dass wohl das Investment in HYMC von AMC bzw. Adam Aron nicht dazu gedacht wurde, sich darüber zu entschulden, denn vorrangig wollte AMC bzw. Adam Aron ein anderes "angeschlagenes" Unternehmen vor den Machenschaften unserer "Freunde" retten und gleichzeitig damit auch noch andere, nicht vom Tagesgeschäft Kino abhängige, Einnahmen erzielen. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Und es mag sein, dass die 8,50$ noch vor der Bekanntgabe der APE stammen, aber wenn der ANALyst, der diese Kursempfehlung ausgesprochen hat, nach der Bekanntgabe / Ausgabe der APE dieses nun anders sehen würde, dann hätte er dieses bereits angepasst. Hat er aber scheinbar nicht. Aber das die 8,50$ eh viel zu niedrig sind, darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen und daher lohnt es sich auch nicht, über die Gültigkeit der 8,50$ zu "streiten", wie im Allgemeinen es sich nicht lohnt, irgendwelche Kursziele von ANALysten ernst zu nehmen bzw. darüber zu diskutieren. Denn wenn diese eine Ahnung hätten von dem was sie so den lieben langen Tag tun, dann hätten sie es inzwischen nicht mehr nötig, noch überhaupt irgendwelche ANALysen zu erstellen und würden stattdessen mit einem Cocktail unter Palmen in der Karibik liegen.

@ herrbärt

Es hat niemand, zumindest niemand in diesem Thread hier, gesagt, sobald AMC schwarze Zahlen schreibt und / oder Schulden abbaut oder gar vollständig tilgt, dass dann die Manipulationen oder gar ihre kriminellen Handlungen aufhören. Ganz im Gegenteil. Wir haben wir schon des Öfteren gesagt, AMC könnte den Weltfrieden erreichen oder pro Tag 1 Milliarde USD Gewinn machen, der Kurs würde trotzdem weiterhin manipuliert werden und warum? Weil sie schon dermaßen inzwischen in der berühmt berüchtigten Schei.ße stecken, dass sie aus dieser, ohne den finanziellen Tod zu erleiden, nicht mehr aus dieser rauskommen würden und daher sehen wir ja auch jeden Tag diese, inzwischen immer offensichtlicheren, Manipulationen seitens unserer "Freunde". Weil sie mehr oder weniger dazu inzwischen verdammt sind.

Aber solange AMC weiterhin keine schwarzen EBIDTA - Zahlen schreibt, solange besteht zumindest noch ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer für unsere "Freunde", dass AMC doch noch insolvent gehen könnte und das somit unsere "Freunde" den Kampf letztendlich doch noch zu ihren Gunsten entscheiden und aus der berühmt berüchtigten Schei.ße rauskommen könnten. Denn dies wäre mit einer Insolvenz von AMC der Fall. Und solange sie diesen kleinen Hoffnungsschimmer noch haben, solange werden sie versuchen, den Zermürbungskampf in die Länge zu ziehen. Nur wenn AMC wieder dauerhaft schwarze EBIDTA - Zahlen schreibt, werden wir damit den kleinen Hoffnungsschimmer für unsere "Freunde" entgültig zerstören und sie langsam aber sicher immer weiter ausbluten lassen und dann werden vielleicht manch kleinere HF, die die evtl. noch nicht so knüppeldick in der berühmt berüchtigten Schei.ße stecken wie z. B. Shitadel, die Überlegung anstellen, ob ein geordneter Rückzug nicht vielleicht doch die bessere Option wäre, so wie es z. B. auch bei Tesla der Fall war, als diese dauerhaft schwarze Zahlen geschrieben haben (auch wenn das systematische geshorte bei AMC nicht mit dem von Tesla zu vergleichen ist).

Mit anderen Worten oder um es auf einen einfachen Nenner zu bringen, wir benötigen die schwarzen Zahlen nach EBIDTA, wobei schwarze Zahlen vor EBIDTA auch schon ein Anfang sind, deswegen, um damit unsere "Freunde" ausbluten zu lassen, so lange es halt dauert und nicht um damit den Klassenkampf abzukürzen. Dies können wir nur, wenn wir es schaffen, dass z. B. die Dark Pools verboten werden. Wenn wir nur lange genug durchhalten, dann werden wir sie über deren Geldbörse zum Aufgeben zwingen.

Citygroup ist lediglich der "Broker" von AMC, so wie z. B. Onvista der Broker vieler anderen hier ist, und die dürfen ohne Entscheidung / Anweisung von AMC gar nichts und es handelt sich im Übrigen um maximal 425 Millionen APE - Aktien. Citygroup hat im Übrigen auch schon die letzten KEs von AMC im vergangenen Jahr durchgeführt. Ich sehe in diesen ganzen "Verkaufsempfehlungen" bzw. "Down Ratings" nur eines, eine konzertierte Aktion, da alle "Verkaufsempfehlungen" bzw. "Down Ratings" fern ab jeglicher Logik sind und wenn man ein bisschen Abergläubisch ist, dann könnte man deshalb darauf schließen, dass wir immer stärker immer mehr auf den Showdown zugehen. Denn komisch, dass es diese "Verkaufsempfehlungen" bzw. "Down Ratings" nicht in einem Atemzug zu z. B. Cinemark gab. Aber darauf gibt es bestimmt auch wieder eine ganz plausible Erklärung seitens unserer "Freunde". ;-)

@ schulle86

Man kann zwar FTDs mit neuen FTDs "covern", um so z. B. von der Treshold List zu kommen, aber letztendlich bleiben es doch FTDs und irgendwann müssen diese bedient bzw. geliefert werden und dabei hilft es nicht, wenn ein Unternehmen einfach pleite geht. Denn das wäre dann ja sonst eine Lizenz zum Geld drucken. Ich verkaufe dann einfach Aktien die ich nicht besitze, also erzeuge sogenannte FDTs, wenns dann zuviel wird, mache ich einfach Konkurs und lege mich mit meinen Milliarden unter den Palmen in der Karibik. Wenn dies so einfach wäre, wieso macht es dann nicht jeder statt mit hochrisikoreichen Short Wetten sich abzumühen?

Wenn ich, zumeist unbemerkt, FTDs in meinem Depot habe, muss notfalls der Broker dafür gerade stehen und das dieses Risiko einige Broker / Banken gescheut haben, haben wir nicht zuletzt bei der verzögerten Lieferung der APE - Aktien in Form der Aktiendividende vor ein paar Wochen gesehen und stattdessen wurde dann das Problem anderweitig gelöst (siehe Auffälligkeiten innerhalb der ersten beiden Handelstage bei der APE - Aktie vorrangig in Amerika).

@ all

Nach den doch sehr ermutigenden Zahlen von Cinemark hat sich meine Meinung dahingehend gefestigt, dass wir am morgigen Dienstag doch in etwa die Zahlen aus dem Vorquartal erwarten können, wenn nicht sogar geringfügig besser, denn in Vergangenheit war die Erholung bei AMC doch immer etwas besser als bei Cinemark, was wohl auch nicht zuletzt mit der APE - Bewegung zu tun haben dürfte. Auch die Netflix Zahlen im Bezug auf die Abonnnenten haben diesen Trend ja bestätigt, dass die Leute zumindest weiterhin bereit sind, selbst in diesen Zeiten, Geld für das eigene persönliche Vergnügen auszugeben und nicht auf jeden Cent zu schauen. Vorallem in der jüngeren Bevölkerungsschicht scheint dies noch der Fall zu sein. Zudem dürften auch die zukünftigen Erwartungen von AMC die Erwartungen der Analysten schlagen.

Da dies so in ähnlicher Form auch unsere "Freunde" so sehen werden, wird natürlich im Vorfeld der Zahlen noch mal kräftig weiter gedrückt.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

467 Postings, 1645 Tage Neuronales Netz@qwertyyy: Tweet AA gestern

2
07.11.22 16:19
Donald Trump hofft auf die Midterms am Dienstag und ich glaube AA fürchtet seinem Tweet zufolge diese. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Wahlergebnis auf die Strafverfolgung in Bezug auf die möglichen Manipulationen am Finanzmarkt auswirken könnte.

Wie sich die Wahlen auf die Verfahren rund um Donald Trump auswirken könnten:

https://www.sueddeutsche.de/politik/...teuern-supreme-court-1.5684901

"Am 8. November wird in den USA ein neues Repräsentantenhaus gewählt. Sollten die Republikaner die Mehrheit in der Kongresskammer erobern, könnte Trump womöglich darauf hoffen, dass der Ausschuss unter neuer Führung von der Anforderung der Unterlagen Abstand nimmt. Der neue Kongress tritt am Anfang Januar 2023 zusammen."

Nur meine persönliche Meinung  

8 Postings, 1003 Tage stevie321Graf Rotz

07.11.22 16:33
Wen interessierts.  

3359 Postings, 2267 Tage Palatino NF@TU

07.11.22 16:40
wenn die Notenbanken nicht mehr einschreiten würde, wäre doch schon längst Schluss.
Siehe Bank of England zuletzt. Was wäre wohl gewesen, wenn da kein Geld mehr geflossen wäre?
Insofern glaube ich einfach an ein Working in Konzert. Hedgefonds, Nationalbanken und SEC.
Da komme ich meiner Meinung zu dem Schluss, dass es Zwangsmaßnahmen zum covern benötigt oder die Inflation muss total durch die Decke gehen. Natürlich glaube ich auch, dass die Notenbanken immer erst ins Spiel kommen, wenn bei den Hedgies die den Stein ins rollen bringen könnten, der Saft aus geht. Insofern verlieren die auch massiv an Vermögen meiner Meinung. Mal schauen, ob AMC mit einem Merger oder Takeover noch kommt und damit dieses Working in Konzert durcheinander wirbeln kann.  

36 Postings, 1033 Tage martinson6Palatino,

07.11.22 16:47
wenn du schon den Begriff "working in concert" inflationär verwendest, dann schreib ihn bitte auch richtig.  

3359 Postings, 2267 Tage Palatino NF@ martinson6:

1
07.11.22 16:51
alles gut. Ich wollte nur besonders mal das letzte Beispiel mit der Bank of England hervorheben.  

3359 Postings, 2267 Tage Palatino NFletztlich

07.11.22 16:53
kann man über das Thema streiten. Es kann natürlich auch jederzeit eine Notenbank sagen, jetzt reicht es uns aber....was letztlich längst schon hätte passieren müssen. Das ganze gedrucke von Geld hat noch nie die Probleme gelöst. Wenn überhaupt ist das nur ein Spiel auf Zeit gewesen.  

649 Postings, 2345 Tage scalper32naja

1
07.11.22 17:08
aber immerhin schmierts mal vor den Earnings ab.

war das sonst nicht immer erst danach?

2913 Postings, 2269 Tage Graf Rotzstevie321 #39088

2
07.11.22 17:24
Es sollte nur ein kleines Gegenbeispiel sein zur kolportierten falschen These, Apes pflegten weithin zu Höchstpreisen einzukaufen.
Im Übrigen interessiert mich selber zum Beispiel sehr wohl, wie sich die Mitstreiter aufstellen. Ein solches normales Interesse kann man nicht einfach so weg-palavern, wie es Dir offenbar vorschwebt. Also bleib da mal lieber hübsch bei Dir.  

490 Postings, 2227 Tage RambokryptoKeine Ahnung wie es Euch geht

7
07.11.22 17:44
aber bei mir lösen diese täglichen Massaker unserer Babys keine Emotionen mehr aus. Ob der Kurs nun bei 7,6,5 oder auch darunter steht. Bei den meisten wie auch bei mir stehen fette Buchverluste, dass das Risiko besteht war bekannt, jetzt hat man nicht mehr allzu viel zu verlieren, tiefer als 0,01$ wird es nicht gehen.

Diese ganzen Postings, dass die Ami Apes kalte Füße kriegen, halte ich für völligen Quatsch, denn die Masse wird es  wahrscheinlich ähnlich sehen wie oben beschrieben. Was aktuell allerdings keine Spaß macht ist nachzukaufen, denn A ist es morgen wieder billiger und B bekommt man für sein Geld nur was aus Kennys Drucker  also nix.

Morgen und Mittwoch  wird er bestimmt versuchen auch dem letzten klar zu machen, dass wir verloren haben und irgendwann werden wir ihm dann klar machen, warum er in den Knast muss und das nicht synthetisch sondern real...  

2913 Postings, 2269 Tage Graf Rotz@T_U

2
07.11.22 17:51
Alles gut verständlich für mich dargelegt, danke, und sehr interessant besonders in Hinsicht auf den MOASS und seiner betragsmäßigen Definition.
Wo ich Dir nicht folgen würde, ist die Annahme, die Vergangenheit habe gezeigt, dass letztendlich immer das Volk die Macht hätte. Letzteres war doch sehr häufig nicht der Fall, und selbst auf 1789 folgte die Restauration, 1848 versandte usw.. Vor allem eines gab es im Grunde nie, dass nämlich das Volk in FINANZIELLEN Dingen die Oberhand behielt. Da zog es gegen Adel, Klerus, Industriellen und auch Großbürgertum eigentlich immer den Kürzeren. Aber: gerade das macht unsere Konstellation dann ja auch so einzigartig.  

557 Postings, 1541 Tage GlaubeVersetztBerg.Das Volk hat die Macht...und vor allem:

5
07.11.22 18:05
das Volk ist aufgeklärter, informierter und aufgrund der globalen Geschehnisse in Alarmbereitschaft. Und was das Volk so kann hat man gestern bei uns hier in Frankfurt gesehen: da wurde mal schwupp die wupp ein überaus korrupter und überheblicher  Oberbürgermeister aus dem Amt gewählt. Bye bye und Game Over Mr.Feldmann. Vor ein paar Jahren hätten viele gedacht, ach was solls bzw. ob meine Stimme wirklich ausschlaggebend ist..bleib ich zuhause und lass' die anderen das regeln / entscheiden. Mit dieser Lethargie rechnen ja genau diese "Ausbeuter". Aber man sehe höre und staune in 2022 Frankfurt ist aufgestanden und hat : NEIN gesagt. Das lässt sich auch gut auf unsere geliebte und zu Unrecht niedergeknüppelte AMC Aktie übertragen... U N S gehört dieses Unternehmen...darauf sind wir stolz. Meine Anteile erhöhen sih täglich durch Zukäufe....und Ausbeuter und Manipulateure werden diese meine Anteile früher,oder eben später, haben wollen / brauchen müßen. Es gibt keinen Ausweg, wenn wir uns alle dessen bewusst sind und eisern HODLN....Das Volk lässt sich eben nicht mehr verar.... Da bin ich mir sicher wenn man sieht wieviele mutige Menschen auf die Strassen ( Iran ) etc. gehen.  Zeiten ändern sich!

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung  

1095 Postings, 1550 Tage schulle86Mauern vor der FED

3
07.11.22 18:23
warum der Aufwand? wird dort etwas erwartet?  
Angehängte Grafik:
attachment-31241748.jpeg (verkleinert auf 84%) vergrößern
attachment-31241748.jpeg

7471 Postings, 2942 Tage Bullish_Hopeschulle86 #

5
07.11.22 21:14
"schulle86 : Mauern vor der FED       #390984
07.11.22 18:23
warum der Aufwand? wird dort etwas erwartet?  "

Klaro-die FED erwartet Proteste der Hedgies; seit dem Sturm auf das Capitol ist man gewappnet - in vorderster Front Kenny G. mit einem Protestaufruf:

" Betrug an rechtschaffenden Hedgefonds-uns geht die billige Kohle für NakedShorts aus-Leitzinssenkung auf NULL sofort!"  

6539 Postings, 1527 Tage BauchlauscherBullisch

3
07.11.22 21:58
man ey!

Wegen dir hab ich mein leckeres Bier verschüttet, als ich deinen Kommentar las.

Natürlich wird da keine ....

Das wäre ein Spaß wenn Kanneth Greifrein da protestieren würde ! *gg  

3359 Postings, 2267 Tage Palatino NFMal

3
07.11.22 22:02
schauen ob Adam Aron morgen was zur Citigroup sagt? Normalerweise kann man die nicht mehr als Partner für die Ape Shares nach heute nehmen. 1,20 Dollar Preisziel. Die spinnen doch. Ein Merger würde das Ganze natürlich eh beseitigen. Weg mit denen.  

649 Postings, 2345 Tage scalper32war bestimmt

1
07.11.22 22:46
nur ein Kommafehler bei denen

mit 120 komm ich klar :)  

Seite: < 1 | ... | 1556 | 1557 |
| 1559 | 1560 | ... 2411  >  
   Antwort einfügen - nach oben