AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1557 von 2412 Neuester Beitrag: 01.08.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.279 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 22:36 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.816.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1555 | 1556 | | 1558 | 1559 | ... 2412 > |
Dies ist die endgültige Antwort auf Ihre Anfrage vom 5. Oktober 2022
nach "Informationen über ein Wertpapier mit dem Ticker APE, das am ersten Handelstag 43 Millionen Ausfälle zu verzeichnen hatte.
Welcher Broker hat mit diesem speziellen Wertpapier gehandelt, ohne dass er
sie von der Transferstelle ausfindig zu machen."
Der Zugriff auf die Fails-to-Deliver-Daten, die Ihrer Anfrage entsprechen. Diese Daten werden gemäß 5
U.S. C. § 552 (b) (4) zurückgehalten. Die Ausnahmeregelung 4 des FOIA schützt "Geschäftsgeheimnisse und kommerzielle oder finanzielle Informationen, die von einer
Person erlangt wurden, [die] privilegiert oder vertraulich sind". Bitte beachten Sie
dass ich den Standard des vorhersehbaren Schadens bei der diese Antwort vorbereitet habe.
FTD's bei AMC außer Rand & Band!
Um ein vielfaches höher als bei Tesla vor dem Squezze.
Monat +22%
Woche +10,4%
Freitag +17%
Die Bohrergebnisse sind prima, Potential ist vorhanden, neben allen anderen "zwischendenzeilengelesenen Varianten" sicherlich eine der mittel- bis langfristig seriösesten Möglichkeiten, AMC schuldenfrei werden zu lassen.
AMC hat 23,4Mio.Aktien (+ 23,4Mio. Warrants $1,07)
Selbst wohlwollend mit Kurs $16 würde das bestenfalls beim Schulden'abbau' helfen.
Wenn der Kurs nicht bald "von alleine" über $1,- steigt, dann wird es wohl einen Reverse-Split geben und um den Abbau durchzuführen wird bald eine KE fällig. Da ist dann die Frage ob AA/AMC da nochmal mitzieht um seinen Anteil (22%) zu halten.
"Schuldenfrei durch HYMC" ist sicherlich etwas arg optimistisch
Zu dem Punkt AMC und schuldenfrei. Da die Notenbanken ja anscheinend eh immer mehr Phantomshares durch neues Geld fördern, bezweifle ich es, dass dies bei schuldenfrei aufhören würde. SEC, Notenbanken, Hedgefonds, Credit Suisse sind doch das aller letzte was wir hier festgestellt hatten. Selbst wenn AMC Mrd Gewinne machen würde, stützen die ja weiter ihr Crime Leben. Es hilft also nur eine Zwangsmaßnahme. Takeover Disney Buy out Deal, Ape umwandeln und von der Börse nehmen oder was auch immer. Ein Buy out Deal könnte übrigens auch die Schulden reduzieren. Aber nochmal warum sollten SEC, Hedgefonds, Notenbanken ihr System aufgeben, wenn Amc schuldenfrei ist? Deren kriminelles System stoppst du nur mit Zwangsmaßnahmen, wenn die Notenbank es ja sonst erlaubt das Amc und Ape ins bodenlose geshortet wird. Insofern kann ich die Tweets auf der vergangenen Seite, die an AA und RC gerichtet waren, nachvollziehen. Zumal die Schach matt Kampagne von Disney und AMC sonst Kindergarten und einfach nur peinlich wäre. Insofern hoffen wir mal das in der Richtung Zwangsmaßnahmen was präsentiert wird.
Natürlich sind da noch zu viele Spekulationen + Ungewissheiten enthalten, was aber nichts daran ändert, das die bisherigen Bohrergebnisse äußerst zufriedenstellende Ergebnisse gebracht haben.
Ich erinnere mich an teileweise großes Unverständnis vieler selbsternannte ANALysten zum Zeitpunkt der Investition von AMC in HYMC. Stand heute denke ich, dass dieses Invest zumindest ein wesentlicher Baustein bei der Schuldenreduzierung sein wird. Auch wenn´s das Gold wahrscheinlich nicht alleine schaffen wird.
Muss es aber auch nicht, denn da sind ja noch Popcorn, APE, FTDs, usw., und nebenbei noch ein paar interessante Kinofilme, die in den nächsten 12 Monaten kommen.
Nur meine Meinung…
Ich bin bei allem komplett bei Dir und habe deshalb auch schon des Öfteren die Frage gestellt, warum die SHF bei schwarzen Zahlen oder/und Schuldenabbau oder gar -Beseitigung mit Ihrem kriminellen Handeln aufhören sollten? Eine Antwort habe ich darauf eigentlich nie bekommen. Auch ich denke, dass Sie freiwillig damit niemals aufhören werden, weil sie es aufgrund der vermuteten unvorstellbaren Mengen an Synthetischen gar nicht können.
Aber deshalb kann ein Invest trotzdem positiv sein, ob in Gold, oder in Popcorn, oder in neue Kinos, Lasertechnik, … egal, denn selbst wenn es kein anderweitiges Schachmatt gibt, auf das WIR ALLE WARTEN UND HOFFEN, muss das Lebbe bei AMC trotzdem waider gehn. Und dafür halte ich es schon für überlebenswichtig, sich breiter aufzustellen.
Siehe den Artikel hier
Quelle
https://buydipssellrips.co/2022/10/25/...-8-a12b-amc-buyout-incoming/
AMC HNO. FORMULAR 8-A12B AMC BUYOUT EINGEHEND??
In einem kürzlich von AMC Entertainment eingereichten Formular sind einige Informationen enthalten, die die als Affen bekannte Gemeinschaft von Kleinanlegern verrückt machen lassen.
Laut dem SEC-Bericht unter „Anpassungen“ heißt es:
Im Falle von:
· die Zusammenlegung, Verschmelzung oder Umwandlung der Gesellschaft mit oder in eine andere Person, in deren Rahmen die Stammaktien jeweils in Bargeld, Wertpapiere oder anderes Eigentum der Gesellschaft oder einer anderen Person umgewandelt werden.
Quelle SEK
· jeder Verkauf, jede Übertragung, jedes Leasing oder jede Übertragung an eine andere Person von allen oder im Wesentlichen allen konsolidierten Vermögenswerten der Gesellschaft und ihrer Tochtergesellschaften als Ganzes, wobei Stammaktien in jedem Fall in Bargeld, Wertpapiere, oder anderes Eigentum; oder
Quelle SEK
· jede Umklassifizierung von Stammaktien in andere Wertpapiere als Stammaktien,
In der Einreichung heißt es auch: „Jedes davon wird als „Umstrukturierungsereignis“ bezeichnet“, jede Aktie der Vorzugsaktien, die unmittelbar vor einem solchen Umstrukturierungsereignis aussteht, wird ohne Zustimmung der Inhaber der Vorzugsaktien automatisch in die Art umgewandelt von Wertpapieren, Barmitteln und anderem Vermögen, die in einem solchen Umstrukturierungsereignis von einem Inhaber der Stammaktien zu fordern sind, in die diese Vorzugsaktien unmittelbar vor einem solchen Umstrukturierungsereignis im Austausch gegen diese Stammaktien umgewandelt werden konnten. Für den Fall, dass Inhaber von Stammaktien die Möglichkeit haben, die Form der Gegenleistung zu wählen, die sie in einem solchen Umstrukturierungsfall erhalten möchten, gilt die Gegenleistung, auf die die Inhaber von Vorzugsaktien Anspruch haben, als gewichteter Durchschnitt die Arten und Beträge der von den Inhabern der Stammaktien des Unternehmens tatsächlich pro Stammaktie erhaltenen Gegenleistung, es sei denn, Inhaber von Vorzugsaktien haben die Möglichkeit, die Form der Gegenleistung zu wählen, die sie in einem solchen Umstrukturierungsfall erhalten möchten.“
Zeigt dies etwas Größeres in der Pipeline für AMC und Ape Stock? Oder ist dies nur eine Möglichkeit für das Unternehmen, eine Besetzung für den Fall zu strukturieren, dass möglicherweise in der Zukunft etwas passiert.
Exakt, das sehe ich ebenso, und genau dazu könnte AA als CEO den Aktionären doch mitteilen, wie er kalkuliert, und umgekehrt darf, nein, muss geradezu die Aktionärsseite darauf doch neugierig sein...
Stattdessen werden diesbezügliche Fragen dann letztlich delegitimiert ... "darf man nicht fragen" sozusagen.
So ähnlich wie in den letzten Krisen: "Darf man nicht fragen, denn zu fragen ist rechts usw... "
Die Dame ist inzwischen verschwunden/gesperrt/auch Website down. Das kann alles mögliche bedeuten..
Hier Kommentare der Follower.
https://twitter.com/search?q=ColeyAriee&src=typed_query
Jetzt wird aber jede Firma ausgegraben, die auf irgendeinen Vornamen der Familie G. lautet, incl. Kebap-Buden. Zumindest unterhaltsam
Müsste der SI nicht ständig steigen, wenn jeden Tag Millionen Aktien geshortet werden? Hab ich nen Denkfehler oder gibt es eine logische Erklärung dafür?
Auch die Namen der Ex-Ehefrauen oder Kinder von K. rückwärts geschrieben..
Gebt z.B. mal im Bundesanzeiger AMC, GME, CMA o.ä. ein. Es gibt immer diverse Treffer.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/start?0
Ich will mich nicht darüber lustig machen, sondern das nur zu Bedenken geben..
Die Dame behauptet, dass es diverse Briefkastenfirmen von Kenny gibt, mit den Abkürzungen AMC, GME u.s.w. vorwärts und rückwärts geschrieben.
Und ich gebe zu bedenken, dass das Unsinn sein könnte, weil viel zu offensichtlich (und wofür auch) und man diese Abkürzungen überall findet, z.B. auch in Deutschland, siehe Bundesanzeiger
"Der Anwalt der die Briefkasten Firmen aufdeckt ist anscheinend verschwunden, bzw daten und Backups dazu.
Citadel nimmt FTDs — packt sie in andere Finanzprodukte (wie CDOs 2008, Big short)
Diese Finanzprodukte wurden dann zu Citadel UK übertragen.
In England haben sie dann Briefkastenfirmen gegründet, und diese Finanzprodukte dann dort hin transferiert. (Darum meine Frage gestern ob es möglich ist FTDs an LTDs zu übertragen)
Wenn eine LTD nur mit der Einlage haftet - dann würde das heisen die könnten Millionen von Faulen Finanzprodukte an Scheinfirmen übertragen und diese geht dann mit der Mindesteinlage z.b 35k in Konkurs. (Dazu gibts aber leider noch keine handfesten beweise) noch nicht.
Die Recherchen laufen noch, aber wenn ihr wollt halte ich euch auch hier weiter am laufenden."
AA hat gestern einen Post bzgl. der anstehenden Wahlen abgesetzt.
Da kommt teilweise echt schon Gegenwind auf ihn zu; beispielsweise bzgl. einer Verwässerung durch $APE, Diebstahl der Investoren oder aber eine gemeinsame Zusammenarbeit unter der Decke mit SEC, Kenny G etc.
Anbei der Post von AA:
https://twitter.com/CEOAdam/status/1589457905539231744