AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1556 von 2412 Neuester Beitrag: 01.08.25 22:36 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.279 |
Neuester Beitrag: | 01.08.25 22:36 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.822.579 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1554 | 1555 | | 1557 | 1558 | ... 2412 > |
https://twitter.com/Pixar/status/1573024334209245189
.....
Die Nachricht kommt vor dem vierteljährlichen Gewinnbericht von AMC Entertainment , der am 8. November veröffentlicht werden soll. Das Unternehmen berichtete im August, dass die Theaterkette 1,17 Milliarden US-Dollar verdiente und dass der Umsatz im Jahresvergleich um 162,3 % gestiegen ist.....
Wieder hinlegen und weiter abwarten.
Wollte mich nur mal gemeldet haben, bin und bleib dabei.:-)
Sollte dort ja nicht unnütze rumliegen und wurde somit in eine überaus attraktive Aktie(n) investiert.
AMC & APE
Danke Lieber Lino888 für deine netten Zeilen hier. Sehr gerne geschehen. Gerne kannst du in deinen kommenden Gesprächen auch einmal nachfragen, wo in den Einrichtungen neben Kinokarten und Spielzeug sonst noch Bedarf an alltäglichen Dingen besteht. Habe z.B. noch Desinfektionsmittel etc. hier bei mir.
Denke mir, das Geld, was dort ausgegeben wird, kann sinnvoller eingesetzt werden.
Grüße an alle, der hodelnde Bauch
CNK meldete heute Morgen vor der Eröffnungsglocke Gewinne. Ein Blick auf die Finanzzahlen für Q3 gibt Aufschluss, da AMC nächsten Dienstag nach Börsenschluss berichten wird. CNK verzeichnete bessere Einnahmen als erwartet. Verlust von 20 Cent pro Aktie im Vergleich zu 0,65 vor einem Jahr.
"Das Verbraucherverhalten im vergangenen Jahr bestätigt, dass die Begeisterung für Kinobesuche in allen Film- und Publikumskategorien stark und lebendig bleibt", sagte Sean Gamble, CEO von Cinemark, in der Ergebnismitteilung.
"Während die Monate August und September durch eine geringere Verfügbarkeit von Inhalten herausfordernd waren, freuen wir uns über die Verbesserung des Produktflusses im Jahr 2022 im Vergleich zum Vorjahr, die zu einem 130%igen Anstieg der nordamerikanischen Einspielergebnisse seit Jahresbeginn geführt hat."
CNK übertrifft die Umsatzerwartungen und kommentiert die anhaltenden Verbesserungen im Jahresvergleich.
Diese erst mal postivie Nachricht für die gesamte Branche sollte doch eigentlich Gund genug sein, den AMC-Kurs heute mal wieder so richtig in die Tonne zu prügeln, oder liebe SHF?
Hier der neueste Tweet von AA zu der am 14.11.22 angekündigten Veranstaltung in London, bei der es nun eine zweite SHOW-Time gibt. Wie die aussieht, weiß natürlich nur er. Am liebsten waere mir ein Show-Down.
It’s flattering to report that along with a few wheelchair & companion availabilities, there are just 2 seats left for my London hosted screening on Mon Nov 14 at Odeon Luxe Holloway of BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER. So we’ll add a second showtime that night! More details soon.
Original (Englisch) übersetzt von
Es ist schmeichelhaft zu berichten, dass neben einigen verfügbaren Plätzen für Rollstühle und Begleitpersonen nur noch 2 Plätze für meine in London veranstaltete Vorführung am 14. November im Odeon Luxe Holloway von BLACK PANTHER: WAKANDA FOREVER übrig sind. Also fügen wir an diesem Abend eine zweite Showtime hinzu! Näheres in Kürze.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1588353134094688256
CIRCOR International to Report Third-Quarter 2022 Financial Results on Monday, November 14, 2022
https://www.bloomberg.com/press-releases/...n-monday-november-14-2022
Keine Handels-oder Handlungsempfehlung-nur meine Meinung!
Also mal so eben für mich übersetzt:
Das Fass ist voll !!!! Es fehlt nicht einmal mehr der berühmte Tropfen. Denn dieser fällt schon...... und bald macht es PlitschPlatsch.
Falls keines in der Nähe ist, ist das natürlich auch okay .. die Branche wird ja dann trotzdem unterstützt :D
Das ist schon heftig wenig.... so Spott günstig aber no nur noch wenig Geld.
ich warte jetzt noch bisschen 500 könnte ich nachlegen aber gut ich warte einfach ab entweder moass oder kauf nach bauchgefühl. Iwann mal gucken wie es die nächsten Monaten läuft. Muss doch endlich mal die Zeit gekommen sein hehe warten lange genug :).
völlig richtig. Und deinen Beitrag nehme ich gerne als Anlass, um nochmals den UCI Kinokalender zu bewerben. Ja bewerben.
https://www.uci-kinowelt.de/shop/#/produkt/...022/uci-adventskalender
2 Kinokarten inklusive. Ein tolles Geschenk für Verwandte, Freunde und Apes. Und lecker Schoki ist auch dabei.
Ich habe gerade 2 für meine kleine Schwester bestellt, da es in Berlin ja ein paar Kinos gibt.
Und jetzt sicherheitshalber an die Moderation:
Mein damaliger Beitrag wurde gelöscht und ich für einen Tag (welcher 5 Tage dauerte) gesperrt. Daraufhin meine Aufklärung an die Ariva Moderation, dass UCI eine Tochterfirma von AMC ist. Also bitte nicht erneut wegen "Werbung" sperren.
Besten Dank.
Danke! :-)
Sorry.
Aber dafür nutze ich den Pre-Post für eine wichtige Botschaft:
HODL!!!! Das bringt die um den Verstand-glaubt mir - die verstehen die, bzw. Ihre eigene, Welt nicht mehr...
Sie wird einstürzen!
#APES together Strong!
# gekommen um zu bleiben
Schönes Wochenende
1. Kraven the Hunter (13.01.2023)
2. The Marvels (16.02.2023)
3. Dungeons & Dragons (02.03.2023)
4. Creed 3 (03.03.2023)
5. Aquaman and the Lost Kingdom (17.03.2023)
6. John Wick: Kapitel 4 (23.03.2023)
7. The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim (12.04.2023)
8. Guardians of the Galaxy Vol. 3 (05.05.2023)
9. Fast & Furious 10 (18.05.2023)
10. Spider-Man: Across the Spider-Verse – Part One (02.06.2023)
11. Indiana Jones 5 (30.06.2023)
12. Mission: Impossible 7 (14.07.2023)
13. Ant-Man and the Wasp: Quantumania (26.07.2023)
14. Oppenheimer (21.07.2023)
15. Dune: Teil 2 (20.10.2023)
16. Wonka (15.12.2023)
17. Star Trek 4 (21.12.2023)
18. Star Wars: Rogue Squadron (22.12.)
Zitat
.
@ryancohen
&
@CEOAdam
Sie haben eine enorme historische Verantwortung, die viel größer ist, als Sie sich jemals vorgestellt haben, Seite an Seite mit dem Einzelhandel gegen die chronische Korruption des US-Finanz- und Aktiensystems aufzustehen. Ihr seid die Hoffnungsträger für viele. Füllen Sie diese Rolle aus oder sterben Sie bei dem Versuch.
Ich wünschte, das Leben würde mir jemals die Chance geben, das Leben der Menschen in einem solchen Ausmaß zu verändern, und ich würde diese Gelegenheit niemals verpassen und hätte nichts dagegen, mein Leben oder mein ganzes Geld für diese edle Sache zu geben. Es geht nicht um Profit oder diese oder jene Aktie. ES IST VIEL GRÖSSER.
Ende
Quelle
https://twitter.com/userofintellect/status/1588644240485076993
Bezüglich steigender Zinsen sind wir und unsere Freunde unterschiedlich betroffen. Aktienkurse fallen in der Regel erstmal wenn Zinsen hochschnellen. Das betrifft uns auch hier bei AMC teilweise. Unsere Freunde haben das mit genutzt - nur mit welchem Geld?
Dauerhaft sehe ich jedoch unsere Freunde hier massivst unter Druck - ich denke nicht nur Shitadell welche auf Ramschniveau eingestuft wurden und nun horrende, variable Zinsen zahlen dürfen werden zeitnah wackeln.
Wenn ich das mit unserer Brille betrachte - dürften wir hier den längeren Atem haben. Bin mir fast sicher das sich vor Sylvester was tut.
Hodl
Keine Handlungsempfehlung!