AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vielleicht nochmal die Chance nach zu kaufen :)
Hoffe die meisten wissen, dass das kein Grund zur Sorge sein wird.
Eventuell wird ja abseits der Bekanntgabe der Zahlen noch eine kleine Katze aus dem Sack gelassen? Sowas wie Kooperation mit Disney zum Beispiel? Irgendwas, was die Gemeinschaft eher nochmal hyped, anstelle von lediglich „schwächeren“ Zahlen?
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
Drumherum ist aber doch so viel passiert und passiert gerade (geändertes filing, Genslers SEC, Öffentlichkeit), da brauch ich keinen Push, einfach Geduld ...
https://twitter.com/KatStryker111/status/1585011352888045568
Und hier die Spendenseite für die Trucks:
https://www.gofundme.com/f/...edium=copy_link&utm_source=customer
Erinnerung!!
Heute ist der letzte Tag, um Euren Kommentar bei der SEC einzureichen.
Eine Sache, die mMn wichtiger ist, als Viele glauben :
Schreibt EUREN Kommentar an SEC, betreffs der Regel zur Meldung von Shortpositionen oder nutzt den Text von „WeTheInvestors“ .
Ich mache es so einfach, wie’s nur geht :
E-Mail an : rule-comments@sec.gov
Betreff : Comment letter for file number S7-08-22
Kopiert den Text, den ich im nächsten post anhänge, setzt ihn in die E-Mail ein und wenn Ihr möchtet, fügt unten noch Euren Namen ein.
Abschicken …. Fertig in 2 Minuten
Unser Oberaffe Adam hatte ja hier bereits beim AMC Second Quarter 2022 Earnings Webcast (und auch bei den vorigen 2022 Webcasts)klar gesagt, dass die Zahlen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht berauschend sein wuerden.
Er rechnet mit guten Ergebnissen in Quartal 4.
Also locker durch die Shorts atmen und einen tollen Tag!
Gruß, Tommy
https://franknez.com/amcs-social-media-move-is-a-sleeping-giant/
"Viele Fragen sich immer wieder, warum gibt Kenny NICHT auf und "bezahlt" endlich aus....er hat doch schon längst "verloren". Er kommt nicht einfach aus der Sache raus.
Warum dann nicht endlich "klein beigeben"?!
Ich erkläre mal anhand eines kleinen Beispiels, das vielleicht sogar schon jemand aus eigener Erfahrung kennt, oder zumindest irgendwo mal mitbekommen hat, warum sich "in die Länge ziehen" lohnt:
Der nette Bürger von nebenan, namens Ken, lebt ein ganz normales durchschnittliches Leben , Frau, 2 Kinder, mit normalen Krediten, die er für Haus, Hof und Auto hat und auch normal Monat für Monat vernünftig zurückzahlt. Machen ja relativ viele Menschen...
Doch dann hat seine kaufsüchtige Frau angefangen seine Kreditkarte extremst stark zu belasten. So stark, das Ken diese sehr hohe Summe nicht mehr so schnell wieder zurück zahlen kann.
Zudem hat Ken gerade noch ne Gehaltseinbuße von seinen Arbeitgeber bekommen und schon steckt er in der Schuldenfalle.
Aber anstelle Jetzt eine langjährige Insolvenz einzugehen, versucht er nun noch schnell einen Kredit aufzunehmen, um die Kreditkarte zu begleichen.
Ein Dispo noch obendrauf, um die monatlichen laufenden Kosten zu decken.
In den nächsten Monaten schiebt er nun das Geld für die Gasrechnung in die Stromrechnung, die monatliche Abschlagszahlung für den AutoKredit in die Haustilgung, und alles nochmal umgekehrt....usw...
(Alles nur fiktive Beispiele)
Was passiert somit...er bedient zwar immer irgendwie gerade das was am engsten drückt, aber die Schulden werden immer größer.
Abwärtsspirale.
Keiner weiß wieviele Monate das noch gut geht, aber das Ende ist absehbar.
Am Ende....jetzt wird's interessant....
Was passiert?
Alle Gläubiger haben natürlich schon bemerkt, das Ken nicht mehr regelmäßig Zahlungsfähig ist und viele Mahnungen wurden immer nur teils bedient.
Was aber hat er mit dem Zeitaufschub erreicht?
Er hat jetzt eine deutlich "bessere" VerhandlungsPosition über mögliche "Vergleiche" gegenüber seinen Gläubigern.
Diese können schon nur bei 25-40 % der ursprünglichen Schuld liegen.
Und warum? Weil er auf Zeit gespielt hat, trotz seiner zusätzlich genommen UmschuldungsKredite. Am Anfang hätte er jeden der Kredite zu 100% zurück zahlen müssen...da hätte kein Gläubiger mit sich groß verhandeln lassen. Heißt alles zurück zahlen!
Aber nach der langen Phase, haben die Gläubiger Angst bekommen, sonst irgendawann gar nix mehr zu bekommen. Drohende Insolvenz macht's möglich!!
So entgeht Ken aber möglicherweise eine Insolvenz und bezahlt nur ca. 30 % zurück, um dann schneller aus der Kacke rauszukommen. Ausgenommen die Kredite fürs Haus, das müsste er ansonsten verkaufen
Trotzdem...Genial.
Auf UNS hier übertragen sieht es ähnlich aus.
Kenny "verhandelt" mit uns indirekt mit der Zeitschieberei auch.
In dem Fall macht er das psychologisch.
Ich habe immer wieder gesagt, das er erreicht, das viele Affen bereit sind weit unter den Limits von vor 18 Monaten zu verkaufen! Und ich meine sehr weit. 6 stellig war früher, heute sind viele schon bei 3 stellig bereit zu verkaufen... Leider!!!
DAS ist aber die Psychoverhandlung die er betreibt und somit den Preis der Aktien in unseren Köpfen stark nach unten treibt!!
Er weiß garantiert auch, daß er eigentlich verloren hat, aber wie lange er noch "Geld hin und her verschieben" kann, weiß niemand, nur er selbst.
Aber das seine "Firma" immer mehr miese macht, das liest man ja fast täglich.
Von daher versteht man warum es für Kenny "WICHTIG " ist, das sooooo lange in die Länge zu ziehen, wie es eben nur geht, bis einfach nix mehr zu verschieben geht....aber dann kommt er trotzdem wohl viel "günstiger" aus der Scheixe raus, als noch vor einem Jahr.
Trotzdem wird der Tag kommen....ob es die Banken sind, die Inflation oder der Immobiliencrash, China, Russland oder was auch immer. Alle Faktoren setzen Kenny ständig unter Druck, weil er zu den vorhandenen Schulden immer weniger Geld verdient.
Also...
Abwarten und weiter ganz viel Tee Trinken."
LASST euch den Aktien Preis von vor 18 Monaten NICHT vermiesen!!
BLEIBT weiter GIERIG.
Ich nenne keine Zahlen, darf man eh nicht so verbreiten. Aber weicht nicht so stark von euren Wünschen von vor 1,5 Jahren ab.
Fallt NICHT auf seinen PsychoTrickScheixx rein!!!
Setzt eure Verkaufslimits clever ein!!
Am besten gestaffelt.
Ich weiß das viele, ja...nicht alle... egal wieviele Aktie sie besitzen, das Ziel haben,
1 Mio netto.(1,25 Mio brutto wegen Gewinnsteuer)
Dafür müssen einige nur warten, bis die Aktie 125 Eur erreicht, andere brauchen 1000, 3000 oder mehr für das gleiche Ziel.
Aber ich sag euch eins..
1 Mio ist für ein sorgenfreies Leben in der heutigen Zeit schon nicht mehr sooo viel.
Haus in guter Lage mit etwas Garten sind ca. 500.000, Auto 50.000,
Pool und andere Spiräntzchen auch noch mal 50.000.
Bleiben 400.000 ...
Jeder Monat ordentlich gutes Leben kostet mit Familie minimal ca 4.000 Euro...Strom/Gas/Wasser/Versicherungen/private Krankenkasse (muss man selber zahlen), Sprit, Essen, Trinken, Party, Urlaub, etc...
Dann hat man (ohne Arbeit) noch 100 Monate zum Leben übrig.
Nicht wirklich lang....oder???
Und ihr wisst, die Inflation ist noch nicht am Ende.
Rechnet also gut für eure Ziele!!!
Ich weiß, es gibt viele Minimalisten, baldige Auswanderer in günstigeren Gegenden der Welt, oder Einzelpersonen, oder die schon mit 100.000 auf dem Depot glücklich sind.
Ich bin aber sicher, der Querschnitt möchte die Millionen erreichen.
Und es soll einfach anregen, Augen öffnen und den mitziehEffekt haben, die, die weniger Aktien haben, etwas mehr herausholen zu können."
Dann sind wir:
1. berechenbar
2. wird der Squeeze langsamer und evt. nicht so hoch gehen.
--------------------------------------------------
Die eingestellten unteren Limits könnten Kenny und Co. dann ersteinmal abgreifen (sagen wir spaßeshalber 100,- Dollar um eine Zahl zu nennen "die ich aber lächerlich finde").
Dann eingstellte VK Order können Kenny und Co. ja einsehen, und sich schon ausrechnen wieviele Aktien sie zu diesem Kurs bekommen, um dann ersteinmal wieder unter MArgin Forderungen zu fallen und den Druck herauszunehmen.
In so fern. Sich besser nicht in die Karten sehen lassen und nur die allerhöchsten Verkaufs Order evt. schonmal einstellen (tausende, zehntausende? als Beispiel).
Und falls es pressiert dass man auch einen (hoffentlich sehr) kleinen Teil schon für unter 1000,- Dollar veräußern will oder muß, dies dann tagesaktuell in realtime zu machen wenn der Kurs dort ist.
Aber es nicht hier oder überhaupt öffentlich verkünden oder diese Order schon an der Börse plazieren.
Das würde es Kenny und Co. schwerer machen, und uns leichter, höhere Squeeze Kurse zu erreichen.
Wer die Hosen bei 100,- Dollar dann voll hat, überlegt einmal ...:
Da erzählen uns Kenny und Co. und so einige Basher, dass die doch schon die Shorts aufgelöst haben, und wir nur herum fantasieren.
Käme der Kurs auf diese 100,- wo ihr denken könnten, oh die letzten Monate waren hart, verkaufe ich doch lieber ...
Ihr habt in der Kursregion doch ersteinmal "nur" die Bestätigung, dass wir recht hatten, nicht Kenny und Co. oder die Basher.
Warum dann (auch wenn es maximal Nerven kostet) verkaufen, wo es erst klar ist dass wir richtig lagen?!
HODL
Ich hab zwar auch Sellorders erstellet 2% meiner Aktien unter 1.000 Euro und rest aufwärts.
Erstmal müssen wir dahin kommen hehe.
evtl kommt nach den Midterms ne fette Bewegung in den Markt
https://twitter.com/burrytracker/status/...p;t=ESJvKkldDJcE3VDMgzfpFg