AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1535 von 2431 Neuester Beitrag: 21.08.25 10:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.757 |
Neuester Beitrag: | 21.08.25 10:34 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.183.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10.733 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1533 | 1534 | | 1536 | 1537 | ... 2431 > |
ist doch total unnormal? Die leihen doch immer aus ????
Frage mich ob Moass dieses Jahr oder nächstes Jahr passieren könnte. Bitte um eure Meinung.
Wahrscheinlich braucht ihr ein Google Account um teilnehmen zu können.
https://forms.gle/Artz5JtkiahqwdwL7
Meine einzige Hoffnung, dass es dieses Jahr wird, ist die T90 Regel aus der 4210 Finra Rule bzw. 11880 Retirement of Syndicate.
Sollte das nichts werden, da unsere Freunde manipulieren - wie immer also - dann denke ich wird es erst 2024 leicht beginnen und Ende 2025 seinen Höhepunkt finden.
Es gab Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres mal eine Theorie zu der Korrelation zu Kryptowährungen und die scheint sich zu bewahrheiten.
In der Zeit bis 2024 werden unsere Freunde mit allen Mitteln drücken, sodass auch der letzte Paperhand raus ist und dann werden Sie anfangen langsam zu covern.
Für mich gibt es nur die beiden Szenarien, einen anderen ZUFÄLLIGEN Auslöser sehe ich aktuell nicht.
nmM/keine Handelempfehlung
darf ja wieder schreiben, nachdem ich "Werbung" für den tollen UCI Weihnachtskalender gemacht habe. Durfte daraufhin den oder die ARIVA Moderator/in einmal dahingehend aufklären, dass UCI eine Tochter von AMC ist. Gut, die Sperre hat dann 5 Tage gedauert anstatt nur einem, aber das passt ja wieder.
Eine neue Zeitrechnung eben.
In mir schlagen 2 Herzen.
Herz 1 - MOASS bitte heute noch
Herz 2 - MOASS 2023, oder 2024 oder wegen mir auch 2025.
Wieso mein zweites Herz so tickt? Ich kann dann noch viele Monate lang mein monatliches Budget hier bei der tollen Kinokette AMC investieren.
Ich bleibe, egal was geschehen wird, dabei. Mich bekommt hier nicht mehr weg! Und meine Akazien schon mal garnicht.
Einen goldenen Herbst mit schönem Wetter wünsch ich allen Investierten APES.
#APEStogetherSTRONG
#PaybackDayisCOMING
Keine handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine meinung
dann den Bestand verdoppelt, und man hat einen average Einstiegskurs von nur 0,50 $/APE. Das wäre natürlich sensationell...
Das alles ist nur meine ganz private Meinung.
10.10.22 19:08
Das liest sich auf jeden Fall gut. Allerdings konnte AA trotz masterplan nicht ALLES vorhersehen, zum Beispiel nicht den Putin-Krieg mit seinen Weiterungen, das muss man ihm m.E. schon zugestehen. "
Da bin ich komplett anderer Meinung; der Putin-Krieg läuft nun schon seit Februar und wird mMn-sh heute- auch noch in 2023 (oder länger) seine Fortsetzung finden.Solange der Westen Waffen liefert-zurecht-wird Russland je mehr die Ukraine Vorstösse / Rückgewinnung verlorener Gebiete erreicht umso härter reagieren. Wie sagte Klitschko heute in der ARD: Putin will möglichst viele Leben auslöschen ihn interessiert nur das Land. Denn die UA hat die zweitgrößten Gasvorkommen in Europa.
F. Y. KENNY BOY I DONT LEAVE!