AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Daher bin ich ganz schön angefressen auf diese Damen und Herren und bei mir geht‘s um keine Kleinigkeit.
Ich bin gerade dabei die Vielzahl an Dokumenten in eine übersichtliche Form zu bringen und heiter oder spätestens morgen geht das an die Finanzaufsicht FMA und an die Bankenschlichtung.
Die US-Aufsichtsbehörde unterstützt neue Regeln, um die Widerstandsfähigkeit in einem Markt zu erhöhen, der das globale Finanzsystem stützt.
Die oberste Aufsichtsbehörde der Wall Street hat neue Regeln eingeführt, um mehr Geschäfte mit Staatsanleihen von Hochgeschwindigkeitshändlern und Hedgefonds über Clearingstellen zu schieben, in einem ihrer nachdrücklichsten Versuche, den 24-Tn-Dollar-Markt zu stützen.
Ich bin schon leicht jacked muss ich sagen. Wenn ich mir vorstelle, dass heute Millionen von Optionen auslaufen, dann muss ich direkt an grüne Stifte denken.
Ich hoffe heute und kommende Woche gehts mal ordentlich gen Norden. An den letzten beiden Verfallstagen 17.03/19.06 gings mit unsere AMC schon nach oben - kann man im Chart auch schön sehen.
Wir sind allerdings immer an der 25/26$ Marke abgeprallt. Wäre schön, wenn wir diese diesmal durchbrechen.
Ich bin gespannt auf heute und die kommenden Woche.
nmM
Das aggressive Hodln liegt uns da mittlerweile eher, als ständig irgendwas zu erwarten.
Es passiert, wenn's passiert. Bis dahin einfach nur hodl & buy :)
Eine Waffe von dir wir noch nix wissen.
Unusual Whales bietet nun den:
Unusual Whales Subversive ETFs an.
Zitat:
"
JUST IN: You will soon be able to trade alongside Congress.
The Unusual Whales Subversive ETFs for Democratic, $NANC, and Republican, $KRUZ, Congressional trading has been filed.
The ETFs follow trading of Democratic and Republican members, and their family.
"
Handeln sie an der Börse wie Congress Mitglieder und deren Familien ...
Nutzen sie die gute Verbindungen zu FINRA, SEC und Co. ...
Quelle: https://twitter.com/unusual_whales/status/...cxt=HHwWiIC9_ezsuswrAAAA
Ein schönes Wochenende euch allen :-)
Er wusste wieso.
Ich denke auch die 100€ werden wir hier nie sehen die HF gewinnen komischerweise immer .
Keine Handelsempfehlung
Kannst jetzt wieder abtauchen, wir wissen bescheid.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.22 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.09.22 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich freue mich sehr, dass wir wieder etwas zu Deiner tollen Idee beitragen können. Unsere Spende kommt morgen. Wir haben schon die 8k vollgemacht, die 9k darf jetzt jemand anderes.
Bin mir auch sicher, dass das noch besser wird mit der Spendenbereitschaft, wenn die Kurse unserer Aktien höher sind.
Ach was, wir schummeln einfach...
https://tremendous.blog/2022/09/16/...ail-to-deliver-market-in-chaos/
Was sonst? :)
"
Congratulations to @CEOAdam
and @AMCTheatres
for being recognized by Guinness World Records. On behalf of #AMC shareholders around the world, I feel honored for our company to receive such a prestigious world record.
"
Quelle: https://twitter.com/nakedjockman/status/1571636406522617858
Wichtiger erscheint mir da, dass es am 31.08., dem letzten Tag der Aufstellung, noch immer 5,63 Mio. waren.
Leider dauert es ja nun wieder wochenlang bis wir wissen wie sich das weiter entwickelt hat..
Da AMC/APE aber nicht mehr auf der Tresholdliste stehen ist es wohl gelungen auch das irgendwie hin zu biegen