Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 13 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.700.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 167 > |
https://www.bilanz.de/redaktion/medizintechnik-ben-lipps
Wo würdet ihr denn kaufen,falls es noch mal leicht zurückfallen sollte?
es geht keinesfalls bereits um eine fda-zulassung.
es geht vielmehr nur darum, dass ein antrag der tochtergesellschaft
magforce usa, inc. zur genehmigung der durchführung
einer klinischen studie durch die fda genehmigt wird.
die wunderbaren fachleute von magforce mit mister lips
an der spitze hatten schon für ende 2015 / angang 2016
mit dieser genehmigung gerechnet.
sehr sachkundig beschrieben.
bildlich gesprochen:
wenn der weg von mag force ein 100 meter-lauf ist,
ist der vorstand vielleicht bei meter 20 oder 30.
keinesfalls bei ca. meter 90.
"hoffnungswert" ist die völlig richtige beschreibung.
Die einzigen Umsätze von ca. 100.000 gibt es nur sobald eine " gute " Nachricht kommt, das auch nur für 1 - 3 Tage, dann sind wir wieder
gleich ganz unten bei sehr sehr wenig Umsatz, bei Kauf und Verkauf.
Zudem, wie soll hier das Vertrauen geweckt werden, wenn die immer noch im nicht regulierten Markt quotieren. Ich habe hier mind. 2 mal
bei der Geschäftsführung nachgefragt, in einem Abstand von ca. 1 Jahr, man hat mich nur vertröstet und nichts konkretes mitgeteilt.
Also, was sollen die ganzen einfachen News von Messeveranstaltungen. Sind für den Privatanleger schön, aber wir benötigen Fakten und Taten
und konkrete Zusagen.
Ich würde vorschlagen, dass vielleicht jeder von uns eine mail an Frau Barbara von Frankenberg schreibt damit denen klar wird, dass sie unbedingt
das Uplisting zu machen ist, nur so steigen die Umsätze und potenzielle Investoren kommen dazu. Wieso ist das so schwierig !!!!!!!!!!! Eine News dazu wäre schon
mal sehr vom Vorteil.
Ansonsten, was soll ich sagen, ist diese Aktie zwar interessant aber auch sehr risikoreich. Deswegen würde ich jedem raten, mit dem Kauf abzuwarten und
erst zu einem späteren Zeitpunkt sobald ( Zulassung FDA + Uplisting ) erfolgt ist, einzusteigen.
ciao
LUNO
Wenn wieder nix konkretes kommt, dann gehe ich davon aus, dass bis heute nix diesbezüglich unternommen wurde.
Ist doch wirklich sehr positiv :
"wie auch der Vorstand nochmals anlässlich unserer letzten Hauptversammlung bekräftigt hat, streben wir den Wechsel in den Prime Standard an und werden dies auch entsprechend umsetzten - dieser Schritt setzt allerdings auch einige Vorbereitungen voraus, beispielsweise die Umstellung der Rechnungslegung und einiges mehr, was etwas Zeit erfordert"
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Themen FDA Zulassungsstudie und Kostenerstattung mit Nachdruck vorangetrieben werden und es aktuell gute Fortschritte gibt.
Aufgrund der Zwischenerfolge ist die Magforce AG sehr zuversichtlich Ihre Ziele zu erreichen. Außerdem wird in Kürze ausführlich über die aktuellen Entwicklungen informiert.
...nach Panik hört sich das noch nicht an, also am besten Füße still halten und abwarten, wie die aktuellen Entwicklungen aussehen :)