Magforce die neue/alte Nano-Perle
Seite 12 von 167 Neuester Beitrag: 01.12.23 13:36 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.13 11:58 | von: Bozkaschi | Anzahl Beiträge: | 5.174 |
Neuester Beitrag: | 01.12.23 13:36 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.700.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 167 > |
Nachhaltig kann bis 25-40Euro gehen
Ich steige morgen mit ein, Einstiegskurs noch perfekt meiner Meinung nach.
Warten wir auf den Start, und lasst uns weiter steil nach oben wandern.
14-fachen. Entweder die Prognosen sind sehr konservativ oder die Wachstumsaussichten müssen excellent sein. Bin investiert und hoffe natürlich auf einen Erfolg, so dass die AG endlich Gewinne schreiben kann.
Ich habe, um beim Beispiel Party zu bleiben, die Befürchtung, daß wir Zeit und Geld investieren um die Party auszurichten. Beim Feiern wären wir dann evtl. nur einer von vielen Teilnehmern. ( Bei Auslauf der Patente )
Denke, daß die etablierten Medis dann auch die besseren Chancen hätten.
Unsere Freunde scheinen sich ja, mit der Genehmigung zur Durchführung der klinischen Studie, Zeit zu lassen.
Wer hätte auch ein Interesse daran den Milliardenmarkt Chemotherapie zu schwächen?
1. die FDA endlich der Versuchsreihe Prostata zustimmen würde. (Entscheidung ist schon überfällig) oder
2. in Deutschland endlich nennenswerte Umsätze erzielt werden. Von 6 aufgestellten Nanoaktivatoren an verschiedenen Kliniken (von Magforce teuer gesponsert) werden aktuell 2 nicht einmal genutzt. (Frankfurt und Göttingen - ich würde gerne wissen warum) Allein mit Selbstzahlern, Einzelfallerstattungen und Stiftungszahlungen kommen die Umsätze nur im Kriechtempo vorwärts es braucht nach meiner Ansicht:
3. eine durchgängige Kassenerstattung das Hoffnung auf brauchbare Umsätze in Deutschland und Europa besteht.
Da aktuell weder 1. noch 2. und 3. gegeben ist geht eben nichts. Riskanter Hoffnungswert abhängig von der Laune der FDA in den USA und der Gnadenhoffnung auf die Kassen in Deutschland.
Und die wurde ja für Ende 2016,Angang 2017 angekündigt!