AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mehr geht nicht...
Meine Frau bringt mich um wenn die wüsste dass ich gerade ihre Gartenbepflanzung für den Frühling in den Ring geworfen habe :-)
Sie kann es mir dann später noch danken
Das Volumen ist niedrig (~50 Mio) also verkaufen wir scheinbar nicht. Es wird meiner Meinung nach einfach heftig nach unten gedrückt, das ist echt auffällig
Bastian Galuschka
(heute 17:49)
AMC/Gamestop - Die Schwerkraft hat sie wieder
Lange habe ich gewartet, bis der Short-Artikel Anfang Dezember kam. Nun rummst es passenderweise aber wenig später gewaltig. "Endlich!" werden einige jubeln.
Quelle: Beitrag #14176 22.6.2021
Also bitte hier jeder mal sauber in das Thema einlesen und nicht falsch Aussagen verbreiten wie in den letzten Tagen. Denn es ist mal nicht eben gemacht, sonder erfolgt in mehreren Phasen und ist daher nur zum Teil aktiv.
Ob es ein Zufall ist, das am Umstellungstag so eine Abverkauf stattfindet darf sich jeder selbst Fragen.
https://twitter.com/charlie1337420/status/1470443461509791750?s=21
incl. eigenem Gärtner -der sich spezielle Tipps zur Pflege bei Lino holen kann ;-)
Für eine Ape-Verfilmung eine must-have-Szene ... :-D
23 könnte ein Boden sein.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung
Immer wieder nett zu beobachten...damals wären wir mit 23 $ erstmal lachend eingeschlafen. Aber ehrlich mal - schon damals war alles unter klar dreistellig ein Witz für uns....
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Also immer locker bleiben.
https://www.catnmsplan.com/...ine?field_event_time_aggregate=All#2886
Vollständig wird es erst Mitte nächstes Jahr eingeführt.
Und zwar einer der ersten Stunde.
Anfang bis Mitte des Jahres war ich hier im Forum sehr aktiv, habe meine Beiträge geleistet, der zwar nicht so mit Börsenwissen und Hintergründen gespickt sind, aber mit ner Menge Bauchgefühl, Menschenkenntnis und Überzeugung.
Seit fast 4 Monaten habe ich keinen Beitrag mehr gepostet, aber: JEDEN einzelnen hier gelesen und das ganze Thema verfolgt.
Ich bin TOP im Bilde. Meine Frage: warum so manch anderer der early Apes nicht mehr?
Ich stehe hier mit meinem kompletten unveränderten Invest Strong & Long in AMC - kinen einen Share habe ich abgegeben.
Durch das Nicht-Abgeben haben wir schon gemeinsam die 72 $ durchschritten ....und durchs weiter HODL werden wir noch ganz woanders stehen.
Keiner, der eine DD betrieben hat, die vielen PuzzleTeile zusammenfügt, die Hintergrund Informationen von T-U, Mmmak, Untitled etc analysiert und deutet und vor llem VERSTANDEN und VERINNERLICHT hat ( Floh Du bist mein Freund, aber mit letzterem Hinweis ausnahmslos gemeint ) , wird sein Invest hier aufgeben.
Hallo: wir haben Flieger in die Luft geschickt AMC we LOVE the STOCK - vergeßt das mal alle nicht und seid guter Hoffnung das LIEBE ein Prozess ist.
Der Kurs, egal wo er die letzten 12 Monate war, und auch AKTUELL ist, ist NICHT der wahre bzw tatsächliche Kurs. ES ist AUGENWISCHEREI.
Keine 22€ wie jetzt und keine 72$ wie am 2.Juni sind der Gegenwert für das, für was die HF verantwortlich sind.
Millionen von Anlagern sind in AMC investiert...und sicher nicht mit den offiziellen Aktienanteilen von ausgegebenen 522 Mio Stück.
Das Thema, die Bewegung und alles was dran hängt hat eine solch immense Sprengkraft und es bedarf nur eines kleinen überspringenden Funkens.
Die HF wissen das. Sie sitzen in der absoluten Einbahnstrassen-Mega Falle.
Ich wünschte mir der ein oder andere Wackelkandidat hier ( und es sind Gott sei Dank ja echt wenige - zum Leidwesen der HF ) würde das auch endlich mal begreifen.
Der Gesamtmarkt spitzt sich doch derzeit so was von zu...Zeichen erkennen und deuten.
It´s not a question of IF, just a question of: When
Die Börse bringt das Geld vom Ungeduldigen zum Geduldigen ( Warren Buffet) und bei AMC wird es Gewinner geben.
Ich habe mich frühzeitig entschieden, zu diesen Gewinnern gehören zu wollen, deshalb halte ich....und spiele nicht durch ein emotional-unüberlegtes Verhalten den HF in die Hände.
#AMC - we love the stock
#AMC - we are NOT leaving
#Apes TOGETHER strong!
Ich wünsche uns allen gute Nerven, Standfestigkeit und eisernen Willen !