AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Auf welcher Seite kann man das nochmal checken?
Bringt nur nix, da sich die Manipulateure nicht an Regeln halten und sicher einen anderen Weg finden werden.
Bei den knapp -10% momentan, wo ich theoretisch eine Menge Geld zum jetzigen Zeitpunkt "verloren" hätte, juckt es mich nicht in geringsten. Wieso? Da ist mir der Prozess klar...
Seltsame Zeiten... :D Hodl
Nur meine Meinung
Stonk-O-Tracker
https://amc.crazyawesomecompany.com/
ist aber meiner Meinung nach irrelevant seit den letzten Tagen. ^^
Art
Stück/
Nom.
Bezeichnung
WKN
Typ
Währg.
Freigabe
Börse
Limit
Zusatz
Kurs
Gültigkeit
Status
Zeitpunkt
Aktionen
Kauf 50§AMC ENTERTAINMENT HLDGS A A1W90H
Aktie
EUR16:19:22
13.12.2021§
Tradegate§22,00 EUR
-- 21,94tagesgültig§
ausgeführt
16:19:23
13.12.2021 §
Nur meine Meinung ! ... Hodl
Fällt wie ein extrem schwerer Stein...
ich zeig den Kurs lieber nicht meiner Freundin, die killt mich sonst dass ich nicht bei über 60€ raus bin
habt ihr den Eindruck, die Bewegung der Apes löst sich langsam auf und viele schmeißen hin?
man liest ja immer, dass es nicht so ist... aber woher kommt der Verkaufsdruck die letzte Zeit denn dann?
Heute haben wir nach 1 Std. schon 50% des durschn. Volumens ... das ist nicht gut
Damit mit ich dann mit 3.001 Stk dabei. Bei dem starken Kursabfall, sollte ein Anstieg bei Zeiten folgen.
Glück auf allen !
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.21 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 13.12.21 16:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Könnte mit dem neuen CAT zu tun haben.
Ich ärgere mich allerdings darüber schon bei minus 5% nahelegt zu haben.
Hätte jetzt doch noch ein, zwei mehr haben können.
Das war ganz klar das solche Tage wieder kommen werden und das ist auch gut für uns umso mehr wird von den apes gekauft ......
Seit vielen Wochen und Monaten sieht man davon aber nichts mehr. Und das ist schade.
Wo ist der Fight?
Das ist reine Psychologie!!!
Entspannt dich einfach, treffe für dich eine Entscheidung und dann setze sie um!
Du redest immer noch von sinkenden gewinnen.
Ich bin mit meinen inzwischen 11k nie im Plus gewesen!
Also mach was draus und scroll mal ein, zwei Seiten zurück!
Ich lege meine Hand ins Feuer dafür, dass T_U keinen einzigen Share abgegeben hat.
Das wird ihm gegenüber auch nicht gerecht was du hier machst. Denn er hat dich immer aufgebaut und dich gegenüber anderen auch immer verteidigt! Vielleicht fängst du mal an erst zu denken und dann zu posten. Die Zeit ist gerade für niemanden schön und mit deinem dummen Geschwafel hier trägst du nichts dazu bei, dass es besser wird! Deswegen werde ich deinen Beitrag auch melden. Wenn du deine Nerven nicht im Griff hast, dann Verkauf doch einfach.
Aber gerade in so schweren Zeiten wie die letzten Wochen bräuchte es einen Leader, der auch ab und an mal Statements abgibt und die Community einschwört.
Ja ich weiß, es will immer niemand ein Leader sein in dieser Geschichte. Trey zB. auch nicht. Aber es gibt immer Leute, die sich den Leader-Status wohlverdient erarbeitet haben.
warum nicht?
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.21 19:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.12.21 19:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation