AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Zeitpunkt: 12.12.21 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Naja…. ich habe mich nicht daran gehalten und immer wieder nachgekauft, was dann wieder zu einer geraden Anzahl im Depot geführt hat. Diese wollte ich dann wieder zu einer Schnappszahl bringen.
Mittlerweile kaufe ich alle zwei bis drei Monate Aktien eines bestimmten Unternehmens nach. Ich freue mich natürlich aktuell sehr dass ich durch die aktuellen Kurse viel mehr Anteile bekommen kann als ich mir je vorstellen konnte. Den EK habe ich mir dadurch aber schon kaputt gemacht der dadurch jetzt auch schon ins zweistellige gerutscht ist.
Ich kann zur Zeit mein Geld nicht in anderen Werten aufstocken, da ich mir immer ausrechne wieviel Anteile ich hier bekommen würde.
Ich mache alle hier jeden Fehler einer Anfängerin (zu wenig diservizieren, nicht in ein Unternehmen verlieben, fundamentale Daten eines Unternehmens in der DD komplett ignorieren), aber es fühlt sich hier alles in mehrfacher Hinsicht einfach richtig an dabei zu sein.
Die nächste Welle der Euphorie wird wieder kommen und dann werden auch alle Späteingestiegenen am eigenen Körper erfahren wie sich eine 02.Juni Schnappatmung anfühlt. Wenn alle im Plus sind wird die Stimmung noch besser als jetzt schon. Wenn man dann schon die Berichte virtuell vor sich hat wie die Apes die Börse verändert haben und scheinbar unschlagbare Giganten zu Fall gebracht haben.
Das ist meine ganz persönliche Meinung und spiegelt ausschließlich mein Handeln und meine Beweggründe wieder. Ich warne ausdrücklich davor meine Entscheidungen als Handelsempfehlung auszulegen. Alle geschriebenen Aussagen von mir könnten komplett falsch sein. Ich bin keine Anlageberaterin und handle an der Börse ausschließlich aus Spaß an der Freude.
Es gibt also in Zukunft keinen Grund, wegen Corona auf einen Kinobesuch zu verzichten. Und wenn AA wie bisher seinen Job macht und an den Apes "dran" bleibt, dann sollte die Zukunft von AMC gesichert sein. Was das für den Kurs bedeutet, kann sich jeder denken.
HODL
#apestogetherstrong
#APESNOTLEAVING
Habe gerade dass Bild in meinem Kopf wie im ZDF (wie bei einer Wahl) die aktuelle Hochrechnung der Kinositzverteilung angezeigt wird. :)
Und was das Wort Sucht betrifft. Ich habe mich in letzter Zeit immer wieder mal gefragt ob ich süchtig bin. Aber ich bin immer zu dem Ergebnis gekommen dass es Vernunft ist und keine Sucht.
Zeitpunkt: 12.12.21 20:19
Du kannst heute auch schon den 23.12 auswählen, da steht der Maxpain bei 32 Dollar.
Auf http://www.maximum-pain.com/options/amc werden bis zum 18.03 alle Verfallstage mit Angaben zum Maxpain aufgezählt.
Denn diesmal geht es um ziemlich viel Geld, weil ja Hexensabbat ist. Da machen ein paar $ Abweichung (in beiden Richtungen) schon einige Mio aus. Etwa das Zehnfache im Vergleich zu den letzten beiden Freitagen.
Mal sehen, was passiert - ob der Kurs zum maxpain läuft, oder umgekehrt oder beides.
Und mal sehen, ob die rd . 90k an 145-er calls etwas bedeuten, wie ja gelegentlich vermutet wurde.
Zeitpunkt: 12.12.21 20:25
Zeitpunkt: 12.12.21 20:07
Zeitpunkt: 12.12.21 20:07
Zeitpunkt: 13.12.21 14:00
Kommentar: Regelverstoß - Desinformation
Schau mal die agressiven Manipulationen der letzten Tage an. Das alleine zeigt mir das hier Nervosität pur da ist auf der Seite unserer Freunde.
Auch wenn Sie Freitag die Oberhand behalten sollten, irgendwann platzt der Darkpool aufgrund des Faktor Zufall. Evergrande oder weiss der Geier was wird kommen. Die manipulieren und ich warte und halte.
😀
Hodl
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Das, was du da beschreibst ist ein Short Straddle (gleichzeitiger Verkauf eines Calls und Puts am Strike) und du gehst da mitnichten mit 0 Risiko raus! Der Gedanken Fehler, den du machst: entweder der Call oder der Put wird im Geld sein. Dadurch, dass du die Optionen verkauft hast, bist du in der Verpflichtung entweder die Aktien zu liefern (wenn der Call im geld ist) oder die Aktien zu kaufen (wenn der Put im Geld ist). Es ist so gut wie unmöglich, dass beide gleichzeitig ausgeübt werden!! Und der potentielle Verlust ist unbegrenzt, wenn du am Breakeven vorbei bist, siehe auch Gewinn / Verlust Diagramm hier: https://www.deltavalue.de/short-straddle/ und jetzt rechne bitte nochmal!
Offenbar fehlt dir die Erfahrung beim Optionen Handel oder die Berechnung der Gewinne / Verluste, und es ist gefährlich hier den Usern, den Eindruck zu vermitteln, dass man mit dieser Strategie einen free lunch bekommt!!
Evergrande ist seit über zwei Monaten Insolvent. Die Mainstream-Medien müssen es nur noch mitbekommen...
Der Insolvenzantrag ist fertig... "und soll in dem kommenden Tagen beim zuständigen Gericht in George Town auf den Kaimaninseln, wo die Evergrande-Holding registriert ist, eingereicht werden (...) Auch einen Insolvenzverwalter habe man dort bereits gefunden, berichtet das "Manager Magazin"
Kaisa – ein anderer Immobilienentwickler und Evergrandes Konkurrent ist ebenfalls Zahlungsunfähig.
Sunshine – ja...auch ein Immobilienentwickler...auch sie sind Zahlungsunfähig...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ch-dem-Abgrund-article22991865.html
Für Al From Boston ist das definitiv der erste Dominostein.
Er warnt davor, dass die kommende Woche extrem blutig sein kann/wird.
Er warnt vor einem weiteren Kurssturz bei AMC / GME, denn natürlich werden unsere Freunde Massen an FUD auskippen, um eine Panik unter den Privatanlegern zu verursachen.
Gelassenheit ist jetzt Trumpf. Lass euch bitte nicht verrückt machen.
https://www.youtube.com/watch?v=BLSQk6porhE
https://www.youtube.com/watch?v=MzH77d2DZPM
Nur meine persönliche Meinung udn keien Handlungsempfehlung!
Spaß bei Seite.
Weiß jemand warum aktuell nicht auf TG gehandelt werden kann?