AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Und auch diese Woche meine Bitte an euch den ersten FFFM im Dezember mit Likes und Shares auf Twitter, Stocktwits und wo es euch sonst noch einfällt zu unterstützen!
Allen vielen Dank im Voraus, ich wünsche uns einen herrlich grünen 3. Dezember!
@Gary & the PFOFmakers
Wann gedenkt ihr, den richtigen Ton zu treffen und PFOF endlich zu verbieten?
@Gary & the PFOFmakers
When do you intend to hit the right notes and finally ban PFOF?
https://twitter.com/mmmmaktie/status/1466664868757475330?s=20
Stocktwits
https://stocktwits.com/mmaktie/message/413084494
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Keine Handlungsempfehlung !
Die werden das, wenn nötig, noch Jahre machen.
Oder nur solange bis der gesamte jemals ausgegebene Aktienbestand beim Transferagenten registriert ist.
Heute kamen große Neuigkeiten über eine weitere neue Variante, die als HODL-19 identifiziert wurde . Diese Variante scheint Affen mehr zu betreffen als alle anderen, kann aber trotzdem verbreitet werden! Quellen weisen darauf hin, dass weltweit bereits über 4,5 Millionen Menschenaffen betroffen sein könnten. Zu den Symptomen gehören:
- Farbenblindheit: verursacht insbesondere die Unfähigkeit, den Unterschied zwischen Grün und Rot zu erkennen
- Verändertes Zeitgefühl: durch unzählige Stunden beim Surfen auf Reddit & Youtube, die auf DD geladen werden
- Beherrschungsverlust: Dieser kann gezielt ausgelöst werden, wenn jemand ein Date erwähnt
- Verwirrung: Unfähigkeit, eine Verkaufsschaltfläche zu finden oder zu wissen, wozu sie dient
- Dermis-Mutationen: Hauptsächlich in Form von Jacked Tits, Diamond Hands und Balls of Steel
- Ernährungsumstellung: das kann Heißhunger auf Buntstifte, Ramen und Bananen beinhalten.
Wenn wir nicht bereit sind auch ein bisschen Humor hier mit einfließen zu lassen, dann muss man sich nicht wundern warum einige keine Lust mehr haben hier zu schreiben.
Aber mal Ernst. Ich bin mir bei Ariva gelegentlich auch nicht sicher, welche Ziele die verfolgen. Das urspüngliche Steinhoff-Forum hat es aufgrund der seltsamen Moderation endgültig zerlegt.
Hier beginnt Ähnliches. Sperrungen werden urplötzlich aufgehoben und Spamer, Basher und Konsorten schießen hervor. "Antworten" werden gelöscht, die Provokateure läßt man gewähren. Witzige Beiträge mit Ironie hingegen werden gelöscht. Eigenartige Vorgehensweise, aber gut.
Wie bereits erwähnt, kann der Threadopener Sperren anlegen. Diese sind 3 Monate gültig und laufen dann aus. Dann müssen sie erneut angelegt werden.
Es steckt da also keinerlei Verschwörung dahinter
Diese neue Variante ist noch schlimmer als Omicron
Heute kamen große Neuigkeiten über eine weitere neue Variante, die als HODL-19 identifiziert wurde . Diese Variante scheint Affen mehr zu betreffen als alle anderen, kann aber trotzdem verbreitet werden! Quellen weisen darauf hin, dass weltweit bereits über 4,5 Millionen Menschenaffen betroffen sein könnten. Zu den Symptomen gehören:
- Farbenblindheit: verursacht insbesondere die Unfähigkeit, den Unterschied zwischen Grün und Rot zu erkennen
- Verändertes Zeitgefühl: durch unzählige Stunden beim Surfen auf Reddit & Youtube, die auf DD geladen werden
- Beherrschungsverlust: Dieser kann gezielt ausgelöst werden, wenn jemand ein Date erwähnt
- Verwirrung: Unfähigkeit, eine Verkaufsschaltfläche zu finden oder zu wissen, wozu sie dient
- Dermis-Mutationen: Hauptsächlich in Form von Jacked Tits, Diamond Hands und Balls of Steel
- Ernährungsumstellung: das kann Heißhunger auf Buntstifte, Ramen und Bananen beinhalten."'
AUS PRINZIP!
--
Mich hat mal interessiert wie es den anderen Kinoketten so ergangen ist. (Omikron seit 24.11. bekannt).
Der Rückfall betraf alle in ähnlichem Ausmaß.
Also vielleicht nicht nur durch Manipulation bei AMC, sondern eben mal Branchenbedingt.
(Wobei natürlich die Sondersituation bei AMC trotzdem erhalten bleibt)
In ganz kurz: AMC ist in einigen Index Fonds mit drin und die HODLn nicht, sondern gehen nach dem Gesamtmarkt.
ca ab Min 3
https://www.youtube.com/watch?v=Lm8ofKoqSQo
Die Moderation hat meinen Beitrag gelöscht, weil sie Dan85s Beitrag wieder hergestellt hat.
Ganz stark! Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatoren!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Die Frage ist aber, warum AMC teilweise 20% im Minus war und Cinemark nur mit 8%.
Aufgrund der Apes, die eisern halten, hätte ja Cinemark den höheren Tagesverlust wahrscheinlich haben müssen.
War einfach überspitzt geschrieben und in keiner Weise ernst gemeint!!!
Ihr macht einen guten Job!!!
Danke auch Richy für die kurze Schilderung der Situation Gesamtmarkt Kinoketten!