AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Vor zwei Tagen wurden die Käufe von verschiedenen Pensionsfonds gefeiert, gestern wurde das schon vergessen. Denkt ihr wirklich die verbraten einfach so irgendwelche Renten o.ä?
LONG !
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/...navirus-omikron-101.html
Bestätigt, was hier auch schon geschrieben wurde.
Virus wird ansteckender, aber nicht mehr so gefährlich.
Unterschied Viren und HF?
Viren lernen dazu.
Nur meine Meinung
Natürlich hauen die so einen Bullshit raus, weil die Interesse an steigenden Kursen haben.
Die ganze Bande steckt unter einer Decke!
Die freiheitsbewussten US-Amerikaner sind, wenn es darauf ankommt, anders gestrickt. Ich glaube dort eher nicht an einen Lockdown.
Gleiches Spiel bei GME, vor zwei Tagen 141er, dann 148er und heute 155er.
Irgendwie gibt es da ein System dahinter, aber mehr als zwei Stück bzw 7 Stück mehr als am Vortrag bei AMC bzw GME erschließt sich mir nicht. Vielleicht sind es morgen dann 21er und bei GME 162er.
Allen Affen viel Kraft beim Hodlen. Bin weiter dabei - auch wenn es rauh wird!
Extragruß an The Uncecsorer! Bin froh, wenn Du wieder hier schreibst! Bis dahin alles Gute!
Keine Handelsempfehlung - nur mein persönliches Apedenken!
Die Frage ist: Läuft der Kurs in Richtung Max Pain, wie du es immer schreibst? Oder ist es nicht eher so, dass der Max Pain in Richtung Kurs läuft....? Das wäre nämlich die einfachste und logische Erklärung.
Du hast doch selbst gepostet: erst war er bei 40$, gestern dann bei 36$ und heute bei 34$. Morgen wird er bei 32$ sein und wir schließen bei 30 und dann sagst du wieder, dass der Kurs den Max Pain wie immer fast getroffen hat?
Nur eine Frage zum Nachdenken und bitte die Ironie in dem Posting nicht vergessen :-)
Keine Handelsempfehlung und keine Garantie, dass der Kurs morgen bei 30 schließt.
Wenn das mal kein Zeichen ist!
:-)
ändere gleich mal mein Bild hier !
Sie vergeben 86.000 NFTs und es gibt 100 unterschiedliche Designs.
https://markets.businessinsider.com/news/...pider-man-tickets-2021-11
NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Gute Frage. Vermutlich beides. Weil schon im Vorfeld entsprechend reagiert wird.
Mag auch sein, dass es nicht gesteuert wird, sondèrn sozusagen systemimmanent ist.
Wichtig ist aber, dass man das im Hinterkopf hat, wenn es immer wieder zutrifft. Weil man dann durchaus Hinweise auf künftige Kurse bekommen kann, wie die letzten Monate gezeigt haben.
Jedenfalls mehr, als aus der Zahl der 145-er calls. Die haben bislang nie etwas bestätigt.
Es wurde auch hier mal kurz thematisiert und im Nachbarforum kolportiert, desweiteren gabs sogar (HaHa...zu was nicht) ein Lou Video dazu, dass ich mir sogar sekundenweise angeschaut habe, es geht um diese ominöse Theorie, dass kein Squeeze stattfindet, solang wir Apes nachkaufen.... WARUM?
Kann mir das jemand für Dumme erklären? Durch den Nachkauf wird die Nachfrage erhöht bei gegebenem Angebot, ergo sollte doch der Stockprice steigen?
Wie auch hier schon erwähnt, wenn keiner nachkauft, könnte man mit einer Handvoll Aktien den Kurs extrem drücken, weil geringe / keine Nachfrage auf vorhandenes Angebot trifft => Preis sinkt, bis Angebot aufgekauft ist und Nachfrage steigt.
Jetzt sagte dieser Lou, dass mit dem nachgepumpten Geld immer mehr und mehr synthetische Aktien erzeugt werden, wir uns daher in einem Teufelskreis befinden und diesen nur durch "Nicht-Kauf" und Halten durchbrechen ... Warum?
Danke vorab und viele Grüße
Wenn ich hier danebenliege bitte ich gerne um Ausbesserung oder Ergänzung!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Was aber gegen Lou's Theorie spricht, ist dass durch nicht nachkaufen sie den kurs viel ohne Gegenwehr und großen Aufwand nach unten drücken können, was wiederum den ein oder anderen verunsichert und ggf zum Verkauf verleitet.
Zudem erzeugt nachkaufen ggf den Fomo Effekt, was uns Anfang Juni nach oben katapultiert hat.
Wie schon vor Tagen hier von mehreren auch so gesehen eine schlechte Theorie von Lou.
Hodl und buy hat uns da hin gebracht wo wir jetzt sind
Sorry -grober Unfug was dieser Lou dort erzählt-selbst wenn es so wäre WÄRE die Konsequenz für die Apes doch top:
-dann müssten von den HF umso mehr Shares gecovert werden.
-außerdem brauchen die HF keine Käufe der Apes weitere synthetische Shares zu erstellen
(wurde hier bereits thematisiert)
Ausgang: => Lou
Eingang: => Trey
Lou macht mit seiner Aussage den Bock zum Gärtner.
Der Teufelskreis wird nicht durchbrochen, wenn man nicht mehr nachkauft. Das ist kompletter Blödsinn.
Der Teufelskreis wird durchbrochen wenn die Leute nicht mehr bei Brokern kaufen, die PFOF betreiben und, wenn die SEC endlich ihren Job tun und u.a. endlich PFOF verbieten würde!
Nur meine pertsönlcihe Meinung und keine Handlungsempfahlung!
American Underdog:
https://www.youtube.com/watch?v=koqQnyGeKbs
Das wird ein paar Dollar in die vorweihnachtliche Kasse spülen...
Wen will er das den verkaufen, der steckt doch mit den HF unter einer Decke
Wenn nicht nachgekauft wird können Sie uns drücken bis auf unter 5,unter 4€ irgendwann Game aus.
Das müsste doch wohl jedem einleuchten.