AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
01.12.21 21:27
Im positiven Sinn.... "
Das war jetzt Sarkasmus-oder? Ich reite zwar selten auf Kursentwicklungen rum-positiv wie negativ aber -17% bei 28,$ sehe ich nicht eben als positiv...
Ich gratuliere eher zu dem Investment. Und wir beide und alle hier wissen warum.
Es ist gerade nur eine rote Zahl. Ich war auch schon mal 5 stellig im Plus gewesen. Ja, das sah schön aus.
Aber ich will ja Linos Rasen kaufen, und da brauch ich ne Menge Moneten. Und diese kommen.
:-)
Hab mir auch etwas aufs Depot überwiesen und hoffe, dass es morgen auch noch (zumindest kurz) diese Schnäppchen gibt.
Ich kenne keine Hintergründe aber ich kann mir schon vorstellen, dass die NFTs eine gewisse Nervosität bei den HFs ausgelöst hat?
Würde mich über weitere Meinungen dazu freuen!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.12.21 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Vor dem ding geht die Angst um.....
Augen zu und durch...
Keine Handlungsempfehlung !
Beim aktuellen Kurs würde das recht teuer, da maxpain bekanntlich in beide Richtungen wirkt.
Sofern die Theorie wieder bestätigt wird, müsste der Kurs eigentlich wieder anziehen.
Erst mal müssen die Shorties wieder jemanden finden, der Ihnen die Aktien für den aktuellen Kurs verkauft. Das sollte dir aber ja bekannt sein, da das Thema x mal durchgekaut wurde…
Wenn keiner verkauft, sollte es schwierig werden aus der aktuellen Preisdifferenz einen Nutzen zu ziehen.
Was auf jeden Fall korrekt ist, ist, dass für jeden Verkauf auf Short Seite auch ein Käufer da war - ob sie sich die Aktien selbst hin- und hergeschoben haben oder wirkliche Käufer die Aktien in ihre Depots gelegt haben.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Geil sind die Typen die nicht investiert sind und jetzt kommen: „ich hab schon immer gesagt, dass das Ding abschmiert und nix taugt!“ da fragst dich echt wie viel lange Weile man haben muss.
Sch…. Tag, keine Frage. Aber nicht das Ende der Welt. Also noch nen Gang in die saune und dann pennen!
Im Jahr 2021 sind so viele gute Ideen von unseren Aktionären eingegangen. Immer wieder Denkanstöße. Wir haben AMC schnell implementiert, das Krypto verwendet, und jetzt eine Ihrer besten Ideen. Doge und Shiba Inu wurden bereits angekündigt, also lass dich von diesem Hunde-Schlagzeuger nicht kopf-fälschen. TROMMELWIRBEL BITTE…
Tweet vom 28.11. wurde aber m.W noch nicht geteilt.
Nebenbei finde ich die Situation gerade gar nicht so schlecht, weil man hier in einem Preisbereich mit überschaubaren Risiken seine Position ausbauen kann. AMC wird früher oder später wieder eine Dividende zahlen können, deswegen ist dieses Invest auch langfristig aussichtsreich. 2019 hatte AMC noch 0,20$ pro Quartal und Aktie gezahlt, (ich weiß, der Freefloat war geringer) das ist dennoch eine gute Vorsorge, wenn man viele Shares hat. Deswegen gehen hier nmM auch so viele Rentenfonds rein.