AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.12.21 12:13
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:14
Zeitpunkt: 01.12.21 12:14
Weil gerade unverständnlicherweise normale Beiträge gelöscht werden.
Weil Spamer aus nicht nachvollziehbaren Gründen hier wirken können.
Weil plötzlich 5 von 10 Dauergesperrten wie durch Zauberhand von der Sperr-Liste verschwunden sind.
An die Ariva-Moderatoren: Was ist da bitte los?
https://www.onvista.de/news/...schlechte-nachricht-fuer-amc-486683523
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 12:17
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.12.21 12:17
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...d-ether-ab-230007888.html
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 13:24
Zeitpunkt: 01.12.21 13:24
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.21 13:37
Zeitpunkt: 01.12.21 13:37
Seit deinem Twist mit DePartUre vor einigen Tagen, weil er dir einen schwarzen Stern gegeben hat und du damals wie von der Tarantel gestochen hochgefahren bist, scheinst du wie ausgewechselt und auf Dauerkrawall gebürstet.
Was ist denn los?
Ich finde besser wärs, wenn wir von Neuem hier erklären würden, warum Artikel des Narren bzw. von CNBC oder Cramer bzw. Yahoo finance hier nur manipulatuv sind, weil die alle von den Hedgefunds gekauft sind eben. Da muss ich doch nicht gleich mit Zensur oder schwarzen Sternen drauffahren. Mein Artikel den ich gebracht hatte war von Seeking Alpha. Ob die mit Hedgefunds in Verbindung stehen, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenns so ist, dann hätte man mir das einfach schreiben können und gut ists. Es geht hier um Tranzparenz und nicht um Dinge unterdrücken oder zensieren. Entweder sind wir ehrlich und ziehen tatsächlich alle an einem Strang und nehmen wirklich auch jede(n) mit oder .... es scheint für vor allem Neulinge wie wenn hier eine Börsenphilosophie beinhart durchgezogen wird wiederum nur um einigen wenigen Profiteuren Gewinne zu bescheren. Letzteres wollen wir aber denke ich hoffentlich alle! nicht.
APE bedeutet auch für mich: A=All P=People E=Equal und dabei ist Tranzparenz das Wichtigste!
Denn wovor habt ihr oder haben wir angst? Wir können ohnehin alle Argumente unserer GegnerInnen entkräften, weil wir hierdrin eben wirklich gute Leute haben.
Und ich hoffe, mein Beitrag wird jetzt nicht wieder als Offtopic oder aus irgendeinem anderen nicht nachvollziehbaren Grund zensiert. Gegen schwarze Sterne hab ich nix, weils ja wsl für einige uninteressant ist. :-)(
T_U hat die User nicht ohne Grund von diesem Thread ausgeschlossen. Warum plötzlich die Hälfte wieder frei ist - keine Ahnung.
Wenn du dir die Löschungen der letzten 2 Seiten in diesem Thread ansiehst und vergleichst mit den Löschungen des letzten halben Jahres - dann weißt Du warum unser Thread der wohl aktuell beste Deutschsprachige Thead ist.
Was da freigelassen wurde, hat hier nur den einen Auftrag - Unruhe stiften
Dabei spielt es noch nicht einmal eine große Rolle ob der verlinkte Bericht 2 Monate, 6 Jahre oder von wann auch immer ist.
Wenn Du dich informieren möchtest - warum die User hier im Thread gesperrt waren - dann brauchst du nur den Nachbarthread lesen.
In dem halten Moonwalker07 ( und sein Adjutant Aktienpower ) noch die Stellung mit Informationen über und um AMC - der Rest ist fast nur reines Bashen und hat Null Informationsgehalt ( Sorry- einige Ausnahmen gibt es - aber das sind nicht ganz so viele )
Auch ist dieser Thread kein Pusher Thread - sondern hier soll informiert werden und es wird immer wieder darauf hingewiesen - macht euch zu den Informationen, die fleißige User hier zur Verfügung stellen, immer eure eigenen Gedanken und Bewertet es für euer Investment.
gilt dann wieder für ein halbes jahr !
Hodl
Keine Handlungsempfehlung !
Die Faktenlage dürfte sich nach Allem was so nach außen dringt nicht geändert haben.
01.12.21 12:39
mal im Forum eine Stellungnahme von seinem Kumpel gegeben - kann es leider nicht finden"
Wen oder welchen User / Post meinst du genau. Wenn ich später etwas Zeit finde könnt eich recherchieren.
P.S: Von den letzten 20 Posts wurden gefühlt 10 gelöscht-Löschorgie?. Und ja Buddy ; dir dürfte doch bewusst sein wer von den "Mainstream" Medien die von den HF gesteuert werden FUD publiziert: Fools, Market Screener, Aktionär,Seeking A. etc.
Das macht keinen Sinn das hier einzustellen damit bringst du gefühlte 99,9% der Apes nicht zum Werfen der Anteile.
Zudem solltest du deinen Aufwand sinnvoller verwenden denn selbst wenn 0,XX% oder gar mehr Ihre Shares w. FUD werfen kannst du sicher sein das sie schnell in sichere Hände gehen.
Also, einfach wieder Ruhe in die Sache bringen und alles weitere ignorieren!
Das ganze geballte Auftreten dieser "Spezies" zeigt mir deutlich das sie einen letzten Versuch starten hier Unruhe und schlechte Stimmung rein zu bringen.. aber das werden sie nicht schaffen... sie können scheinbar nicht mehr... um zumindest die nächste Stufe die hier zündet zu verhindern... also. lehnt euch zurück.. es geht bald los!! Popcorn holen !!
APES TOGETHER STRONG !!
Uns bringt keiner aus der Ruhe oder auseinander !! We are APES und NOT LEAVING!
auf nen tollen Abend !