AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wem es zu lange dauert - muss halt aussteigen.
Wer dem Prozess nicht vertraut - muss halt aussteigen."
Ich kann Lino hier zu 100% zustimmen.
Zudem seine oben aufgestellten Sätze nicht nur für AMC gelten sondern generell an der Börse.
Streicht sofern ihr es noch im Hinterkopf habt AMC als "Zockeraktie" (für mich ist sie das schon lange nicht mehr), macht euch nicht verrückt weil es noch keinen Squeeze gab denn genau darauf sind die Hedgies aus und spekulieren auf eure Ungeduld die sie mit ihren irregulären Praktiken wie FUD Streuung, Verschiebung Kaufaufträge in den DarkPool FTD's , Short Laddering etc versuchen zu befeuern.
Streicht gedanklich-so gehe ich es zumindest an-MOASS und Squeeze aus euren Köpfen und hodlt einfach. Und an die die noch im Minus seid; denkt an anderen Werte wenn ihr dort investiert hättet wäret ihr ggf auch in den Miesen; Beispiele TeamViewer, Alibaba, Curevac und es gibt zig weitere Beispiele. Im Gegensatz zu diversen anderen tiefroten Werten, von Dt.Telekom, Dt.Bank etc die von der Spitze 90% im Minus sind gar nicht erst zu reden.
Niemand kann zu 100% seriös sagen ob und wann ein Squeeze kommt jedoch die AMC Community weiterhin wie eine Wand steht scheinen die Chancen nicht schlecht zu stehen.
Und selbst ohne SQ richtet AA -AMC zukunftsweisend aus
In diesem Sinne -halten und den HF die Kante zeigen.
In stockwits ist die Stimmung übrigens immer noch sehr positiv, ich bin da jeden Tag sehr aktiv. Macht euch keine Sorgen! ;)
Keine Handlungsempfehlungen, nur meine persönliche Meinung!
Alle weiteren Aussagen gehören gehören an den Stammtisch oder in BMs, schlichtweg einfach nicht hierher. Diese dienen nur dazu, die Unsicheren zu falschem Handeln zu bewegen.
Aber auch die Unsicheren dürfen investieren, wenn sie die für sie richtigen Informationen aus dem Netz wie auch aus solchen Foren ziehen, um von einer Aktie zu profitieren.
Diejenigen, welche absichtlich mit nicht belegten Aussagen Anleger steuern wollen, werden von anderen beeinflusst und gehören ignoriert.
Es geht ja schon wieder in die richtige Richtung und wir stehen eigentlich wieder genau da, wo wir die letzten Wochen schon standen - bei 35 - 37$.
Respekt an alle die gestern cool geblieben sind, aber ich denke, dass sind einige schon seit längerem!
Auf jeden Fall von solchen Tagen wie gestern nicht unterkriegen lassen und einfach hodln. So wie wir es schon seit langem tun!
Wahrscheinlich werden die Drückeberger auch heute nochmal alles geben - daher bleibt cool und entspannt.
Unsere zeit kommt noch!
Apes together strong
nmM/keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 01.12.21 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.12.21 12:11
Ob da wohl heute welche genutzt werden ???
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Zeitpunkt: 01.12.21 12:10
@Hell Kartell
Wenn du an eine Werbung denkst (z.B. Tesla), dann hat sie mehrere Ziele.
Das offensichtliche Ziel der Werbung ist potentielle Käufer z.B. über das neue Model Y zu informieren und sie zum Kauf des Wagens zu animieren.
Das versteckte Ziel der Werbung ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger. Es geht darum bereits bestehende Kunden zu halten.
Besitzer eines Model Y werden mit der selben Werbung beruhigt und sogar darin bestärkt zu fühlen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen bzw. die richtige Investition getätigt haben.
Und je öfter man diese Werbung schaltet – im TV, auf Plakatwänden, in Zeitschriften, im Netz, desto wohler fühlt sich der Besitzer in seiner subjektiven Bestätigungsblase.
Er lag ja mit seiner Entscheidung richtig, denn sein Model Y ist wie man sieht in der Welt heiß beworben und begehrt. Er war vielleicht sogar vor allen anderen schon ein Besitzer des Model Y, was seinen Status und seine Akzeptanz in der Gesellschaft als Vorausschauender noch erhöht.
Es geht schlichtweg darum Menschen das Gefühl zu geben nicht alleine zu sein und richtig zu liegen mit ihrer Entscheidung.
Im negativen Sinne verhält es sich ähnlich. Man möchte nicht alleine aussteigen. Und wenn man doch aussteigt, dann sollen doch bitte alle gleichzeitig mit raus.
Denn es gibt nichts schlimmeres, als im Zug von Hamburg nach München zu sitzen, bei Fulda sich kurz auf dem Bahnsteig die Beine zu vertreten und dummerweise die Weiterfahrt des Zuges zu verpassen.
Wenn man also das flattern bekommt und aussteigen will, dann treibt einen die Angst und die Unsicherheit dazu alle mitzureißen!
Das Emotionszentrum übernimmt dann die Kontrolle im Hirn und aktiviert die selektive Wahrnehmung. Und die bringt den eigenen Kompass mit einer glatten 9 auf der nach oben offenen Richterskala gehörig durcheinander:
„Zwei Freunde und ein Arbeitskollege steigen aus und auch im Forum haben schon vier Leute geschrieben, dass sie raus wollen. Und weitere vier überlegen auch…Die Aktie ist nichts mehr wert! Sie geht bestimmt bals unter...!“
Das einzige, was dagegen hilft:
- Eine solide DD (was macht AMC, haben die HFs gecovert, etc.)
- Handeln NUR nach rationalen Gesichtspunkten und Fakten.
- NIEMALS Emotionen die Entscheidung eines Trades übernehmen lassen.
- Gelassenheit
und vor allem die Tatsache:
Wir sind 5 Millionen. Wir verkaufen nicht. Und wir sind gekommen um zu bleiben.
#ApesTogetherStrong
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Zeitpunkt: 01.12.21 12:10
Zeitpunkt: 01.12.21 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 01.12.21 12:11
Kommentar: Regelverstoß - Doppelposting
Wirklich sehr schade, was heute Vormittag in unserem Forum los ist !
JA, es geht um AMC, um Emotionen, warum man in AMC investiert ist.
Es würde mich sehr freuen, wenn das Forum wieder den Investierten gehört!
Alle Anderen können gern still mitlesen bzw. Fragen stellen. Und für Neuinvestierte und Aktionäre, die gern in AMC einsteigen wollen und sich informieren möchten. die sollten unbedingt die 85 Beiträge im Forum : AMC -- INFO Thread ( Lesen für Basis-Wissen ) lesen!
Zeitpunkt: 01.12.21 12:12
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen