AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
AA ist ein wahrer Großmeister im Finanz-Schach, was die Erzeugung von Nachfrage angeht :)
Unser #AMCFirstEverNFT mit @SonyPictures
und Spider-Man: No Way Home haben die Online-Ticketverkäufe von AMC Sonntagnacht/Montagmorgen auf den höchsten Stand in der gesamten Geschichte von AMC gebracht. Oh, haben wir Tickets verkauft! Aber es tut uns leid, dass die Wartezeiten aufgrund des noch nie dagewesenen Andrangs so lang waren.
https://twitter.com/CEOAdam/status/1465257591794282501?s=20
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Euer Kumpel
Das California State Teachers' Retirement System kaufte mehr Aktien der Kinokette AMC Entertainment Holdings (Ticker: AMC) und des Analyse-Software-Unternehmens Snowflake (SNOW), erwarb Aktien des Cannabis-Produzenten Tilray (TLRY) und reduzierte seine Anteile an Berkshire Hathaway (BRKb), Buffetts Investment-Juggernaut...
(Übersetzung mittels DeepL)
https://www.barrons.com/articles/...ay-berkshire-hathaway-51637699576
So und vergleichbar kann es weitergehen bis die HF und MM das Handtuch werfen!
Ich bin eigentlich kein Freund von wilden Spekulationen, aber in diesem Fall glaube ich defintiv nicht(!) an einen Zufall.
Wie Adam Aron schon auf Twitter gepostet hat, spielt er 4D Schach mit unseren Kontrahenten.
https://twitter.com/Redsupp1133/status/1465309711885025283
Habe dazu einen Twitter Post gemacht, schaut mal drauf, ist einfach verständliches Englisch.
Kurz zusammengefasst folgendes:
86 gibt es im amerikanisch englischen als Slang Wort für "etwas, das nicht mehr verfügbar ist" = echte AMC Shares
In Spider Man #86 kämpft Spidey gegen seine eigene Kopie, aka "fake copy". = naked shorts
Wie ich den Silverback in den letzten 11 Monaten erlebt habe, ist bei ihm nichts Zufall.
Natürlich Spekulation meinerseits, aber kommt schon ;)
Wenn du 4D Schach spielst, dann wählst du auch nicht irgendeinen Film aus.
Der neue Spiderman trägt auch den Untertitel:
NO WAY HOME
Was man auch mit „Kein Weg zurück“ übersetzen könnte :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
NO WAY HOME
Was man auch mit „Kein Weg zurück“ übersetzen könnte :)"
Gerade jetzt Spiderman in den AMC Kinos?
Passt doch Top-das kann kein Zufall sein.
"Wir" sind Spiderman und die Hedgies verwickeln sich mehr und mehr in unserem Netz bis zum "finalen Biss" der Spinne.
=> Hedgies = ausgesaugt.
Diese Zermürbungstaktik ist doch von den HF gewollt.
Wenn die HF sofort alle Aktien zurück kaufen würden, dann wären sie pleite. Daher drücken Sie doch lieber den Kurs und warten, bis einige abspringen, um sich dann die verkauften Aktien einzustecken.
Wenn ich die Wahl hätte, heute oder in paar Monaten oder Jahren zu sterben, dann würde ich bestimmt nicht heute wählen.
Es hat sich an der Ausgangslage ja nichts geändert, außer das unsere Freunde versuchen uns mürbe zu machen.
nmM / keine Handelsempfehlung
Ich sehe das wie die Amis als Lifechanger. Ich werde den versuchen zu nutzen. Die meisten mit dene ich gesprochen haben lachen mich aus. Der letze lacht zuletzt. Hoffen wir alle das es gut aus geht :-).
Hab Zeit und freue mich auf jede zusätzlcihe Aktie anstatt in MSCI World zu besparen bespare ich halt AMC :D.
Die Chance auf eine gigantische Rendite ist halt da deswegen mach ichs und die chance ist wesentlich höher als bei Lotto. Natürlich ist das jeden selbst überlassen.
Wenn wie gesagt schon andere HF kaufen oder INstutionelle & Banken dann ist das ein gutes Zeichen. Und wir haben die Verrückten AMI Apes die 100k hodln also warten wir mal ab.
Keine Kauf & Handelsempfehlung oder sonstiges.
dein missglückter Versuch der Gegenübertragung läßt eine Projektion erkennen, die sehr viel mehr über Dich aussagt als über jeden anderen hier im Forum.
Dennoch … Guten Weg und alles Gute!
=)
#apestogetherstrong
Wir sollen uns wohl ganz viele Kinotickets unter den Baum legen 🎁
Finviz hat gerade die Short Interest Daten von GME aktualisiert und das SI bei GME liegt bei 113% des Freefloats.
Unsere geliebte Aktie hat ja in der Vergangenheit mit dem Kursverlauf mit GME korreliert, von daher könnte das auch für uns super sein.
Könnte natürlich auch nur ein glitch sein und morgen ist es wieder korrigiert, aber dennoch sehr merkwürdig.
Anbei noch der link.
https://finviz.com/quote.ashx?t=GME
nmM/keine Handelsempfehlung
Zudem war der FF im Januar bei GME auch über 100% und bei AMC etwas um die 20%, dennoch ist AMC genauso um ein vielfaches gestiegen wie GME, von daher können die Werte nicht stimmen. Daher die Vermutung, dass das ein glitch ist. Ich werde es weiter verfolgen und berichten
nmM/ keine Handelsempfehlung
Ich bin nur in irgendwelchen privaten Threema Kanälen abgetaucht und habe die URL von dem Forum hier verloren.
Wie ist deine Einschätzung zu aktuellen p/c ratio?
Dank Dir!
Keine Handelsempfehlung.
Keine Handelsempfehlung.