AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://twitter.com/CEOAdam/status/1464267209728053253
Du schreibst unter anderem und ich zitiere Dich: "Gut, dass ich nur Taschengeld hier reingesteckt habe, einfach mal um zu schauen, ob hier doch jemand Ahnung hat."
Hättest Du günstiger haben können (sofern es überhaupt stimmt, daß Du investiert bist). Hier kann man auch ohne Aktien zu kaufen einfach beim Lesen erfahren, daß sehr viele Ahnung haben.
https://twitter.com/donnahuegeorge/status/1464251025964023844?s=21
Auch muss ich mich immer wieder wundern das dann manche frustriert sind und immer wieder die Schuld in der Aktie und den Foren suchen und nicht bei sich selbst oder bei den verursacher, unseren Freunden. Wir haben uns für AMC entschieden und es interessiert uns nicht was passiert wäre ...
Ich weiß daß es hier einige Teilnehmer gibt die sehr viel Ahnung haben, aber du wirst es nie herausfinden!!!
Bitte verkaufe deine AMC ( solltest du welche besitzen) und lass uns und alle anderen AMC Freunde in Ruhe. DANKE
Die meisten hier haben bereits tausende von Euro Buchgewinn , haben zeitweise tausende von Euro Buchverlust und bleiben trotzdem. Warum: Weil es hier eben nicht um die pure Zockerei sondern um ein Statment gegen die manipulative Drecks- Großfinanzindustrie geht, also unsere Freunde. Mit AMC oder GME konnte etwas vom "Kleinanleger" erreicht werden, dass bislang unmöglich war. Den Freunden dort Schmerzen zufügen, wo es ihnen richtig wehtut. Beim Geld und ihre großkotzige Shortmanipulation massiv zu stören. Und daran knabbern sie immer noch um das wieder gradezubiegen.
Wer sagt dir denn, dass die Anleger hier nicht auch anderweitig spekulieren? Vielleicht auch in Biontec, Moderna, Novavax, usw.? Wenn du allerdings auf Memeaktien schimpfst und im gleichen Atemzug eine Valneva nennst, dann stellt sich mir die Frage wer hier Zocker ist?
UND eine WCard. Da ist der Kleinanleger mit Sicherheit nicht "reingefallen" sondern wurde insbesondere von der Firma, über die Empfehlungen, Veröffentlichungen der "Spezialfinanzpresse", fehlerhafter Bilanzberichte und Behördenfehler regelrecht dazu verleitet, in ein "Dax-Unternehmen" ( wie das ohne genauere Überprüfung zustande gekommen ist, frag ich mich heute noch) zu investieren.
Da sind große Banken und Investoren beschissen worden, denen eigentlich sowas nicht passiert.
Nur meine Meinung zu deinem Beitrag.
Der Do...Com -Junge ist wieder da! :)
Arsa, offensichtlich hast du den von dir hier angepriesenen Investitions-Zug im großen Stile wohl selbst verpasst, sonst würdest du kaum hier aus Wut so einen zusammenhangslosen Quatsch schreiben. :)
Ich verstehe, dass die Wochen und Monate der >$40-Zermürbung an dir nagen und es auch mal gut tut sich Luft zu verschaffen. Aber jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf und Momentaufnahme beiseite.
Und du tust uns allen einfach einen kleinen Gefallen und wechselst wieder zurück ins Sandkastenforum, bevor dein Synapsen-Salat hier noch peinlicher ausfällt.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.21 20:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.11.21 20:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
lass es bitte nicht peinlicher werden :)
Aber jetzt mal im Ernst, Arsa:
- Was willst du? Was ist die Absicht deiner Posts?
- Und vor allem jetzt mal Butter bei die Fische, denn du behauptest ja die "Wahrheit" zu wissen: Wer oder was sind deine Quellen?
Wir sind alle ganz Ohr :)
NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Der ganze Markt, egal ob Aktien oder Crypto ist deftig rot.
Das negativ beta wird schon noch seine Wirkung zeigen.
Gemütlich machen, einen Tee schlürfen und entspannen.
Hast du das in den betreffenden Foren bereits gepostet was für ein Top-Investor du bist?
Falls nein und außerdem-wer an.gibt hat mehr vom Leben oder?
Ein paar Screenshots deiner reichlichen Erfolge würden diese wenigstens untermauern.
Falls nicht -bzw ansonsten viel h.eiße Luft von Leuten wie dich die den Zug hier verpasst haben.
Für meinen Teil käme ich NIE auf die Idee in einem Forum zu schreiben wo ich nicht investiert bin.
F.rust, N.eid, Langeweile-was für ein unsinniger Zeitvertreib....
Lasst doch die Basher hier reden. Gönnt denen auch mal Redezeit...das sind oftmals daytrader die billig rein wollen oder auch nicht investierte vom Nachbarforum...
Bis Montag...
Allerdings macht mir Omikron doch ein wenig Sorge, wie seht ihr das? Diese Variante scheint ja noch viel ansteckender zu sein als Delta. Weiß jemand, wie die Situation in den USA ist und wie die Stimmung dort?
Ohne Omikron habe ich damit gerechnet, dass die 4. Welle die letzte große ist, schließlich sind danach fast alle entweder genesen oder geimpft. Hoffentlich wirkt die Impfung auch halbwegs gut gegen Omikron... (ganz unabhängig von unseren AMC-Aktien)
Ist das denn wirklich eine so große Überraschung dass es eine neue Virus variante gibt? Nein! Alles entwickelt sich weiter.
Das die Märkte da sensibel reagieren ist jetzt auch nichts wirklich neues.
Es geht doch im Grunde darum zu lernen wie mit dieser Krankheit umzugehen ist. Das bedeutet nicht in den nächsten Lockdown zu gehen, oder gesellschaftliche Spaltung von "geimpft und ungeimpft" zu schaffen, sondern das Gesundheitssystem neu zu denken und nicht mehr kaputt zu sparen.
So und jetzt zurück zu AMC:
Es hat sich nichts geändert!
AMC hat vor ins Popcorn business einzusteigen, die eigene Kryptowährung ist auch noch auf dem Tisch, es gibt den Streamingdienst.
Das alles klingt für mich eher so, als ob unser AA plant das Spektrum sukzessive zu erweitern ohne dabei die Sehle der AMC zu vergessen.
Dank uns Apes ist genügend Geld in der Hinterhand und er kann ganz entspannt Dinge ins Rollen bringen.
Das jetzt die Basher wieder auftauchen deute ich da doch eher als ein gutes Zeichen!
Dann kommt wieder Bewegung rein und es wird wieder versucht die Kurse zu drücken um das covern günstiger zu machen.
Paperhands sollte es aber eh nur noch wenige geben.
Und wenn der Kurs jetzt sinkt haben alle die es sich leisten können doch auch wieder gute Nachkaufkurse.
Also alles beim Alten.
Wir sind gekommen um zu bleiben!