AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Kurs geht auch richtig schön nach unten.
Aber für uns ändert sich mal überhaupt nichts.
Außer das man nächste Woche, wenn die ersten Reaktionen wieder vorüber sind, wieder schön günstig kaufen kann
Dreht das täglich hin und her ?
Ich dachte wenn der Markt krachen geht, geht der Kurs bei einem Minus Beta gen Norden.
Das Beta ist auch nicht mehr das was es mal war :)
NmM keine Handelsempfehlung
Der Beta Wert ist ein historischer Wert, so wie jede Kennzahl einer Aktie. (Berechnungen aus der Vergangenheit) ist also kein fixer Wert, den man 1 zu 1 auf die zukünftige Entwicklung darstellen kann.
Man geht halt nur davon aus, dass Aktien mit negativem Beta steigen könnte, wenn der Gesamtmarkt sinkt, weil diese Aktie es "immer so gemacht hat". Eine feste entgegengesetzte Bewegung liegt aber nicht mit Sicherheit vor.
Gut möglich, dass das Beta morgen nahe 0 steht, da der Gesamtmarkt heute identisch verläuft.
Trotzdem muss man sagen, dass es komisch ist, dass US Aktien deutlich im Minus stehen, obwohl gar kein Handel aktuell in den USA möglich ist. Wenn dann können vorbörslich nur die Instis handeln und da wissen wir ja, wer da bekanntlich seine Finger im Spiel hat.
nmM
Ich bin mir sicher, er wird uns bald wieder mit seinen Ausführungen bereichern!
Stay strong und allen Apes ein schönes Wochenende schon mal!
Der kommt schon wieder, jeder hat mal was wichtigeres zu tun, als sich mit Finanzen auseinander zu setzen.
Und sobald die Nachrichten wieder etwas abflachen, sieht die Welt wieder grün aus. So war es doch schon mehrfach in diesem Jahr und so wird es auch immer sein!
nmM / keine Handelsempfehlung
Und dabei sogar noch mit skepsis dran gehen ohne Blind vor Euphorie zu werden.
Klar da ist alles auf englisch/amerikanisch, aber mit deepL kriegt man das ganz gut übersetzt.
Wir üben uns jetzt einfach mal in Geduld, das wird alles schon!
Hat er das wirklich so gesagt?
Hast Du mal den link zur Quelle?
Wenn man sich die Zahlen von 2020 anschaut, ist das nähmlich kaum vorstellbar.
T_U hat mir Anfang November per BM so nebenbei mitgeteilt, dass er um den jetzigen Zeitpunkt herum in Österreich unterwegs ist... ich hoffe natürlich auch, dass er uns demnächst wieder mit seinen informativen und unterhaltsamen Postings erfreut!
Mittlerweile müssten auch alle Paperhands und Daytrader rausgeschüttelt sein. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ein Sinken unter einen bestimmten Kurs, eigentlich gar nicht mehr möglich ist.
Ich denke auch deshalb kreisen wir seit Wochen zwischen der Marke 35-40$. Es geht hier unseren Freunden eigentlich gar nicht mehr darum den Kurs zu drücken, sondern diesen einfach nur zu halten.
Und egal wie weit der Kurs sinkt, es muss gecovert werden.
nmM / keine Handelsempfehlung
mM, keine Handelsempfehlung
Vielleicht rennen die heute bei Biontech auch gegen die Wand... auf dem falschen Fuss erwischt.. ? :-)
Finde ja, dass sich unsere AMC ganz anständig bisher hält, ebenso GME gegenüber dem Gesamtmarkt.
Gugge die ganze Zeit heute auf den Kurs und ich denke, dieser will nach oben. Mal schauen, wann "BETA" sagt: nun isses soweit.
Ansonsten allen einen fröhlichen Freitag.
Generell weiß noch keiner wirklich was es mit der neuen Variante auf sich hat und die Börse reagiert ja gerne mal schnell und impulsiv auf solche Nachrichten und eigentlich ist es ja so, dass uns das nicht mehr wirklich interessieren muss im Vergleich zum Beginn des Jahres. Jetzt sind unsere Schäfchen ja schon im trockenen und selbst, wenn es nochmals Shut Downs geben sollte, hat AMC einerseits einen soliden Geldbestand und andererseits WIR die Shares auf unserer Seite. Also ich bleib weiterhin total entspannt.
Schönes Wochenende!
Nur meine MEinung und keine Handelsempfehlung