AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Wie wir aus den Institutional Filings wissen, geht Shitadel immer mehr eine Long Strategie, sie kaufen viel mehr Calls als Puts, deswegen ist es mittlerweile zweifelhaft, ob die das Risiko überhaupt noch eingehen wollen.
Was aber definitiv auch stimmt, ist dass unsere Käufe an der NYSE oder bei uns Tradegate an den Lit Markets gehandelt, tatsächlich besorgt werden und auch den Kurs entsprechend beeinflussen.
Deswegen macht Buy the Dip immer noch absolut Sinn. Und PFOF-Trader vermeiden macht auch noch absolut Sinn :-)
Der steigende Anteil der Instis ist ja ein Trugschluss und wurde schon mehrfach hier besprochen – auch mehrfach von TU.
Auf Seiten, wie Yahoofinance werden einfach die 513 Mio. Shares = 100% gesetzt.
Die Anteile der Instis sind bekannt, weil sie dafür Filings einreichen müssen. Jetzt steigt dieser Anteil natürlich mit jedem Kauf. Und dieser steigende Anteil wird dann einfach von den 100% abgezogen. Deshalb scheint ihr Gesamtanteil auch zu steigen und der der Apes / Privatanleger zu sinken.
Aber sinkt der Anteil der Apes / Privatanleger wirklich? Nein.
Die Anteil der Apes wird einfach nirgendwo vermerkt, OBWOHL sie auch kaufen (und vielleicht sogar mehr nachkaufen als die Instis). Und deshalb haben die Käufe der Apes keine Aswirkung auf die Darstellungen der Finanzseiten, aber in der Realität sind sie da.
Aber die Apes / Privatanleger alleine haben mit Sicherheit schon mehr als die gesamten 513 Mio. Aktien des Unternehmens in ihrem Besitz. Darum dreht sich ja die gesamte "naked-shorts" Diskussion.
Und genau das ist der Grund, warum es das Projekt LogTheFloat gibt.
Die wahre Zahl darf aber nicht bekannt werden, weil genau diese Zahl unsere Freunde in Bedrängnis bringen würde (Stichwort naked shares).
Die Schlussfolgerung ist also: Man kann den "offiziellen" Zahlen nicht vertrauen, weil sie nicht vollständig oder schlichtweg manipuliert sind.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
@Timo
Nein, wir sitzen nicht in der Falle. Aber eben genau das versuchen die HFs mit ihren Mindfucks uns glauben zu lassen.
LEUTE LASST EUCH BITTE NICHT VERRÜCKT MACHEN!
ZÄHLT DOCH EINFACH 1+1 ZUSAMMEN!
Notfalls schaut euch die Einträge hier im Thread nochmal an. Es ist alles schon mal besprochen worden nur vielleicht nicht von jedem :)
Ihr werdet also keine Mühe haben mehrere Diskussionen zu dem Thema im Thread zu finden.
NUr meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Danke nochmal! Super das wir hier im Thread immer schnell mit den ganzen Antworten sind und es auch genau diskutiert wird... damit wir alle im Bilde und auf dem neuesten Stand sind !!
Danke !!
Tommy
@Tommy
Was haben wir die letzten 11 Monate hier erfolgreich gemacht?
BUY & HODL!
Was haben die Hedgefucks die letzten 11 Monate hier gemacht?
Im Strahl gekotzt und Milliarde um Milliarde verbrannt OHNE aus der Nummer rauszukommen und OHNE den Kurs signifikant senken zu können (unter die $32/$33 schaffen sie es ja mittlerweile gar nicht mehr).
Wie effektiv würdest du also Buy & Hodl einschätzen und vor allem:
Wer hat deiner Meinung nach ein dringendes Interesse genau das Gegenteil als Wahrheit zu verkaufen?
Bitte zählt 1+1 zusammen!
- nur falls jetzt wieder irgendwelche Verschwörungen herbei gerufen werden.
Es hat sich nichts geändert- eigentlich dachte ich das ihr viel entspannter mit der aktuellen Situation umgeht- wollen wir mal hoffen das es nur noch wenig Nervöse gibt.
Geduld ist der Schlüssel für ein prall gefülltes Girokonto- nicht mehr und nicht weniger
Jeder Nachkauf muß irgendwann Gecovert werden, und dann wird es für die HF teuer.
Manchmal muß man Geld zum Fenster rausschmeißen, um es durch die Tür wieder rein zu lassen.
Das Grab der HF wird immer tiefer durch jeden Nachkauf. Die kurzfristige Liquidität die Sie dadurch erhalten hilft Ihnen nicht, da jeder Ape auf den Mondflug wartet. Das bedeutet wier bestimmen zu welchem Preis Sie die Aktien zurück bekommen.
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!
Bilder hierzu unter:
https://out.reddit.com/...3D&app_name=web2x&web_redirect=true
Also kann man schon mal nachfragen.
Ansonsten denke ich, dass viele so wie ich, einfach die Füsse stillhalten und ausharren der Dinge die da kommen.
Trotzdem lese ich fast jeden Beitrag.
@Dr Schuh
Die HFs haben ihn entführt, weil sie einfach nicht weiterwissen.
TA können sie jederzeit manipulieren, TU nicht.
Leute mit Bullenflaggen beschäftigen und mit „false breakouts” zermürben, kein Problem. Einen Stoiker mit Buy & Hodl Strategie umdrehen - ein Ding der Unmöglichkeit.
Jetzt verlangen sie all unsere Aktien im Tausch, damit sie ihn wieder freizulassen…
Ich kann mir vorstellen was TU zu dieser Erpressung sagen würde… :)
*Ironie off
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
" Dr.Schuh : Rein theoretisch #261803
25.11.21 18:14
Könnte the_u auch von Außerirdischen entführt worden sein.
Also kann man schon mal nachfragen.
Ansonsten denke ich, dass viele so wie ich, einfach die Füsse stillhalten und ausharren der Dinge die da kommen.
Trotzdem lese ich fast jeden Beitrag.
Mmmmak : Die Wahrheit über TU #261815
25.11.21 19:31
@Dr Schuh
Die HFs haben ihn entführt, weil sie einfach nicht weiterwissen."
Dann klauen sie unseren Bäckermeister der ihnen eine Feile ins Brot backt, damit sie wieder rauskommen ?
Kann ich mir nicht vorstellen
Wenn sie jemanden entführen, dann eher einen der 3 Chefstrategen aus dem Nachbarforum.
On this day where we give thanks, my great appreciation goes to all of you — who so completely and cheerfully have embraced AMC Entertainment this year. Your passion and enthusiasm truly fills me with energy and drive, every single day. A Happy Thanksgiving to you all!
Quelle: ( https://mobile.twitter.com/CEOAdam/status/1463939775363227659 )
Übersetzung:
An diesem Tag, an dem wir uns bedanken, geht meine große Anerkennung an Sie alle, die Sie AMC Entertainment in diesem Jahr so umfassend und fröhlich unterstützt haben. Ihre Leidenschaft und Ihr Enthusiasmus erfüllen mich wirklich jeden Tag mit Energie und Tatendrang. Ein frohes Erntedankfest für Sie alle!
In diesem Sinne danke an euch Apes auch von mir.
Bis jetzt wurden keine Shorts gecovert.
Das alte Spielchen läuft weiter. Volumen wird umgeleitet, FUD wird gestreut. Also wir sind auf dem richtigen Weg.
Die Bruchbude RobinHood mit ausgerufenem Kursziel 70$ geht auch den Bach runter. Läuft doch alles wunderbar.
Ich denke sie versuchen uns erneut auf die 35$ zu drücken. Die wird sofern wir überhaupt dorthin kommen wieder halten und es geht wieder in den Bereich 40$.
Ich kenn das Spielchen nur zu gut mit den 8$ und den 14$. Aber irgendwann ist der Groschen immer gefallen.
In diesem Sinne HODLN und wer kann und will nachkaufen (entgegen diesem dummschwätzer Lou), zurücklehnen und genießen.
Nur meine Meinung
https://finanz-szene.de/fintech/...r-order-flow-verbot-im-eu-entwurf/
Auslöser ist sicherlich auch das Treffen der WHO heute:
https://www.cnbc.com/2021/11/25/...ith-large-number-of-mutations.html
Der US PreMarkt gibt somit auch einen Ausblick wohin die Reise heute gehen kann: DOW FUT*-1.29%, S&P FUT* -1.01%, NAS FUT* -0.52%
Ich werde mich daher auch auf ein Drücken und verunsichernde Beiträge durch Mainstream Medien (MSM) insbesondere bei AMC einstellen.
Auch im Sandkasten nebenan wird es heute sicher wieder gute "Tipps" für uns alle geben.
Jedoch hat sich an der Situation für mich nichts geändert. Selbst bei totalen USA Lockdown mit Schließungen der Kinos wäre AMC gemäß Adam Aron in 2023 weiter finanziert.
Zudem würden global sinkende Kurse die Liquidität verringern und könnte einige erste zur Aufgabe der Short Positionen zwingen.
P.S. MaxPain heute bei $40 :-)
Man kriegt Corona noch nicht wirklich in den Griff, auch nicht mit den aktuellen Impfstoffen.
Bitte mitmachen und teilen!
Thanksgiving ist vorbei, zurück zur Realität: Wann macht die SEC ihre Arbeit und wie wird sie diese manipulierte Farce an den Märkten beenden?
Thanksgiving's over, back to reality: When is the SEC going to do its job & how is it going to end this rigged farce in the markets?
https://twitter.com/mmmmaktie/status/1464121560516681729?s=20
https://stocktwits.com/mmaktie/message/410285242