AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1041 von 2412 Neuester Beitrag: 04.08.25 10:32 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.284 |
Neuester Beitrag: | 04.08.25 10:32 | von: Palatino NF | Leser gesamt: | 24.854.948 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1039 | 1040 | | 1042 | 1043 | ... 2412 > |
Danke.
P.s. Ist keine Anlageberatung, nur eine Idee und Vorschlag.
Wurde hier im Forum, Facebook, Twitter, Reddit - ja eigentlich überall drüber gesprochen und aufgeklärt.
Such doch einfach mal nach Nachlassregelung AA oder schau dir an wie lange im Management die Aktien gehalten werden müssen oder wie hoch der Anteil an Aktien statt Bargeld ist und und und…
Entweder du liest das Buch einfach noch mal von vorne ( hier findest du alle von mir oben angesprochenen Themen- ich glaube auch sehr schön von T_U einmal zusammen gefasst) und guckst nicht sofort auf die letzte Seite oder du verkaufst deine Shares weil dir persönlich nicht wohl bei der Sache ist- dann kannst du auch deine Glocken an den Weihnachtsbaum hängen und die dort weiter klingeln lassen
Nur meine persönliche Meinung
Zudem hat AA auch vorgeschlagen, dass jeder Manager eine gewisse Anzahl an Aktien gem. seinem Verdienst halten muss.
Das zeigt mir dass das Management weiterhin an AMC glaubt und wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft das Bestmögliche für AMC tun wird.
Das ist ja schon fasst witzig :D
https://finanzmarktwelt.de/...-gamestop-amc-etc-videoausblick-218319/
AAs Ankündigung einen minimalen Teil seiner Shares im Hinblick auf seine Altersvorsorge zu verkaufen ist seit ganze zwei Earning Calls bekannt – also seit über einem halben Jahr!
Müsstest du eigentlich mitbekommen haben, wenn du schon seit Januar investiert bist. Komisch dann, dass deine Glocken jetzt plötzlich anfangen Amok zu klingeln :)
Im ürbigen liest sich das was du schreibst wie eine kurze Zusammenfassung der letzten Motley FUD Artikel.
Wenn du also ganz leise bist und dein Ohr näher an den Rechner hälst, dann hörst du, wie bei uns ein ganzes Meer an Glocken Alarm schlagen :)
Nur meine persönliche Meinung udn keien Handlungsempfehlung!
@zu1dpol9
Danke für den Link und für den Lacher am Vormittag:
"Vor allem sogenannte Meme Aktien wie GameStop oder AMC sind unter Druck gekommen – also faktisch der Schrott (aus fundamentaler Sicht), der aufgrund der massiven Liquidität durch Hobby-Trader auf Reddit-Foren nach oben gepusht worden war. "
Ich wußte gar nicht, dass eine Aktie, die fundamental bei $25-$35 keinen Wert hat und Schrott ist. Ich dachte der Wert wäre dann $25-$35 :)
Und ich wußte auch nicht, dass die 2 Milliarden an Liquidität, die AA stolz verkündet hat, bei der Betrachtung von Liquidität eines Unternehmens auch keine Rolle spielen :)
*Ironie off
Aber was ich weiß ist, dass mein HEDGEFUCK-ALGORITHMUS gerade Alarm schlägt (um in mascaras Worten zu sprechen).
Aggressives Drücken des Kurses gestern
+
Optimal getimter FUD in der Presse heute
+
Eindimensionale Basher-Kommentare
= ...
Also ich habe eben nachgekauft :-)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Nochmal:
Wir WISSEN, dass sie verkaufen wollten und verkauft haben. Daran ist also nichts neues und auch nichts beunruhigendes.
Sie brauchen nicht NACHZUKAUFEN, wie du schreibst, weil sie ihre Aktien von der Firma als Teil ihres Gehalts BEKOMMEN.
Ein Grund warum sie jetzt verkaufen ist auch, weil sie es in einem Squeeze nicht machen können, ohne in den Verdacht der Marktmanipulation zu geraten.
Und zu guter letzt: lass es laufen wohin du willst, weil es hier niemanden interessiert und was du mit deinem Geld machst ist auch zu 100% deine Sache und interessiert hier ebenfalls niemanden.
Ich weiß nur warum ich investiert bin und vor allem: warum ich definitiv noch lange nicht verkaufe :)
In einer der Antworten zu seinem Tweet steht, dass man in den AMC Thread keine YT Videos verlinken darf. Steht dort in den Regeln. Daher wurde er wohl geblockt. Ich denke, Al war das etwas voreilig mit seiner Ansicht.
Finde seine Videos ansonsten aber auch ganz gut.
Passt ja ganz gut zum Thema der letzten Beiträge
Lou stellt im Video die Theorie auf das unsere Buys den Hedgefonds helfen das Spiel in die Länge zu ziehen da durch jeden Buy mehr Fake Shares auf den Markt kommt was den Preis der Aktie verwässert.
Interessantes Video, ob man dem glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich finde ihn durchaus sehenswert.
da bist du im anderen Thrrad besser aufgehoben
Das ist ja schon echt langweilig, was so in den letzten Wochen am Aktienmarkt passiert ist - nämlich nichts.
Bleibt alle schön entspannt.
Apes together strong!
keine Handelsempfehlung
Zeitpunkt: 25.11.21 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
AMC ist um 15.30 Uhr gefallen wie verrückt
Krasse Kerze bei L&S
Natürlicher Kursverlauf!
AMC... MINUS 2.5%...
NAAAAAEEEEIIIINNN FLOOOO !!! Stürz dich nicht ins warme Wasser....!! :)
Habe es dir mit dem Nachlegen soeben gleichgetan. Diesmal habe ich ganz sicher sicherlich hoffentlich den DIP erwischt.
Bin mal auf Freitag gespannt.
Grüße in die Runde.
24.11.21 15:41
Aber massiv... sitze aktuell in der Dom. Rep. und bin „fast“ live am Ami Kurs :D "
Na dann-schönen Urlaub und erhole dein bisweilen strapaziertes Nervenkostüm !
Und las dir deine AMC- Shares eeehmmmm Armbanduhr in der Dom. Rep nicht entwenden ;-)
Spaß beseite-ich war noch nicht dort; weiß aber von einem Bekannten der vor Ort war das man die Ferienanlage nur mit Führung verlassen sollte bzw wenn nur in Shorts(passt doch hierher) mit ein paar Dollar in der Tasche. Der Bekannte berichtete von seinem Urlaubserlebnis dort als 2 Münchner stolz wie Bolle die Anlage verließen in Markenklamotten, dick mit Goldketten und teurer Armbanduhr und behangen und den Rückweg nur noch in der Unterhose antraten....
Hello all. I have a fun announcement coming this holiday weekend, about one of our big December movies. It’s an idea which I think many of you will like a great deal. Be on the lookout for my tweet this Sunday. Whatever could it be?