AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1040 von 2414 Neuester Beitrag: 06.08.25 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.344 |
Neuester Beitrag: | 06.08.25 22:20 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 24.897.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1038 | 1039 | | 1041 | 1042 | ... 2414 > |
Der soll nicht so ne FOMO streuen. Die Diamondhands sind nun schon lange genug im Business, dass so ein hysterischer Kommentar uns nicht hypen oder aus der Ruhe bringen lassen sollte.
Wir halten, egal wer was wie hyped.
Ich bin natürlich kein Freuden- oder Spaßgegner.
Gehabt euch wohl.
Der Sheriff
Ein Erfolg und Zeichen für mich das die HF uns nicht loswerden.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Lino, du bekommst Unterstützung bei deiner GME-These von HyperKrille – zumindest was den Kursverlauf der Aktie heute angeht. Solltest du oder andere also diese Aktie heute kaufen wollen und wäre ich ein Finanzberater...Tja, aber das bin ich definitiv nicht und deshalb muss auch jeder hier für sich entscheiden :)
HyperKrille schrieb auf Reddit und liefert folgenden Chart:
"We could see some interesting price action tomorrow"
Dabei geht es darum, dass er beobachtet hat, dass an jedem Dienstag nach dem 3. Freitag, in Abständen von 3 Monaten, GME einen ordentlichen Satz nach oben gemacht hat.
Das erklärt vielleicht auch die 5.3 Mio. auf Stonk-O und ich will nicht wissen wo noch welche sind.
Die Kommentare auf Reddit zu HyperKrilles Link sind an Sachlichkeit und Professionalität nicht zu überbieten und reichen von:
"Kenny can fck himself" bis "Conspiracy theorists drawing triangles and lines."
Was meint ihr zu dem Chart und der Theorie?
Auch sehr gerne wieder Kommentare von Chart-people wie z.B. Tiefu (wo bist du eigentlich?) und Berlins strahlender Sonne RichyB. (wirklich nur als Aufmunterung an diesem grauen Novembertag gemeint)!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
to form a more perfect Union of Retail Investors, establish Justice on the Wall Street,
promote the general Welfare, and secure the Blessings of Liberty to
ourselves and our property (Shares), do ordain and
establish this Constitution for the ALL NEW WALL STREET.
WE, The APES
WE NOT LEAVING
WE STAY TOGETHER STRONG
HODL AND BUY
@Tommy
Keine sorge am Ende bekommt unser Käny auch keine Original-Version der Verfassung, sondern nur eine synthetische :)
*Ironie off
PFOF ist ja nur eins was abgeschafft werden muss. Versteh gar nicht warum dadurch der Kleinanleger dadurch benachteiligt werden soll.
Das die Abschaffung von PFOF nur dein Anfang sein darf is klar. Dark Pools und OTC Handel muss ebenso eingestellt werden
Meine Vorstellung wäre, dass durch das HODLn der Apes, die die meisten Shares halten, so etwas eher nicht passieren könnte.
Danke im Voraus!
1. Aktuell noch 4,8 Mio an leihbaren Shares zum Shorten; dürften heute reichlich eingesetzt worden sein zum drücken.
2. Das unterirdische Volumen aktuell 26 Mio bei einem ansonsten durchschnittlichen H-Volumen von 57 Mio. durch-Stichwort Umleitung der Kaufaufträge in die DarkPools.
Und nicht nur hier schien heute eine massive Shortattacke zu laufen, schau mal u.a bei Gamestop - 13,59% da liegen wir mit unseren -5% noch "moderat".
Zurück Schließen 41,24
Offen 41,25 §
Gebot§39,03 x 1000
Fragen§39,11 x 1000
Tagesreichweite§38.08 - 42.02
52-Wochen-Bereich§1,91 - 72,62
Volumen26.645.671§
Durchschn. Volumen 57.307.128
Marktkapitalisierung20.097B
§
https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch
https://amc.crazyawesomecompany.com/
2. die richtigen Apes verkaufen kein einziges Stück. Die Verkäufe sind Hedgefonds oder Daytrader.
3. noch einmal zur Erinnerung: es ist sehr wahrscheinlich das es Milliarden von synthetasen Aktien geben könnten. Die MÜSSEN irgendwann vom Markt verschwinden.
Wird da jemand zu unbequem? :)
https://twitter.com/realAlexMathew/status/1463366750754512897?s=20
Das komplette Management Team verkauft 100% ihrer Aktien, der CEO auch einen Batzen. Haben die echt so viel vertrauen in die eigene Firma?
Ein Ex-HF CEO will helfen indem er STOs als Token an die Aktien bindet, AA würgt ihn ab.
Die Youtuber wollen natürlich nicht dass es Moon'd, sonst wäre ihr Stream und Einkommen damit hinfällig. Aber denen glaubt man jedes Wort.
Wenn die Alarmglocken klingeln bei dir- dann Verkauf am besten deine Anteile und vergiss das alles hier.
Nichts gelernt in den letzten Wochen, Monaten oder sogar Jahren?
Wenn man sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen will, nur dann kommt man zu deinen Schlussfolgerungen
Auf den letzten paar Seiten konnte ich nichts finden.
Als Beispiel kannst du den Tweet von AA nehmen- der erklärt schon hoffentlich einiges.
https://twitter.com/ceoadam/status/1458547884572430337?s=21
Wenn nicht, kann ich dich nur bitten- beschäftige dich damit oder lass es halt bleiben- aber hau nicht solche Kommentare raus- da schrillen nämlich unsere Alarmglocken
Skepsis und Neuerscheinung
Skepsis ist wichtig und sollte immer vorhanden sein. Auch die Frage nach dem Warum ist meiner Meinung nach wichtig. Warum macht jemand diese Clips? Skeptisch sollte man auch sein, wenn jemand neu auf der Bildfläche erscheint.
Aber jemanden grundsätzlich abzulehnen, nur weil er neu ist halte ich für keine gute Idee. Nicht nur dass es die Gefahr auf Paranoia verstärkt, es würde ja auch bedeuten, dass man alles Neue – also auch neue Apes ablehnen müsste. D.h., dass es keine Dynamik, kein Wachstum (zum Beispiel der Bewegung), und keine Weiterentwicklung mehr gibt.
Und sie waren alle mal neu: Userofintellect, CringleKitten, Unusual_Whales, Trey, Matt, AMCbiggums, ThisGuy Astro...
Wollen einige mit YouTube Geld verdienen? Ja. Ist das so schlimm, wenn die Inhalte stimmen? Und zum Glück wird niemand gezwungen sie zu sehen, sondern man kann sich diejenigen rauspicken, von denen man einen Mehrwert erwartet.
Wir sollten auch nicht vergessen: YouTube hat auch gute Seiten. Ohne ein Trey wäre es vermutlich nie zu den Interviews mit AA gekommen. Es hätte nie die Naked-Shorts Sekunden im Clip gegeben und Melissa Lee hätte nie in einer Live-Sendung im Nationalen TV zum ersten Mal von Naked Shorts gesprochen.
Ich habe Lou eine ganze Weile verfolgt und es gibt meiner Meinung nach einen riesen unterschied zwischen Lou und Al.
Lous Clips am Anfang drehten sich grob um zwei Sachen: Die Apes an festen Zahlen zu binden, die sie bei einem Squeeze erwarten dürfen (Stichwort "Brackets") und sie nach und nach aus dem AMC Play zu anderen Plays – zu Lous Plays – zu ziehen.
Lous Clips sind auch – bis heute – von Ungewissheit geprägt. Er sagt zwar etwas, aber er hat noch nie seine Quelle genannt. Es ist immer ein Kumpel irgendwo, oder erkennt Leute, die xy gemacht haben.
Irgendwann habe ich aufgehört Lou zu schauen, u.a. weil er mittlerweile Clips inflationär produziert.
Sein Plan Apes zu anderen Plays zu ziehen ging aber wie es aussieht nie richtig auf. Und aus dem "Louvswallstreet", der die Zukunft mit neuen Plays auf "LouTV" präsentiert hat ist wieder "Lou vs. Wallstreet" geworden. Diesmal wie es aussieht mehr pro AMC.
Bei Al ist das meiner Meinung nach anders. Wie du sagst sind seine Clips sachlich und er nennt die Quellen. Und was die Inhalte angeht, ich sehe gerade nicht wirklich, inwieweit diese den Apes schaden oder in die Irre führen können.
Die Clips sind gerade zu durch und durch bullish udn erinnern eher daran was alles möglich ist, wenn man sich nicht verunsichern lässt udn hodlt.
Er macht darauf aufmerksam, dass unsere Freunde nur ein Ziel haben – nämlich unsere Shares – und warum es wichtig ist sich auch mental darauf vorzubereiten. Er bespricht dabei z.B. auch einen möglichen Squeeze-Verlauf, wo es darum geht, dass unsere Freunde mit Tricks versuchen werden den Kurs signifikant abstürzen zu lassen, damit Panik aufkommt.
Dazu liefert er wie ich finde gute Clips in bezug auf das, was unsere Freunde die ganze Zeit mit uns machen (Stichwort Headfucks/Mindfucks), und wie man sich psychisch für den Squeeze vorbereiten kann. Er macht Clips darüber, wie man sich gegen die Manipulationen wehren kann und warum man nicht in "Brackets" denken sollte, wie eben bei Lou...
Wie gesagt, Skepsis ist immer sehr wichtig und notwendig – bei jedem Clip und jeder Aussage!
Aber gerade fällt es mir schwer bei Al etwas negatives zu finden, was den Apes schaden und unseren Freunden helfen könnte.
Ich fand es im Gegenteil ganz angenehm in den letzten Wochen des seitwärtsdrehen bei niedriegem Volumen eine Art "Auffrischung" der Punkte zu hören/sehen, die in der aktuelle Situation eine Rolle spielen und bei einem Squeeze wichtig sein werden.
Aber, wie ale YouTuber sagen: "Take it always with a grain of salt".
24.11.21 08:46
Ehrlich gesagt bei mir klingen schon länger die Alarmglocken."
Bei mir klingeln die auch schon länger jedoch nur auf CD ; allerdings dürften die "Hells Bells" bald kräftig in den Ohren der Hedgies klingeln! Und zwar auf Phonstärke AC/ DC!