AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1032 von 2429
Neuester Beitrag: 16.08.25 00:44
Eröffnet am:19.03.21 15:15von: The Uncecso.Anzahl Beiträge:61.72
Neuester Beitrag:16.08.25 00:44von: BogumilLeser gesamt:25.078.682
Forum:Börse Leser heute:14.973
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... 2429  >  

994 Postings, 1571 Tage DePartUreSecurity Token 2

14
16.11.21 07:16
Teil 2

Angehängte Grafik:
dcabec79-286b-4a93-98b9-04364ee521c9.jpeg (verkleinert auf 39%) vergrößern
dcabec79-286b-4a93-98b9-04364ee521c9.jpeg

867 Postings, 1911 Tage tate7777777DePart

16.11.21 07:18
Moin
das wäre super  

227 Postings, 1483 Tage Euforium_82Handelssaussätzer

1
16.11.21 08:29
Ich vermute, dass es bei TG gestern und auch heute keinen Handelsaussetzer gab. Lediglich die "Quelle", die die Kurse zu externen Anbietern streut war unterbrochen oder funktionierte nicht.
Wenn ihr gestern Abend mal auf dem folgenden Link geschaut hättet, hättet ihr sehen können, dass einige Anleger "aus Angst" die Funktion getestet und 1 - 10 Shares ge- oder verkauft haben und es hat durchgehend funktioniert.
Also alles in Ordnung :)  

681 Postings, 1641 Tage Kryptoboy22932009.Btc

16.11.21 08:50
Will ja nichts falsches sagen.. Aber die Euphorie zieht wieder an genauso wie der Kurs - der Bitcoin geht aber parallel baden? ;)  

3040 Postings, 3587 Tage Tommy2015#Krypto... das ist vollkommen egal

16.11.21 08:55
Es hat nicht miteinander zu tun ob der Bitcoin Kurs hoch oder runter geht... Zahlungsmittel ist Zahlungsmittel... der Euro oder der Dollar gehen auch täglich rauf und runter.. trotzdem zahlt man damit..  

681 Postings, 1641 Tage Kryptoboy22932009.Tommy

1
16.11.21 09:08
Du verstehst wohl nicht was ich damit meine - und der Dollar und Euro haben absolut nichts damit zu tun. War nicht selten so dass der Bitcoin gesunken ist als es bei amc rund ging. Deine Aussage passt absolut nicht zu meiner Intention dieses Beitrages.  

3040 Postings, 3587 Tage Tommy2015#Kryptoboy.. ach so.. dann hab ich deine

1
16.11.21 09:20
Aussage falsch verstanden... das stimmt natürlich.. das hatten wir öfter das Krypto´s, Wasserstoff etc runter gingen um (vermutlich) Geld zum drücken zur Verfügung zu haben..  

556 Postings, 1538 Tage HumpelhaxShortvolumen

16.11.21 09:46
geht auch immer weiter zurück, gestern angeblich unter 30% vom Gesamtvolumen.

Wollen oder können sie nicht mehr???  

62 Postings, 1544 Tage Zauberhakl71Kleiner Wunsch an Kenny

9
16.11.21 09:47
Nachdem glaube ich im Juli bereits @Lino8888 und @hanky71 mit ihrem 50. Geburtstag dran waren, ist heute mein Runder. Eigentlich habe ich schon alles, was ich brauche: eine wunderschöne Frau, einen guten Job und bin weiterhin gesund und munter.

Auch habe ich mir bereits im März und in den darauffolgenden Monaten einige schöne AMC Stocks gegönnt. Fehlt nur noch, dass jetzt Kenny und die anderen HF jetzt mal anfangen zu covern. Gestern war ja schon mal ein guter Wochenstart, schaun wir mal, ob es heute noch ein kleines Geschenk aus Amerika gibt…  

3040 Postings, 3587 Tage Tommy2015Dann HAPPY BIRTHDAY Zauberhakl71

16.11.21 10:00
Dann bist du 11 Monate nach mit :-)
Wenn es dann klappt mit Money Pennies Geburtstagsgeschenk demnächst, sind wir ja schonmal in nem richtigen Alter um mit dem Arbeiten auf zu hören und das Leben in vollen Zügen zu genießen :-)
Nochmals alles Gute dir !  

170 Postings, 1729 Tage Moneybunny@Zauberhakl71

1
16.11.21 10:06
Alles Gute zum Geburtstag.
So wie du schreibst, geht es dir ja richtig gut, ...mein Glückwunsch.
Auf dein ganz grosses Geburtstagsgeschenk wirst du vermutlich noch ein paar Tage oder Wochen warten müssen. Ich denke aber, dass du zum 51. längst AMC-Millionär bist :-).
In diesem Sinne hodln  was das Zeug hält und wenn's geht, nachkaufen.

1478 Postings, 1569 Tage MmmmakNachtrag zum STO bzw. AMC Token

18
16.11.21 10:11

Es gibt meiner Meinung nach einige Ungenauigkeiten und nötige Ergänzungen zu der Zusammenfassung:

Marc und sein "Kontakt" zu AA

Marc Cohodes steht nicht nur in Kontakt mit Adam Aaron, der rückt ihm mit wöchentlichen Mails regelrecht auf die Pelle, damit dieser den Token einführt.

Wie es mit dem Token funktionieren soll

Jeder Shareholder erhält an einem Tag X im Jahr einen Token für jede AMC-Aktie die er hält.

Und da kommt TZero ins Spiel. TZero ist eine Plattform auf der alles gehandelt werden kann. Und dort könnte man dann auch den AMC-Token handeln – unabhängig von der Aktie.

Verkauft man seine Aktie, dann ist der Käufer dieser Aktie im darauffolgenden Jahr derjenige, der berechtigt ist den Token zu bekommen (sollte er am Tag X die Aktie noch halten).

Der Token wird nur von AMC rausgegeben und kann sonst nirgendwo gekauft werden – zumindest im ersten Jahr. Denn wenn die ersten ihre Token auf TZero verkaufen, dann wäre er ja erhältlich. Aber sicher zu anderen Preisen, als des Shorties und naked Shorties lieb sein dürfte. :)

STO und Shorties

Marc geht nicht nur davon aus, sondern für ihn ist das DER Weg die Shorties und naked Shorties zu exponieren und an die Wand fahren zu lassen.

Sie hätten keine Chance an den Token zu kommen, außer sie kaufen die Aktie wie alle anderen. Wenn sie synthetische Aktien haben und den Token am Tag X nicht vorweisen können, dann sind keine FTDs oder IOUs mehr möglich. Dann MÜSSEN sie covern und ihre Position schließen. Es gibt für sie keinen anderen Ausweg.

Marc Cohodes und Patrick Byrne

TZero war die Idee von Patrick M. Byrne, Gründer und Besitzer von Overstock. Marc und Patrick haben sich als Gegner kennengelernt, als Marc short bei Overstock war.
Long Story short: Nach einer „Fuckery“ von Goldman-Sachs, wie Marc immer sagt, hat er die Seite gewechselt und ist seitdem überzeugt Long in Overstock.

STO & DTCC

Der Satz: „STO können nicht über die DTCC geclearted oder  anderweitig „umgangen“ werden“ stimmt so nicht. Marc Cohodes hat gestern darauf mit Nachdruck hingewiesen, dass es die Gefahr gibt, dass das ganze über die DTCC läuft. Und genau das gilt es um jeden Preis zu verhindern. Man muss unbedingt darauf achten, dass die DTCC bei dem Token außen vor bleibt, weil man ansonsten den selben manipulativen Salat wie jetzt bekommt.

TZero ist Blockchain agnostic

TZero „dürfte“ nicht nur Blockchain agnostic sein, sonders TZero ist es. Das war die Aussage von Mati Greenspan (Founder & CEO von Quantum Economics) einem begeisterten Call-Teilnehmer gestern. Er sagte wörtlich:

I researched T0 (…) and it's actually not running on ethereum. Its blockchain agnostic and this could be done with negligible blockchain fees really it's it's brilliant mark i have to tell you this is freaking brilliant i've been involved in crypto since 2013 we've been talking about the migration about tokenization and just to be on this call is a freaking pleasure. Thank you very much.“

Übersetzung:

„Ich habe T0 recherchiert (...) und es läuft tatsächlich nicht auf Ethereum. Es ist Blockchain agnostisch und dies könnte mit vernachlässigbaren Blockchain Gebühren durchgeführt werden. Es ist brillant Marc ich muss dir sagen, das ist verdammt brillant. Ich bin seit 2013 in Krypton beteiligt gewesen, wir haben über die Migration über Tokenization gesprochen und nur bei diesem Call dabei zu sein ist ein verdammtes Vergnügen. Ich danke dir vielmals.“

Es kommen sehr spannende Zeiten auf uns zu! Für unsere Freunde nicht so sehr… :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

1496 Postings, 2264 Tage Lino8888@Zauberhackl

16.11.21 10:25
Es war der August- aber trotzdem alles gute im neuen Lebensjahr. Es ist gar nicht soooo schlimm ;-))
Vielleicht macht dich AMC ja zum Millionär auf deinem Geburtstag.

Wilde Spekulationen in anderen Foren sagen heute einen Kursanstieg von mehr als 20 % voraus. Das alles soll mit dem Abverkauf massiver Krypto Bestände zu tun haben.

Wie gesagt- nicht meine Einschätzung oder Empfehlung für irgendwelche Handlungen
Aber mein Bauchgefühl sagt mir das wir gerade wieder mal an einem Wendepunkt angekommen sind.  

1496 Postings, 2264 Tage Lino8888@Mmmmak

2
16.11.21 10:27
danke für die sehr guten Zusammenfassung- sogar für mich verständlich ;-))
und das ganze ohne zu schreien  

109 Postings, 1540 Tage Rotzirotz@ Gräfin86

16.11.21 11:11
Wenn kein Kurs für "Normalos" verfügbar ist, dann schützt auf jeden Fall ein VK-Auftrag eben bei den von dir genannten Brokern. Sollte der Handel jedoch ausgesetzt werden, werden die VK Aufträge gelöscht.  

1478 Postings, 1569 Tage MmmmakVerzweiflungs FUD

5
16.11.21 11:18

In den Foren bzw. auf Twitter kursiert wohl die Ansage von Leuten, die angeblich seit 10 Jahren an der Börse sind, dass man den Dip auf keinen Fall nachkaufen sollte, weil man so den Shorties in die Hände spielt.

HAHAHA!

Matt Kohrs hat deshalb in seiner Live-Übertragung gestern bestimmt 10 Min. lang erklärt was Bid & Ask ist, wie Supply & Demand funktioniert und was beim "buy the dip" passiert und vor allem: was passiert, wenn man den Dip nie nachkauft...dass dann nämlich der Kurs einfach immer weiter und weiter fällt. Wem das wohl helfen könnte...Hmmm :)

Das fühlt sich ehrlich gesagt nicht mal mehr nach Mai 1945 an, sondern schon deutlich nach Juli :)

Ab ca. Minute13:15

Ep. 146 "But why Dumb Money?" || Dumb Money w/ Matt
https://www.youtube.com/watch?v=XluTSYDti2Y

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

170 Postings, 1729 Tage Moneybunny@all

16.11.21 11:23
Ich habe meine AMC-shares überwiegend bei Tradegate gekauft  einige aber auch an der NYSE.
Für die in D verwahrten Aktien stehen meine VK-ORDER. Für in US gekaufte Aktien werden die VK-Order aber immer wieder gelöscht (nachdem sie nach Eingabe zunächst bestätigt werden- Onvista-Portal).
Ist das bei euch auch so? Befürchte dass die in US verwahren Aktien von der dortigen Lagerstelle gelöscht werden  damit sie verliehen werden können!?
Sorry  falls das Thema schon behandelt worden sein sollte.
Kann jemand was dazu sagen?

Apes hodlt, wir kommen unserem Ziel immer näher!

1478 Postings, 1569 Tage MmmmakKryptos

1
16.11.21 11:35
@Krypto @Tommy

Heute Nacht gegen 2 Uhr gingen alle Kryptos synchron runter - egal welcher Couleur.

Jetzt stehen die meisten Werte zwischen -10% und -20%, Tendenzen noch fallend.

Vielleicht hat es nicht unbedingt mit AMC und GME zu tun, aber da ich keine schlimmen Krypto-Nachrichten gehört oder gefunden habe (ich freue mich über jede Berichtigung, wenn ihr da was habt!), wirkt das auf mich wie der Versuch Liquidität für 15:30 zu erzeugen.

Und wenn man sich die Zuspitzung des Wimpels im Chart anschaut und weiß, dass der Showdown vor der Tür steht - spricht Kurs bricht nach oben - oder wie unsere Freunde es versuchen - nach unten aus, dann haben die Kryptos zwecks Liquidität (vor allem nach den Grünen Kerzen der letzten Tage bei niedrigem Volumen) vielleicht doch ein wenig mit AMC und GME zu tun… :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

3703 Postings, 3706 Tage Xarope@Moneybunny

16.11.21 11:43
Dann gibts du wahrscheinlich eine zu große Abweichung zum aktuellen Kurs an.
Wenn die Orders zu groß oder zu klein sind zum akt. Kurs werden diese glaube nicht angenommen.  

89 Postings, 1743 Tage GwalchafedToken?

16.11.21 11:44
Wie das mit dem Token funktionieren soll, ist mir noch schleierhaft. Wenn an einem Tag X, wie von Mmmmak übersetzt, jeder Aktienbesitzer für jede Aktie einen Token bekommt, dann muss schon mal klar sein, wer wieviele Aktien besitzt. Woher will man das dann wissen, wenn man es bisher nicht weiß? Oder soll man sich irgendwo registrieren, um an die Token zu gelangen? Ich sehe es etwas skeptisch, dass dann von unseren "Freunden" doch wieder Mittel und Wege gefunden werden, alles im Unklaren zu lassen. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit...  

3703 Postings, 3706 Tage XaropeEigentlich

16.11.21 11:48
Eigentlich müsste sich AMC nur in Namensaktien umwandeln, dann gebs keine Probleme.
(Weiß aber nicht obs sowas in US auch gibt)

Ansonsten Gwalchafed, müsste der Token eigentlich, wie die Divis, über die Lagerstellen verteielt werden müssen.
Sinn hinter dem Token seh ich auch nicht.
Einerseits kann man in verkaufen über dieses TZero.
Andererseits muss man ihn am Tag X vorweisen können.
Und im nächstens jahr gibts wieder den Token, der ja aber eigentlich limitiert ist, laut Anzahl Shares, und/aber eigentlich woanders hinverkauft sein könnt, was aber nicht geht da man ihn am Tag x braucht ...  

681 Postings, 1641 Tage Kryptoboy22932009.Mmmak

16.11.21 12:04
Da bin ich ganz bei dir. Zu viele Gemeinsamkeiten dafür dass es sich um Zufälle handeln soll meiner Meinung nach. Die einzige Nachricht die ich in der Nacht von gestern auf heute gefunden habe ist nichts neues.

China NDRC is to focus on regulating industrial-style centralized mining and state-owned units involved in Bitcoin mining

Wie oft wollen sie es noch verbieten?
Wie will man etwas verbieten was schon 505 mal verboten wurde?  

3407 Postings, 2282 Tage Palatino NF@Mmmmak:

16.11.21 12:35
in diesem unkontrollierten Kryptomarkt blickt doch keiner mehr durch. Mal 8000 Dollar minus, mal plus etc....Wo bleibt das fundamentale, aber ich finde es klasse, dass AMC auch andere Bezahlmöglichkeiten schafft. Meinetwegen auch mit GME zusammen. Besonders freue ich mich, wenn die schwarzen Zahlen im Q4 verkündet werden. Wäre ab da an nicht eine Dividende möglich oder zählen nur schwarze Zahlen auf das Jahr gerechnet? Wer kennt sich da näher aus?  

50 Postings, 1556 Tage SandinoToken

1
16.11.21 12:39
Klingt ja in der Theorie recht spannend. Wie sähe das in der Praxis aus? Denn sobald jeder Investierte für die Teilnahme proaktiv tätig werden müsste, wird auch diese Initiative nicht zum Erfolg führen. Nicht alle stecken so tief in der Materie wie die Leser dieses Forums.  

Seite: < 1 | ... | 1030 | 1031 |
| 1033 | 1034 | ... 2429  >  
   Antwort einfügen - nach oben