AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1029 von 2429 Neuester Beitrag: 18.08.25 21:31 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.723 |
Neuester Beitrag: | 18.08.25 21:31 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.136.644 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.039 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1027 | 1028 | | 1030 | 1031 | ... 2429 > |
auch wenn es um Gamestop geht, merkt euch den Refrain =)
Hallo Jana 83
Du schreibst
Mich enttäuscht es ein wenig dass so manch Januar Ape (auch bekannte) abgesprungen ist. Anfang des Jahres noch erzählt dass sie halten komme was wolle und im jetzt im Herbst verzocken sie ihr Geld in diese Pump&Dump Memes, die fast täglich aufpoppen.
Mach uns Unwissende doch ein wenig wissend. Wer ist abgesprungen? Gibt es Zahlen, Belege dazu? Bauchgefühl?
Die Chartanylse (auf Basis der Eliotwellen) sagt einen Kurs von 90$ in zwei Jahren voraus.
Würde mich nicht wundern, wenn nach dem ordentlichen Squeeze sich die Zahlen dahin einpegeln.
Aber trotzdem schön mal von dir zu hören.
Zeitpunkt: 15.11.21 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Meinst du T_U?
Das fände ich jetzt schräg!
Ich für meinen Teil fände es schön wenn du einfach die Personen klar benennen würdest.
Dann stehe ich vielleicht nicht (mehr) im Dunkeln?
Zur Zeit sagt mir mein Bauchgefühl nichts gutes hier über Dich.
Jetzt geht es wohl um Verunsicherung und Zweifel schüren. Sie denken das merken wir nicht…
falsch gedacht ! (oder was meinst Du Jana)
Aber nur meine bescheidene unwichtige Meinung
Zeitpunkt: 15.11.21 12:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Vielleicht sind deine Posts über Telegram-Gruppen und von dir bezeichneten "AMC-Promis" auch besser dort als Kritik aufgehoben als in diesem Forum.
Wären wir an der dreckigen Wäsche oder den Daily-Soap-Vorkommnissen anderer Gruppen und Foren oder an unseriösen YouTubern interessiert, würden wir hier längst Louvswallstreet-Clips besprechen (scheinbar hat seine zwischenzeitliche Umbenennung in LouTV doch nichts gebracht :) ) oder uns mit der Sandkastengruppe im Nachbarforum beschäftigen.
Aber du bist hier "nur" bei der Gruppe: „Ich halte für dich, du hälst für mich – ApesTogetherStrong / ApesNotLeaving – egal ob Januar, Juni oder November Ape" :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Auf in eine neue Woche und auch von mir ein Herzliches „Ich halte für dich, du hälst für mich – ApesTogetherStrong / ApesNotLeaving“ an alle Apes und auch die es werden wollen.
Es ist nie zu spät sich hier mit allen Hintergründen zu beschäftigen, hier täglich mitzulesen und für sich ganz selbst die Entscheidung zu treffen ob man ein Teil der Bewegung sein will.
Das ist ausdrücklich keine Empfehlung ein Invest zu tätigen. Das ist aber eine ausdrückliche Empfehlung bei einem kalten Herbsttag sich mit einer Tasse Tee oder Kaffe sich vor den PC zu klemmen und sich hier ein paar Stunden einzulösen was bereits geschafft haben…. und was noch vor uns liegt.
Mein ganz Besonderer Dank gilt hier ALLEN die sich beteiligen. Nicht jeder hier hat jahrelange Börsenerfahrung und kann mit so viel Fachwissen auftrumpfen wie manche. Aber jeder ist ein klitzekleines Zahnrädchen der Mühlen der Gerechtigkeit,
Danke, Hut ab an die Gemeinschaft.
Von den Kursen bin ich gelangweilt auch wenn wir fast an der 40€ Marke wieder dran waren und es jedes mal ein auf und ab ist, hoffe es hat sich nichts geändert.
Soll heissen:
- die Kleinanleger halten an der Aktie fest, hodln und sind nicht an einem Verkauf interessiert. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, zu diesem „Rammschpreis“ nicht der aufgerufen wird (nicht weil sie fundamental unterbewertet wäre sondern aus den bekannten Gründen)
- die HFs drücken die Kurse weiter um Leuten den Mut, den Glauben und die Ausdauer zu nehmen. Ist in meinen Augen auch deren einzige Möglichkeit: Mit Geld deren Untergang so lange wie möglich in die Länge zu ziehen und vielleicht doch bei einer ganz ganz kleinen Handvoll Paperhands Erfolg zu haben.
Wie du selbst schreibst zeigen deren Psychospielchen bei dir bereits erste Wirkungen. Warum bist du gelangweilt wenn die HFs schwitzen, rudern, kämpfen, arbeiten bis zur völligen Erschöpfung und wir den Kurs wie auf Schienen eines Hochgeschwindigkeitszuges schnurgerade auf 40$ halten?
Erst letzen Freitag (12.11.21) um 22 Uhr habe ich mir zur Feier des Tages ein Gläschen Sekt gegönnt. Ich musste an den 26.02.21 und die 8.01$ denken. Ich habe mich wieder zurückerinnert wie ich an jenem Freitag im Zug innerlich die 8.01$ gefeiert habe.
Auch letzen Freitag haben wir wieder einen Sieg eingefahren. Also sei nicht gelangweilt und besinne dich auf die ganz kleinen Schritte und Erfolge die wir erzielen und freue dich über jedes errungene Meilensteinchen.
Wenn dich der Kursverlauf langweilt, dann nimm ein leeres Papier, male zwei Spalten auf, notiere was wir Kleinanleger die letzten Monate so erreicht haben. In die andere Spalte wird aufgefüllt mit Erfolgen die die HFs als für sich zu verbuchen haben.
Ich bin felsenfest davon überzeugt dass sich deine Einschätzung zu einem langweiligen Kursverlauf schlagartig ändern wird.
Zeitpunkt: 16.11.21 11:49
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
AMC reported a third-quarter loss that was smaller than expected. CEO Adam Aron recently filed to sell stock for estate planning. We recently took a closer look at AMC stock, and the overall meme-stock phenomenon, which is powered by social media and discussion boards.
https://www.marketwatch.com/articles/...36655386?mod=newsviewer_click
evt. spekulieren die HF´s auch darauf und geben deswegen nicht auf ...
Ich erwarte aufgrund baldigen Ausbruchs aus der Bull Flag und der Cycle-Theorie für diese und nächste Woche deutliche Zuwächse, die Aktivität der "Zweifler" bestätigt mich in diesem Ausblick.
Auf eine schöne Woche für uns alle!
AMC kann auch bei 100% Lockdown die nächsten Jahre überleben ohne Bankrott zu gehen. Wenn die Apes in der Zeit nicht zu Paperhands mutieren, dann gibt es meiner Meinung nach auch kein wirkliches Problem.
Außerdem: einen Lockdown wird es in den USA zu 150% nicht geben.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Auch wenn die Kinos komplett dicht machen, würde das doch nichts Generelles an der Squeeze Situation ändern. Wenn die 70-80% Apes HODLn und (günstiger) stetig nachkaufen, werden die anderen "Corona-Panikverkäufe" den Squeeze nicht verhindern, vllt nur verzögern. Das ist doch das Schöne und einfache an der Strategie: Buy&Hold --> moon (bzw Köln, nach Aussage meiner Autokorrektur, hehe)
Es werden durch Kurvenvergleiche und Charts viele Hoffnungen verbreitet momentan, dass es bald hoch geht. Da wäre ich voll mit dabei :) Aber meine Devise beim Einstieg war, es wird höchst wahrscheinlich passieren, aber wann kann keiner genau sagen. Und es kann plötzlich und schnell gehen wie im Juni, aber auch "langsam" (als Vergleich zB Tesla?!).
Nur meine Meinung. Alaaf! Vllt passiert es ja an Rosenmontag... ;)
https://...ld-revenue-growth-no-time-die-dune-ceo-optimism-4123452%2F
Niemand will die Wirtschaft in seinem Land gegen die Wand fahren.
Das war allen eine Lehre. Siehe Österreich die nur die nicht geimpften in den Lockdown schicken.
Denke das wird die Runde machen und es werden viele Staaten nachziehen.
Lockdown komplett : Never ever !
Zum Thema Instis :
Sollten noch mehr Instis einsteigen sehe ich das positiv, da sie Ihre Anzahl an Aktien bekannt geben müssen, sehr gut ! und es sind keine Paperhands !
Dadurch wird das Zählen der Aktien immer leichter !!
Keine Handlungsempfehlung !
Was bedeutet dies: Die Sicherheitsleistungen können nicht mehr den Anforderungen stand halten, Schließlich kommt es zum berühmten Call der Margin‘s , :-) FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN :-)