AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1025 von 2432 Neuester Beitrag: 22.08.25 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.784 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 21:18 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 25.206.259 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1023 | 1024 | | 1026 | 1027 | ... 2432 > |
"Disney+ subscriber growth slows and may stay slow until next summer; stock falls"
In Deutsch:
"Disney+ Abonnentenwachstum verlangsamt sich und könnte bis zum nächsten Sommer anhalten; Aktie fällt"
(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/...ed-11636579295?mod=mw_latestnews )
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, mitlerweile im Endgame zu sein, das es bald sehr plötzlich hochknallt... vielleicht nicht direkt bis zu unserem Wunschpreis, aber zumindest überspringen wir mal ein paar Stufen welche wir vor kurzem als nächste Stufen angedacht hatten... also warten wir ab, geniessen Money Pännies Film und genehmigen uns ein paar AMC Popcorns dazu..
LG
Tommy
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...are-in-lauerstellung
Lynx Broker
Guten morgen Fortunato,
Aus welchem Grund postest du denn diesen Artikel und was sind deine Gedanken dazu?
Als ich eben diesen Artikel las, hatte ich schon im Titel ein komisches Gefühl: "Chance verpasst"?
Ein Artikel kann "Neutralität" suggerieren wie er will. MMn verrät er sich aber über die Belastbarkeit seiner Argumente, die nicht bei der ersten Nachfrage in sich zusammenfallen sollten:
"Kinobetreibers aus den USA hatte diese Woche eine große Chance auf ein fulminantes Comeback, doch die Bullen haben ihre Chance vertan."
Wirklich? Die Bullen sind Schuld daran, oder was waren den die wirklichen Gründe, warum die $44.44 dich nachhaltig durchbrochen würde?
"(...)und lieferte den Aktionären eine exzellente Möglichkeit zu einem Breakout. Doch das Kaufsignal zu Wochenbeginn wurde schnell wieder negiert."
Aha, warum wohl und von wem?
"(...) nun besteht die Gefahr, dass die Bären das negative Momentum dazu nutzen werden, um die Aktie eine Etage weiter nach unten zu bringen. "
Welches negative Momentum? Die Aktie dümpelt mit einem niedrigen Volumen von 20-35 Mio. während über 60% (also weitere 40-70 Mio.) täglich in Dark Pools umgeleitet werden (auch beim Run auf die $44.44 anfang der Woche).
"Damit die Bullen wieder das Ruder an sich reißen können, wäre eine Bewegung über die Marke von 45 USD notwendig. Danach sieht es aktuell aber nicht aus."
Schaltet mal die Dark Pools ab und beendet die Manipulationen, wie z.B. der FUD über AAs Aktienverkauf, der vor einem halben Jahr (immerhin seit 2 Quartale) angekündigt wurde – und sogar im Q3-Earnings Call vo AA als Opfer von FUD vorhergesagt wurde – oder FUD, wie z.B. dieser Artikel hier, und werdet ihr die $45 sehen...mit viel Glück...und zwar ganz klein im Rückspiegel.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Beim jetzigen Kursniveau bereits dieser größere Verkauf? Möge jeder nach seiner M. interpretieren...
https://investor.amctheatres.com/...ls/default.aspx?FilingId=15343739
Ich denke das geht in Ordnung. Im Squeeze kann er ja nicht verkaufen.
Ich bin immer Optimist an der Börse natürlich auch was AMC angeht.
Es wird immer gesagt, das mit dem DP kann nicht ewig so weiter gehen. Ok, wer sagt das und warum nicht?
Mehr offensichtliche Manipulation geht doch schon nicht mehr. Wenn es für die HF keine Strafen und Regeln gibt warum sollen sie dann was ändern, so lange alle Beteiligten die was ändern können gut mitverdienen? Natürlich bleiben die Apes dabei auf der Streckt denn sie haben sehr wenig Einfluss auf die aktuellen Geschehnisse. Hätte nicht gedacht, dass eine Gemeinschaft von vielen Millionen Menschen wie in einem kleine Boot auf dem Ozean treibt und ihr Boot ein Spielball der Element bleibt. Wir können nur hoffe, dass unser Boot irgendwann an Land gespült wird, aber wo? Ab und zu wird uns erzählt, dass Land in Sicht ist aber im Moment scheint es für die Schiffsbesatzung unerreichbar.
Für uns heißt es immer nur, hoffen, warten, es wird sich was ändern aber die andere Seite schafft täglich Tatsachen an denen wir scheinbar nicht vorbei kommen.
Ich bleibe natürlich bei der Stange, halte und kaufe im Dip.
Nur meine persönliche Meinung
Weiter HODLN
Nun gut ich habe keinen Einfluss auf i-welche Entscheidungen nur muß und sollten solche Transaktionen auch kritisch betrachtet werden zumal wir Apes AA seine AMC Kinokette gerettet haben.
P.S: Nebenan gehen schon gewisse Schreiberlinge hin und bezeichnen die Apes w. AA's Verkauf als "Vollhonks". Was sagt man dazu-und täglich sinkt für sie das Niveau...
Das wird zumindest getwittert.
Kein schlechtes Zeichen finde ich:
https://twitter.com/eddysand10/status/1458546109517860867?s=21
Mein Enkelkind hat mal einen Luftballon aufgeblasen. Ich fragte: wie lange willst du das denn noch machen?
Sie antwortete: Bis du sagst ich soll aufhören.
Ich habe nie gesagt, dass sie aufhören soll, aber irgendwann später kam den Knall.
nur mal so dazu!
@Timo
Im Frühjahr (und definitiv vor dem 02. Juni) hätte ich dir zugestimmt.
Seitdem hat sich mMn aber so vieles so deutlich verändert. Die Gemeinschaft der Privatanleger ist so enorm angewachsen – und mit ihr ihre Macht am Markt, dass wir mMn die Hoffnung nicht mehr wirklich brauchen.
Der tierische Börsen-Dreiklang Bulls, Bears & Apes ist längst keine Floskel mehr.
Durch die Buy & Hodl Strategie, die Millionen Menschen eigenständig und erfolgreich ausüben, haben wir die Hand am Sack unserer Freunde – und aus diesem Griff gibt es für sie kein Entkommen mehr. (Sorry Ladies für das drastische Beispiel)
Sie können uns als „Spielball“, wie du sagst, hin und her schmeißen. Doch die feste Hand am Sack bleibt – und sie verursacht schmerzen! Mit jeder ruckartigen Bewegung...Autsch!
(Sorry Boys für die Vorstellung :) )
Und deshalb heißt es auch immer überall:
„Bitte investiert nur, wenn ihr eure eigene DD gemacht habt, von der Investition überzeugt seid und notfalls auf eure Investition verzichten könnt!“.
Diese Voraussetzung ist quasi das „Magnesium“, dass unsere Hand am Sack unserer Freunde vor Krämpfen schützt, damit sie sich nicht zufällig öffnet.
Wann sich die Hand aber jetzt löst und unsere Freunde von ihren Schmerzen befreit, dass haben wir vielleicht nicht ganz in der Hand (sorry für diesen Kalauer :) )
Aber auch daran arbeiten die Privatanleger erfolgreich, nämlich mit Projekten, wie z.B. LogTheFloat.
Was wir aber definitiv in der Hand haben ist, unter welchen Konditionen sich diese öffnen soll. Und das ist ganz klar dann, wenn der Kurs für uns stimmt.
Wie du siehst sind deine Sorgen und Hoffnungen unberechtigt und belasten eher die Köpfe unserer Freunde, denn:
Sie können jetzt wirklich nur noch hoffen, dass die Hand noch rechtzeitig aufgeht, bevor sie komplett vom Markt pulverisiert werden.
Aber nach den letzten 10 Monaten, diesem Grad an Manipulationen und dem asozialen Auftreten unserer Freunde nach 2008 und bei Occupy Wallstreet habe ich so gut wie keine Hoffnung, dass sich die Hoffnung unserer Freunde erfüllt. :)
Charttechnik ist wenn überhaupt Manipulation der menschlichen Psyche weil der Floh eben immer nur so hoch springt wie er denkt das er springen kann ohne sich den Kopf zu stoßen . Wenn Man das aber verstanden hat ist es in meinen Augen keine Manipulation mehr sondern eine legitime Technik weil ja alle Wissen das es so läuft.
Generell stimmen die angestaubten Börsenwahrheiten sehr wohl noch da es eben am Markt nicht nur Apes und Meme Aktien gibt sondern auch konservative Werte.
DayTrader machen es schon seit Jahr und Tag so das Sie z.B. Quartalszahlen antizipieren und entsprechend schnell ein und aussteigen . Am Ende vom Tage eine gute Strategie.
Entscheidend ist hier das es auch bei AMC daytrader gibt die nicht an die Sache glauben sondern die Bullen und Bären Phasen für ihre Zwecke ausnutzen .
Nicht jeder der AMC Aktien besitzt HODLed mit Diamond Balls, sondern auch hier gibt es Day und Swing Trader.
Ich selbst bin kein DayTrader sondern halte AMC Anteile schon seit längerem und werde bis zum Squeeze halten.
Ich bin aber auch nicht so naiv und ideologisch um zu glauben das hier realistisch betrachtet wahnsinnige 6 Stellige Summen möglich sind.
Deshalb ist es unterm Strich gesagt meine persönliche Meinung das man nicht jede einzelne Aktion im Markt verteufeln kann, natürlich brauchen wir Veränderungen im System und HF bescheissen wo sie können und das muss sich ändern.
Vor allem finde ich es auch für die persönliche Entwicklung an der Börse gefährlich zu denken das für meinen eigenen möglichen Misserfolg an der Börse immer Manipulation verantwortlich ist. Manchmal sollte man sich selbst vielleicht einfach nur mal hinterfragen ob man einen Fehler gemacht hat. Lernt man mehr draus.
das letzte mal als besagter in AMC einstieg war unmittelbar vor dem Ausbruch.
Wir dürfen daher auf die nächsten Wochen gespannt sein…
Und umso länger dieses hin und her dauert, umso kleiner wird Poe a Poe ihr Geldberg und das dieser im Vergleich zur Beginn dieser Bewegung schon erheblich geschrumpft ist, merkt man sehr deutlich an deren Verhalten. Also auch dieses hin und her ist ein Zahnrad im ganz großen Getriebe und vielleicht auch schon mal auf die Idee gekommen, dass dies auch eine weitere Taktik von uns Apes ist? Denn wie bereits von mir schon von Anfang an gesagt, wird der Endsieg hier sehr wahrscheinlich nur über die Liquidität erfolgen.
Denn was haben unsere „Freunde“ denn die letzten beiden Tage erreicht? Uns auf ein Niveau zu drücken, welches sie bereits schon einmal vor ein paar Tagen hatten und um dieses erneut zu erreichen, haben sie wieder eine Menge Geld verbrannt.
Und 3 Mal darfst du raten, wieso unsere „Freunde“ oberhalb der 45$ so panisch reagieren wie sie reagiert haben.
Wir befinden uns, wie erwartet, in den Gedankenkampf, in welchem uns unsere „Freunde“ von Anfang an bringen wollten und wo sich z. B. die GME Apes schon viel länger befinden. Gefühle an einer Börse ist der Tod eines Anlegers. Und es bleibt und wird die einzige Möglichkeit für unsere „Freunde“ sein, den Todeskampf doch noch zu überleben und daher werden sie dieses Spiel bis zum Ende auch weiter spielen.
Und wenn unsere „Freunde“ noch so könnten wie sie wollen würden, so wie du es scheinbar immer noch denkst oder gar fühlst, dann würden wir nicht da stehen, wo wir derzeit stehen (siehe z. B. die Pump & Dump Aktien).
@ Bullish_Hope
Der Grund für die Nachlassplanung von Seitens Adam Aron liegt darin begründet, dass wohl die amerikanische Regierung, nach Auskunft von Adam Aron, eine neue Nachlassbesteuerung plant und daher diese Nachlassplanung von Adam Aron zum jetzigen Zeitpunkt notwendig wird. Zudem hat Adam Aron dieses schon vor Monaten angekündigt und daher müssen unsere Dullis und FUD’ler jetzt nicht so tun, als ob dies eine neue Meldung wäre. Es ist eine lang bekannte Tatsache, die jetzt nur wieder von diesen neu aufgewärmt wird.
Und wenn uns Adam Aron in den Rücken fallen wollen würde, wie es vor allem in Amerika teilweise versucht wird darzustellen, wieso hat er dann nicht bei 70$, 60$ oder gar 50$, wie einige Kollegen von ihm, verkauft und wieso dann nicht alle 3 Millionen Stück? Adam Aron ist 67, sprich ein Alter, wo bei uns fast niemand mehr arbeitet, sofern er es sich leisten kann und Adam Aron könnte es sich locker leisten und es ist nun auch mal ein Fakt, dass der Großteil seines Verdienstes in Aktien erfolgt und von irgendwas muss dieser ehrenwerte Mann auch leben und er hat es sich auch verdammt noch mal mittlerweile verdient.
Zudem erfolgt der Verkauf der Anteile in mehrere Tranchen und von einem Dritten, sprich, Adam Aron hat auf den eigentlichen Verkauf bzw. auf die Konditionen des Verkaufs keinerlei Einfluss. Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, soll der Verkauf auch erst Anfang nächsten Jahres beginnen.
@ burner2727
Die Manipulation erfolgt immer über die menschliche Psyche, was man hier ja z. B. bei AMC wie auch bei GME sehr gut und deutlich inzwischen sehen kann und deswegen habe ich hier auch schon mehrmals gesagt, Gefühle haben an der Börse keinen Platz und nur weil ich die Manipulation verstehe, bleibt es dennoch eine Manipulation. Leider verstehen diese Art der Manipulation sehr viele nicht, wenn ich z. B. Threads anderer Aktien sehe.
Kannst du deine Aussage, dass angestaubte Börsenweisheiten sehr wohl stimmen, irgendwie belegen, z. B. mit einer Erfolgsrate und das Day Trader, und damit meine ich nicht die professionellen sondern den Privatanleger, auf Dauer erfolgreicher sind als Longies?
Denn dies bezweifle ich, weil du in deinem theoretischen Modell immer davon ausgehst, dass alles optimal läuft, z. B. das gute Geschäftszahlen zu steigenden Kursen führen und schlechte Geschäftszahlen zu fallenden, dass du immer ganz unten einkaufst und ganz oben verkaufst. Dann musst du auch noch jedes Mal die Steuer mit abrechnen und dann kommt eine ganze andere Realität als in der Theorie heraus.
Und mir ist es durchaus bewusst, dass es auch hier bei AMC Day Trader gibt und welche hatten sich ja auch schon hier in diesem Thread damit unrühmlich blamiert, indem sie sich kurz vor dem Run auf die 70$ damit gebrüstet hatten, bei 12$ und 14$ ausgestiegen zu sein, um später wieder billiger einzusteigen und dann haben sie den davon laufenden Kurs staunend hinterher geschaut weil sie diese Möglichkeit eben nicht hatten. Auch gab es welche in diesem Thread, die davon berichtet haben, wie es tatsächlich läuft, wenn man AMC z. B. getradet hat und wie du es dir wohl bestimmt schon denken kannst, war dies ein Griff ins Klo. Kannst du wie gesagt hier alles in diesem Thread nachlesen. So sieht dann, wie bereits gesagt, die Realität aus. Und es gibt ja auch eine Börsenweisheit die genau dies besagt, nämlich das hin und her macht Taschen leer.
Ich wette kein Day Trader, und damit meine ich die Privatanleger, kann auf Dauer mit einem Longie auch nur annähernd mithalten und Waren Buffet hat dies z. B. sehr eindrucksvoll bewiesen. Wie sagte er mal zu Jeff Besoz, als dieser ihn fragte, wieso so viele Leute seine simple Strategie nicht kopieren? Er sagte, weil die Leute scheinbar nicht langweilig reich werden wollen.
Und wer eine gute DD macht und in eine Firma mit Substanz langfristig investiert, was Day Trader z. B. nicht machen, der wird an der Börse keinen Misserfolg erleiden. Nur diejenigen werden einen Misserfolg an der Börse erleiden, die Gierig werden und mit Macht schnell reich werden wollen, sprich, der typische Day Trader. Dies ist im Übrigen auch der Grund, wieso so viele Kleinanleger an der Börse innerhalb kürzester Zeit scheitern und wir deswegen keine Aktienkultur in Deutschland / Europa haben und stattdessen lieber das Geld auf dem Sparbuch verschimmeln lassen.
Im Übrigen habe ich seit meinem Widereinstieg in die Börsenwelt vor knapp 14 Jahren keinen Verlust mehr erlitten, etwas, was ein Day Trader von sich nicht behaupten kann, sofern er überhaupt 14 Jahre lang überlebt. Und egal wann ich z. B. meine größte Position (Infineon) in den letzten 13 Jahren verkauft hätte, ich hätte immer billiger als dato verkauft und seitdem habe ich köstlich von deren Dividende gelebt und dies vollkommen stress- und zum Teil auch legal steuerfrei. Und sollte ich irgendwann mal tatsächlich Infineon verkaufen, dann auch noch legal vollkommen steuerfrei.
Aber wie du bereits schon so schön gesagt hast, manchmal sollte man sich selbst vielleicht einfach nur mal hinterfragen ob man einen Fehler gemacht hat. Lernt man mehr draus.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Wenn die EU hier auch PFOF verbietet, wird es wohl eng werden für TR. Ihr Geschäftsmodell müssen sie dann wohl anpassen, also auch mehr Gebühren verlangen...
Aber mal abgesehen davon,
1) welche seriösen Broker (also kein/wenig PFOF und tatsächlich an der Börse gehandelt) könntet ihr mir empfehlen?
2) müsste TR mir "richtige" AMC Aktien besorgen bei einem Umzug oder werden da auch nur Daten/Informationen weitergegeben und meine Aktien sind/bleiben evtl nicht echt?
Danke im Voraus!
Nur meine Meinung
https://wccftech.com/...llers-lose-more-than-10-billion-as-year-ends/
Hier die Übersetzung
https://www.deepl.com/de/translator
Leerverkäufer von GameStop und AMC verlieren zum Jahresende mehr als 10 Mrd. $
Leerverkäufer, die gegen die GameStop Corporation und AMC Entertainment Holdings gewettet haben, haben den Monat Oktober mit einer raschen Ausweitung ihrer Verluste beendet, obwohl sie sich zuvor schnell erholt hatten. GameStop und AMC waren Anfang des Jahres ins Rampenlicht gerückt, als sich Kleinhändler auf der Social-Media-Plattform Reddit zusammenschlossen und kollektiv die Aktien der Unternehmen kauften, um die Kurse in die Höhe zu treiben. Dies geschah, nachdem institutionelle Anleger gegen die Unternehmen gewettet hatten, da sie aufgrund der schwachen Fundamentaldaten einen Rückgang der Aktienkurse erwarteten. Nun, da sich das Jahr dem Ende zuneigt, scheint der Schaden für das institutionelle Lager dauerhaft zu sein, da es kaum Anzeichen für eine Erholung gibt.
Leerverkäufer von GameStop und AMC bremsen die rasche Erholung der Verluste von Anfang Oktober
Im Oktober zeigten Daten von S3 Partners, LLC, dass die Leerverkäufer von GameStop und AMC begonnen hatten, ihre Verluste mit einer Rate von 20 Millionen Dollar pro Tag wieder aufzuholen. Die Leerverkäufer, deren Verluste am 1. Oktober mittags bei 6,21 Mrd. $ für GameStop und 3,49 Mrd. $ für AMC lagen, konnten diese innerhalb von nur fünf Handelstagen auf 6,16 Mrd. $ bzw. 3,44 Mrd. $ reduzieren.
Diese Erholung könnte jedoch nur ein kurzes Aufatmen gewesen sein, denn die jüngsten Daten zeigen, dass die Leerverkäufer im Oktober nach den Erholungen weiterhin hohe Verluste hinnehmen mussten. Bis zum 26. Oktober konnten beispielsweise diejenigen, die gegen GameStop gewettet hatten, ihre Verluste um 20 Mio. USD ausweiten, und diejenigen, die gegen AMC gewettet hatten, mussten einen Rückgang um 70 Mio. USD hinnehmen - eine gemischte Performance, die in gewisser Weise das verlangsamte Tempo des Ansturms zu Beginn des Monats widerspiegelt.
Die Aktien von AMC schlossen am Ende der ersten Oktoberwoche bei 37,19 $ und am 26. Oktober bei 36,05 $, während die Aktien von GameStop am Ende der ersten Woche bei 172,68 $ und am 26. Oktober bei 177,84 $ schlossen. Während die Leerverkäufer von GameStop in dieser Zeit natürlich ihre Verluste ausweiteten, profitierten diejenigen, die gegen AMC gewettet hatten, aber nur geringfügig.
Während jedoch die Aktivitäten zwischen Anfang und Ende Oktober etwas gedämpft waren, verzeichneten die Leerverkäufer beider Lager in den folgenden sieben Tagen erneut hohe Verluste. Die Leerverkäufer von GameStop und AMC hatten bis zum Ende des Handels am 26. Oktober 6,18 Mrd. $ bzw. 3,37 Mrd. $ verloren, und bis zum Ende des Handels am 4. November hatten sich diese Verluste auf 6,51 Mrd. $ bzw. 3,69 Mrd. $ ausgeweitet.
Dies bedeutet, dass die Anleger, die gegen beide Unternehmen gewettet hatten, in den sieben Handelstagen dazwischen jeweils 320 Mio. USD verloren haben, was einem kumulierten Verlust von 640 Mio. USD entspricht.
Ein Blick auf die Zahlen macht deutlich, dass die institutionellen Anleger ihre Positionen nicht vollständig aufgeben und weder bei GameStop noch bei AMC mit einem weiteren sprunghaften Anstieg der Aktienkurse rechnen. In den letzten sechs Monaten haben die Aktien von GameStop um 35 % zugelegt, notieren aber immer noch nur bei einem Bruchteil ihres im Januar erreichten Allzeithochs.
Auch die Aktien von AMC, die im Juni ihren Höchststand erreichten, liegen immer noch unter ihrem Allzeithoch, und obwohl sie sich ebenso wie GameStop über bestimmten Kursniveaus gehalten haben, sind sie noch nicht so stark gestiegen wie zu Beginn dieses Jahres. Diese Beständigkeit scheint einige der Ängste der Leerverkäufer besänftigt zu haben, die an ihren Wetten festhalten, obwohl die kumulierten Verluste in diesem November 10 Mrd. $ überschritten haben.
Zeitpunkt: 15.11.21 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ganz im Gegenteil, auch wenn sie mit ihren verbrecherischen Art und deren Möglichkeiten den Kurs immer noch manipulieren können, schon lange nicht mehr so wie sie es wollen oder so stark sie es gerne hätten, sie sind schon lange ein Spielball der Apes Gemeinschaft geworden, denn sie müssen jeden Tag aufs neue reagieren und agieren, auf jede verdammte gute News für AMC, auf jede neuen verdammt guten Quartals Zahlen von AMC, auf jeden verdammten neuen Kauf einer AMC Aktie, sie müssen immer reagieren und immer mehr Geld binden, immer mehr Resourcen binden um AMC im Zaum zu halten und Resourcen binden bei anderen Aktien deren Kurse sie manipulieren um Apes aus AMC zu locken weil ach so tolle Gewinne bei anderen Meme Aktien möglich sind... wie das aussieht und ausgeht haben wir in den letzte Wochen und Monaten gesehen... also, ein Spielball sind wir rein garnicht mehr, sie können nur noch auf Zeit spielen, aber jedes Game ist mal over... auch wenn sie immer weiter faulen und uns ein Bein stellen wollen.... Apes together strong, Apes not leaving, und Money Pänny wird irgendwann hinter Gitter sein.
2. Bei einem Brokerwechsel werden deine Anteile an der Sammelverwahrung bei deinem alten Broker an die Sammelverwahrung deines neuen Brokers übertragen, sprich, das „Gemeinschaftsdepot“ bei deinem alten Broker schrumpft und bei deinem neuen Broker steigt es an, also ja, so gesehen werden deine Shares an deinen neuen Broker weitergegeben bzw. an diesen geliefert.
@ Big_Mooney
In deinem geposteten Artikel sind mir spontan schon zwei Fehler bzw. Formulierungsfehler aufgefallen. So wird in dem Artikel folgendes geschrieben:
„In den letzten sechs Monaten haben die Aktien von GameStop um 35 % zugelegt, notieren aber immer noch nur bei einem Bruchteil ihres im Januar erreichten Allzeithochs.“
Wenn man bedenkt, dass Gamestop derzeit bei ca. 200 USD liegt und im damaligen Hoch bei 400 - 500 Dollar lag, je nachdem ob man den außerbörslichen Handel mit einbezieht oder nicht, dann mag dies vieles sein, aber definitiv kein Bruchteil davon. Ein Bruchteil davon wäre wenn Gamestop eher bei 40 - 50 Dollar oder eher noch tiefer liegen würde.
Weiter:
„[...]sind sie noch nicht so stark gestiegen wie zu Beginn dieses Jahres.“
Diese Aussage ist definitiv falsch, da AMC zu Beginn des Jahres ihr Hoch bei 20$ - 24$ hatte und nun liegt AMC derzeit bei round about 40$ und somit ungefähr doppelt so hoch wie zu dem starken Anstieg zu Beginn des Jahres. Und der Juni ist definitiv nicht zu Beginn des Jahres, sondern Mitte des Jahres.
Und warum die Shorties ihre Shorts nicht glattstellen können, die wahren Gründe kennen wir hier mittlerweile alle und es sind nicht die, die in dem Artikel aufgeführt worden, sprich, dass unsere „Freunde“ weiterhin mit fallenden Kursen rechnen.
Interessant jedoch, dass scheinbar unsere „Freunde“ auch weiterhin in GME festsitzen und dies wohl nicht zu knapp, obwohl ja deren Oberguru, der senile Känny, doch das Thema GME für beendet erklärt hatte?
Dies soll jetzt keine Kritik an dir oder deinem Post sein, denn der Artikel stammt ja nicht von dir. Also bitte nicht falsch verstehen.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.