AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1015 von 2437
Neuester Beitrag: 28.08.25 07:37
Eröffnet am:19.03.21 15:26von: moonmakerAnzahl Beiträge:61.908
Neuester Beitrag:28.08.25 07:37von: Dilettantrade.Leser gesamt:25.344.259
Forum:Börse Leser heute:19.579
Bewertet mit:
119

Seite: < 1 | ... | 1013 | 1014 |
| 1016 | 1017 | ... 2437  >  

1496 Postings, 2276 Tage Lino8888@T_U

3
05.11.21 14:55
Das Problem ist immer - aber das kennst Du ja selbst auch - dieses mimimimi von Mmmmak - so nach dem Motto - ich bin bei 750K raus und so - das kommt halt immer so leise rüber, da müssen wir einfach schreien.  

1478 Postings, 1581 Tage Mmmmak@TU

2
05.11.21 14:56

Du weißt ja wie eitel er immer ist...und ihn darauf ansprechen ist auch nicht...liegt wohl an seinem Missmut :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

86 Postings, 1538 Tage MooncamperZusatz Euforium_82

05.11.21 15:13
Meiner Einschätzung nach, könnten sich auch böse Mächte beteiligen und die Zahl so weit in die Höhe treiben, dass das ganze anfängt lächerlich zu werden. Somit würde jeglicher Funke Glaubwürdigkeit verloren gehen.

Aber dies nur mein spontaner Gefanke und keine Handelsempfehlung .  

9 Postings, 1634 Tage Altmeister StockEiner von 365.000 + X

2
05.11.21 16:07

Hallo zusammen,

ich repräsentiere vielleicht einen der Unzähligen Aktionäre, die sich breit informieren und im Forum viel mitlesen ohne selbst regelmäßig aktiv in Erscheinung zu treten. Das was hier im Forum zu lesen ist, stellt aus meiner Sicht nur die Spitze des Eisbergs oder besser gesagt unserer Bewegung dar. Und genauso verhält es sich mit den von AA vor wenigen Tagen wertgeschätzten 365.000 Aktionären: Das sind natürlich bei weitem nicht alle Aktionäre, sondern nur diejenigen, welche sich auf

https://www.amctheatres.com/stockholders

angemeldet haben.

Auch wenn wir "german apes" derzeit nicht in den Genuss von free popcorn kommen, so erhalten wir die offiziellen Informationen direkt und tragen mit unserer Anmeldung dazu bei, dass AA künftig mit 365.000 + X interessierten Aktionären ein weiteres gewichtiges Faktum parat haben dürfte. Ich habe mich daher gerade dort angemeldet. Wenn das bis Montagabend noch viel mehr machen, dann würde es mich nicht wundern, wenn AA die dann aktuelle Zahl nennen würde, um die ununterbrochene Unterstützung von uns Aktionären zu belegen.

Weiß jemand, ob sich in den Staaten nun auch noch viel mehr Gleichgesinnte dort anmelden?

Habe vor einigen Monaten bereits meine Einschätzung zur Motivation von AA hier geteilt und muss für mich feststellen, dass ich mich in meiner Einschätzung absolut bestätigt sehe. Er macht seinen Job und kämpft damit auch weiter für unsere Bewegung!

Und egal, ob die Zahlen am Montag besser oder schlechter gemeldet werden als erwartet: Mit Gelassenheit und Geduld haben wir das während der letzten Monate beständig ausgesessen. Wenn AA 365.000 + x angemeldete Aktionäre melden kann, dann wird auch GG noch stärker motiviert und die HF-Bande möglicherweise vorsichtiger.

So viel zu meiner persönlichen Meinung

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und beste Gesundheit bei der weiteren gemeinsamen Achterbahnfahrt!

2381 Postings, 4899 Tage cromwelledie Idee

05.11.21 16:11
mit den Ladesäulen auf eigenen Parkplätzen  ist wohl als Mail nicht angekommen.

Schade eigentlich, fand die Idee Geld am Strom zu generieren eigentlich ganz gut.

Zumal, sollte genug Platz vorhanden sein, was denkt Ihr wer da gern Säulen aufstellen würde um seine eigene Marke zu versorgen ??  

53 Postings, 1400 Tage ronnieo@MMMM @T_U

5
05.11.21 16:31

@MMMM
Alles gut, geht ja hier alles zivilisiert zu. Aber leidenschaftlicher als du geht glaube ich nicht ;) Und meinen letzten Post habe ich auch eher interessiert als leidenschaftlich geschrieben. Kam vielleicht anders rüber...

So, ich versuche ein paar Dinge zu beantworten, aber muss mich etwas kürzer halten:

Ich habe halt versucht mich in die Thematik einzulesen und z.B. folgende Sachen im AMC Info Thread gelesen (auf die Schnelle jetzt mal was gesucht und zusammenkopiert):

"(Short Laddering) Die SEC bemüht sich im Hintergrund zusammen mit der DTCC Regeln aufzustellen, damit so was nie wieder vorkommt und um das Ganze aufzufangen….dies braucht Zeit bis die Regeln greifen"

""Robinhood hat es versäumt, sich bei der Ausführung von Kundenaufträgen um die besten vernünftigerweise verfügbaren Konditionen zu bemühen, wodurch Kunden Dutzende von Millionen Dollar verloren haben", sagte Joseph Sansone, Leiter der Market Abuse Unit der SEC Enforcement Division."

"die beiden anwälte von sec und IEX haben sehr starke und kräftige argumente gebracht, wieso citadel da einen starken vorteil über alle anderen MM hat und wieso citadel dadurch den markt in schieflage bringt und nur auf seinen eigenen maximalen gewinn aus ist."

"david lauer findet es total klasse, dass die bewegung so wächst und wir immer mehr gehört werden! er sieht bereits in 2021 mehr bewegung und veränderung als die letzten 10 jahre zuvor.
die anhörung lief so etwa, wie die amerikanischen apes erwartet haben. wir dürfen auf mehr gespannt sein. die wahrscheinlichkeit, dass der fall für die sec entschieden wird ist sehr hoch."

"Die SEC ging erst kürzlich gegen 27 Finanzunternehmen wegen FTDs vor. Und obwohl Citadel nicht auf dieser Liste stand, untersuchen die Feds sie sowie Robinhood wegen Marktmanipulation .
Es könnte einen Punkt gegeben haben, an dem es sich anfühlte, als hätten Leerverkäufer die Oberhand an den Märkten, aber nicht mehr. Kleinanleger haben jetzt die SEC, NSCC und die Feds, die das Finanzsystem prüfen."

Daher mein Schluss, dass wir mit der SEC auf der gleichen Seite stehen und die selben/ähnliche Ziele verfolgen. Und mMn sollte man sich dann gegenseitig unterstützen und pushen, aber nicht sagen "Ey, macht mal gefälligst euren Job". Die LogTheFloat Aktion geht so in die Richtung Unterstützung, finde ich gut!

"und ich meine hier keine Aussagen, sondern Taten" --> Ist doch wie bei jeder Statistik. Je nachdem, wie man die Kriterien definiert, kommt was anderes dabei raus. Wenn man Taten und Umsetzung als Maßstab ansetzt, dann hat die SEC evtl. noch nichts erreicht. Wenn man Aussagen, Gerichtsverfahren, Gesetzesentwürfe betrachtet evtl. schon. Ansichtsache. Keine Ahnung was in den letzten 20 Jahren alles schief lief, ist mir auch egal. Es zählt das Jetzt und da passiert etwas. Ich sage auch nicht, dass das ausreicht und man nun die Füße hochlegen soll. Aber es ist halt ein Prozess. Wieso sollen wir mit dem SS so viel Geduld haben (ich glaube ich habe schon öfters "Marathon" gelesen), aber von der SEC erwartet man so schnell wie möglich "Wunder"?

"Deine letzte Frage liest sich, als ob es hier eine Dissonanz gäbe und diese als Zeichen von Schwäche zu definieren wäre" --> Ne, war nicht so gemeint. Schwäche sehe ich sicherlich nicht.

"Genau diese auf nachweisbare Fakten basierte Diskussionskultur ist die Seele dieses Forums und der Garant für seine inhaltlich hohe Qualität!" --> Ich verstehe dich so: Diskussion, daraus folgt, Hohe Qualität. Sehe ich nicht so. Wir könnten auch alle der gleichen Meinung sein und hier würden trotzdem qualitativ wertvolle Dinge (z.B. dank T_U oder u1) im Forum stehen. Aber ich sehe es schon so, dass Diskussionen hilfreich sind ;)

@T_U

Ich habe nichts von Verstummen gesagt. Klar muss weitergemacht werden. Wie oben gesagt, mir geht's mehr ums Unterstützen und Kräfte bündeln, anstatt Schuld zuschieben. Bei AA und den Apes klappt das ja z.B. vorbildlich! ^^

160 Postings, 1529 Tage Astronaut95@Cromwelle

1
05.11.21 18:24
Ich habe dein Posting ebenfalls zum Anlass genommen um auf der im Mail angegeben Seite für Fragen die beim Earning Call gestellt werden, genau diese Frage zu stellen, mir ist schon klar, dass meine Frage vermutlich nicht gestellt wird aber je mehr Leute in die Richtung Fragen stellen, desto größer wird auch die Wahrscheinlichkeit, dass eine beantwortet wird.

Link https://www.amctheatres.com/stockholders/...2021-11-01&member-id=

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung  

6937 Postings, 1554 Tage BauchlauscherHabe mich gerade bei AMC

1
05.11.21 18:53
als Investor angemeldet. Ich glaube, denke und hoffe zum wiederholten mal, da ich bisher noch nie eine Mail von AMC bekommen habe.
Aber ich bin zuversichtlich.

Dann kam ich doch glatt auf die Seite von UCI und habe dann ganz spontan meinen Weihnachtskalender für meine Perle bestellt. Inklusive 2 Kinokarten (garantiert !)

Mal schauen, wann der ankommt. Also nur ein kleiner Tip für Weihnachten, bevor irgendwer nen Lindt Weihnachtskalender kaufen will....

ABER nächstes Jahr bitte neben Popcorn von AMC nur noch Lindt Weihnachtskalender kaufen.
Weil ab dann möchte ich gerne 20 Aktien von dieser Firma halten (aktueller Kurswert 108.900,00 Euro)

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende und Montaf sensationelle Ergebnisse.

Bauchi  

2381 Postings, 4899 Tage cromwelle@Astro

05.11.21 19:03
super, denke die Frage ist berechtigt.
Ich hatte direkt geantwortet, aber das geht wohl nicht. Danke :-)

Weihnachtskalender mit Kinokarten bei UCI ?

Da schaue ich gleich mal nach und bestelle, Danke für den Hinweis :-)  

614 Postings, 1518 Tage GoldenerwolfDie website down

05.11.21 19:05
https://amc.bytecake.de/simulator

Schade eig.

Da war der Short Sqeeze. Der richtig extreem war bei 500k hoch runter springt. xD. War lustiger simulator :D Milliardär oder nur Millionär Muhaahah XD. Aber so wie es beim Gamma Sqeez von  Gamestop aussieht haben wir weng Zeit zum verkaufen geht langsam paar Tage nach oben vermute ich mal. Hab doch keine ahnung wie des abgeht :S  

2381 Postings, 4899 Tage cromwelle2 mal

05.11.21 19:08
Advendskalender bestellt :-))  

6937 Postings, 1554 Tage BauchlauscherCromwelle

05.11.21 19:18
ich hoffe ja, einer davon is mir? ;-)  

68 Postings, 1537 Tage OLs21Max Pain

05.11.21 19:41
Heute scheinen sie es wohl nicht zu schaffen, den Kurs in Richtung des Max Pain zu lenken. Wahrscheinlich ist es wie hier bereits geschrieben wurde, das dass die HF das Pulver in den letzten Tagen verschossen haben. Bin gespannt, was mit den Zahlen am Montag mit dem Kurs passiert... Anschnallen, zurücklehnen und genießen

Schönes Wochenende allen  

133 Postings, 2050 Tage TakleAMC

05.11.21 19:52
schließen wir heute auf Tageshoch? Und das an einem Freitag... wäre ein Traum  

2381 Postings, 4899 Tage cromwellefür meine

05.11.21 20:20
Frau , Sorry :-)

Habe das Gefühl das hier noch einige vor Zahlen einsteigen.

Keine Handlungsempfehlung !!  

994 Postings, 1583 Tage DePartUreLogthefloat - Bedenken wegen Manipulation

3
05.11.21 20:44
Hier gerade ein Statement wie das Bearbeiten von Bildern erkannt werden kann:

https://twitter.com/userofintellect/status/1456707988207591424?s=21

Angehängte Grafik:
d4a30c33-9789-43e6-8adc-fd21dbabc2b8.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
d4a30c33-9789-43e6-8adc-fd21dbabc2b8.jpeg

6937 Postings, 1554 Tage Bauchlauscher... 3 drei

1
05.11.21 21:12
neue Kinositze für mich

weil... ja weil ich super BM erhalten habe :-)
Derjenige, wo ich mich noch bedanken möchte, weiß das.

Grün wie Rasen nur grün sein kann ;-)  

1478 Postings, 1581 Tage Mmmmak@Ronnie

13
05.11.21 21:12

Ich habe ehrlich gesagt mit zwei Sachen gerechnet. Keine Antwort oder eben genau so eine, wie du sie geschickt hast. :)

Leider liest sie sich eben genauso wie du sagst: "schnell gesucht und zusammenkopiert" und leider eben auch komplett ohne Substanz.

Hast du beim "schnellen" copy/pasten denn überhaupt kein Gefühl dafür gehabt, dass das was du schriebst weder Hand noch Fuß hat? Das zeigen alleine deine angeblichen Beispiele, die du so ins Feld führst...

"Die SEC bemüht sich im Hintergrund…"? Bemüht sich…wirklich? Und dann bemüht sie sich auch gleich noch mit der DTCC zusammen? meinst du die DTCC, diese Mafia-ähnliche Organisation, die Naked Shortselling überhaupt wieder erst möglich gemacht hat?
Der Hauptgrund warum sie eilig neue Regeln aufsetzt ist übrigens, weil sie vor allem ihren Hintern retten wollen, da die Apes einen solchen Alarm machen und es ernst meinen mit ihrem "wir sind gekommen um zu bleiben".

"...damit sowas nie wieder vorkommt"? Die Regeln sind schon da, die SEC muss nur noch ihren Job machen und sie mal anwenden!

"Dies braucht Zeit, bis die Regeln greifen…"? Ach wirklich, Zeit braucht es? Am besten nochmal 13 Jahre (wie seit 2008) oder darf es denn auch ein wenig mehr sein?

Ist dir eigentlich klar, dass wir von der SEC sprechen? Wenn sie wollten, dann könnten sie an der Börse GOTT spielen und alle müssten mitspielen. Die haben die Macht z.B. von heute auf morgen Dark Pools zu schließen und lauter solcher Sachen.Aber eben nur wenn sie wollten...

Der Knackpunkt ist vielleicht auch, dass sie doch nicht ganz so unabhängig sind, wie sie immer gerne tun, denn vereinfacht gesagt werden die Commissioner der SEC vom Kongress benannt und der Chairman vom Präsidenten.

Vom Kongress! Also ausgerechnet von den Leuten, die den Finanzmärkten die Regeln vorschreiben und die gerade am meisten von den korrupten Geschäften dieser Finanzmärkte profitieren!

Aber weiter im Text:

Wir brauchen keinen Joseph Sansone, Leiter der Market Abuse Unit der SEC Enforcement Division, den du zitierst, und der uns sagt was Robbing The Hood im Januar veranstaltet hat. Wir wissen was Robbing The Hood gemacht hat – auch ganz ohne SEC. Wir waren dabei!

Ich war dabei, als der Kauf-Button uns gestohlen wurde. Hier in Deutschland übrigens u.a. von Trade Republic! Ich habe vor dem Rechner gesessen und hilflos zugesehen, wie AMC, GME, BB und andere Aktien ohne jegliche Chance auf Gegenwehr fielen, weil man nicht nachkaufen konnte.

Im ürbigen, genau wegen solcher Zitate, wie die von Joseph Sansone, die du aufführst, hatte ich dich darum gebeten nicht aufzulisten, was jemand festgestellt oder gesagt hat. Genau deshalb bat ich dich darum nur das aufzuzählen, was die SEC konkret unternommen hat, damit diejenigen, die es im Januar verbrecherisch verbockt haben zur Verantwortung gezogen werden und sowas sich nie wieder ereignet!

SEC & IEX...
Sorry, aber dein Beispiel mit der SEC / IEX ist mMn genauso ein Mumpitz wie alles andere was du schreibst. Denn hier hat Fricadel die SEC und IEX verklagt und nicht umgekehrt. Das heißt der SEC-Anwalt MUSSTE sich äußern, weil er sich gegen eine Klage verteidigen musste! Er hatte quasi keine Chance :)

Also auch hier nix vom großen Tatendrang der SEC, sondern wirklich nur das was sie nicht vermeiden können...

Stell dir mal vor: Wäre es nicht besser gewesen, wenn die SEC von vornherein in die Offensive gegangen wären – und zwar nicht erst jetzt, sondern schon 2012, als Brad Katsuyama (CEO und Co-Founder von IEX) auf den Trichter der Hochfrequenzrechner kam und IEX als Gegenmittel gegründet hat? Das wäre mal ein Statement gewesen, meinst du nicht?

Dave Lauer...
Dass du deinen Auszug mit Dave Lauer als Beweis für die Tatkraft der SEC aufführst zeigt allein schon, dass du eben keine wirklichen Argument pro SEC bringen kannst.

Wie gesagt, die SEC mussten da sein und sich äußern, weil sie verklagt wurden! Außerdem hat sich ehrlich gesagt der Frikadellen-Anwalt selbst so dämlich verhalten und ein Eigentor nach dem anderen geschossen – und zwar bei einer Anklage, die von vornherein auf unfassbar lächerlich schwachen Füßen stand!

Die "hart durchgreifende" SEC...
Du schreibst, dass die SEC erst kürzlich gegen 27 Finanzunternehmen wegen FTDs vorging. Und obwohl Citadel nicht auf dieser Liste stand, untersuchen die Feds sie sowie Robinhood wegen Marktmanipulation.

Sollen wir jetzt auch noch Beifall klatschen, dass sie im kleinen ihren Job machen und sich dann aber lieber erst 27 Unternehmen vornehmen, um ihnen vermutlich wiedermal nur einen Strafzettel zu verpassen, anstatt gleich die Big-Player-Elefanten im Raum anzugehen auf die es tatsächlich ankommt? Sorry, aber das ist wirklich zu lächerlich.

Und dass du nach diesen nicht-Beispielen tatsächlich noch behauptest dass wir mit der SEC auf der gleichen Seite stehen und sogar noch behauptest, dass wir die selben/ähnliche Ziele verfolgen, ist mir ehrlich gesagt mehr als schleierhaft.

Wir haben weder die selben noch haben wir ähnlichen Ziele. Wäre es so, hätte die SEC schon längst ihren Job gemacht – auch schon vor dem Januar, als unsere Freunde den Buy-Button gestohlen haben.

Zum anderen: Wir brauchen die SEC nicht, um gepuscht zu werden. Das haben die Apes in den letzten 10 Monaten eindrucksvoll ganz alleine geschafft.

Und wie gesagt: Es wäre schon eine große Hilfe, wenn, die SEC endlich einfach mal ihren Job machen würde!

Und auch bei der LogTheFloat Aktion hast du mMn etwas komplett missverstanden. Es ist eine Reaktion der Apes, eben WEIL die SEC sie im Stich lässt und ihren Job nicht macht!

Statistik-Beispiel
Und was dein Vergleich von nachweisbaren Taten mit fälschungsanfälligen Statistiken angeht...naja, soll ich wirklich was dazu schreiben, oder merkst du es vielleicht doch selber?

Und wenn dir das alles „egal“ ist, was die SEC die letzten 20 Jahre nicht gemacht hat und du ausgerechnet dort einen blinden Fleck hast, wo die einzigen Bewegungen der SEC nur stattfanden, weil die Apes sie dahingedrückt haben, dann frage ich mich sowieso, worüber wir hier schreiben.

Du hast dir einfach in den Kopf gesetzt, dass die SEC gut sein soll und uns angeblich hilft. Warum du das denkst? Du wirst wohl der einzige sein, der es weiß...Oh halt, ich glaube ich weiß es auch...:)

Deine Anmeldung am 28.10. und deinen "typischen" Dreiklang-Posts (freundliche Begrüßung, Vertrauen schaffen, Gegensteuern) lassen einiges vermuten...

Geduld mit Shortsellern...
Und was die Shortseller angeht, wir bringen erzwungenermaßen diese Geduld auf, weil wir eben nicht die SEC, die DTCC, die NSCC, die Market Maker, die Broker und die Regierung auf unserer Seite haben.

Wir bringen diese Geduld erzwungenermaßen auf, weil wir nicht so ausgestattet sind, wie sie, mit ihren Milliarden und ihren Hochfrequenzrechern (schon vergessen, wir sind ja „dumb money“ :) ).

Und wir bringen diese Geduld auf, weil sie uns durch ihre unendliche und dekadente Gier eine kleine Chance gegeben haben sie mit der einfachsten und rudimentärsten Strategie schlagen zu können, die es überhaupt an der Börse gibt: Buy & Hodl!

Diese Strategie ist nicht nur einfach sondern auch genial, denn sie ist effektiver und – wenn man sich die Milliarden-Verbrennung anschaut – auch effizienter als alles, was unsere Gegenseite auffahren kann.

Das, mein lieber Ronnie ist genau der Grund, warum wir so geduldig sind.

Und würde die SEC wie gesagt endlich ihren Job machen, könnten wir unseren Erfolg feiern und bräuchten nicht mehr geduldig zu sein :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

7562 Postings, 2969 Tage Bullish_Hoperonnieo

2
05.11.21 21:33
"Ich sage auch nicht, dass das ausreicht und man nun die Füße hochlegen soll. Aber es ist halt ein Prozess. Wieso sollen wir mit dem SS so viel Geduld haben (ich glaube ich habe schon öfters "Marathon" gelesen), aber von der SEC erwartet man so schnell wie möglich "Wunder"?"

Nein, Wunder erwarte ich für meinen Teil nicht allerdings erwarte ich-zB bei den FTD'S das u.a. DORT die SEC Ihren Job macht und die erkennbaren Tricksereien / Betrügereien bestraft.
Zum *möglichen * ShortSqueeze; wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben" nur hinkt dein Vergleich hier etwas da wir schlicht und einfach nur Aktionäre sind und Zeit haben die SEC allerdings nicht denn sie ist die US-Börsenaufsichtsbehörde und hat nicht erst seit 2008 das einzuhaltende Regelwerk ignoriert und den Hedgefonds zB mit Ihren verbotenen  NakedShorts einen Freifahrtschein ausgestellt.

Und so offen wie u.a die Apes viele Betrügereien und am Rande der Legalität befindlichen Instrumente- zB Darkpools- aufgezeigt und recherchiert haben braucht die SEC "nur" noch zuzugreifen und die betroffenen Unternehmen zu bestrafen.

Da es auch Schnellverfahren in den USA / via der SEC gibt sehe ich keinen Grund mögliche illegale Praktiken der Hedgefonds-was deren Verurteilung betrifft möglichst "in die Länge" zu ziehen.

"Ein US-Bezirksrichter gibt dem Antrag der SEC auf ein Schnellverfahren statt."

https://www.bitcoinmag.de/news/...innt-wegweisenden-prozess-gegen-kik

614 Postings, 1518 Tage GoldenerwolfMeine Strategie Buy & Hold

1
05.11.21 21:34
Meine Strategie ist auch Buy and Hold hab 997 Aktien. Ich versuche jeden Monat 10-20 Aktien nach zu kaufen je wie viele ich nach Preis leisten kann. Ich möchte auch soviel Geld wie möglich raus holen bin leider zu spät eingestiegen und bei 50 Euro mit dem meisten Geld :(. Daher bleibt mir nun nix übrig als günstiger nachzukaufen wie es grad ist :D.

LASST UNS DIE HEDGEFOND PLEITE MACHEN UND UNS NE GOLDE NASE VERDIENEN . YOOLOOOOO.

Hab freunden davon erzählt die sagen Lotto ist besser. FUGG OFF das ist 80%/20% chance viel besser richtig fett kohole zu machen das wir alle unsere träume erfüllen können.

YOLO
PEACE
OUT  

7669 Postings, 2347 Tage RoothomMaxpain

2
05.11.21 21:52
heute etwas deutlicher verfehlt und rd. 25% des call-oi im Geld geschlossen.

Dafür aber fast alle puts otm.  

1025 Postings, 3031 Tage paulbaerheißt?

05.11.21 22:09
Nochmal auf deutsch für die nicht so bewanderten.
Danke  

53 Postings, 1400 Tage ronnieo@Mmmmm

5
05.11.21 22:25
"Deine Anmeldung am 28.10. und deinen "typischen" Dreiklang-Posts (freundliche Begrüßung, Vertrauen schaffen, Gegensteuern) lassen einiges vermuten...
Geduld mit Shortsellern...-
Ohje, das ist ziemlich schnell eskaliert, würde ich sagen :D  war nicht beabsichtigt, dass du meine Nachrichten so interpretierst. Ich hoffe auch kein anderer hat es so getan!
Ja, ich habe eben auf die schnelle was zusammenkopiert, und ja, du hast sehr viel mehr Wissen und kannst entgegnen, dass das keine Beispiele für Taten und Resultate sind. Das war aber auch gar nicht meine Absicht mit dem Beispielen. Ich habe das Gefühl, wir reden aneinander vorbei!
Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob du gerade etwas Dampf/Frust auf meine Kosten ablässt. Wie gesagt, sind die Beispiele aus dem Thread für Newbies, wie mich, und ich habe u.a. auf diesem Wege versucht, mir ein Bild von der ganzen Angelegenheit zu machen. Wenn dir die Sachen, die dort stehen, so nicht gefallen, sollte es eine konstruktive Kritik in diese Richtung geben.
Bitte nicht böse nehmen, ich werde die Diskussion mit dir deshalb erstmal beenden.  

86 Postings, 1538 Tage Mooncamper@Roothom

05.11.21 22:26
Hast du überhaupt die Qualifikation/das Wissen um dich so weit aus dem Fenster zu lehnen? Verstehst du, was du da schreibst?  

7562 Postings, 2969 Tage Bullish_HopeGoldenerwolf

5
05.11.21 22:43
Eventuell etwas ahnungslos deine Freunde was das Chancenverhältnis AMC / Lotto betrifft?

Hier wirst du ggf. nicht zum Millionär nur die Chance bei AMC etwas zu gewinnen ist deutlich eher gegeben ggü der Lottochance von 1:140.000.000
Davon abgesehen geht es mir vorderrangig nicht mehr um DEN Gewinn hier- im Gegensatz zum Beginn meines Einstiegs im Februar bei AMC.
Es geht ( mir und v.a. auch) um die Gemeinschaft einen scheinbar schier übermächtigen Gegner zu bekämpfen.
Und AMC ist -ich wiederhole mich da-das bisher einzige Invest wo mir mögliche entgangene Gewinne nicht leid tun-Kurs seinerzeit 70$ und ich habe kein Stück verkauft;sollten wir diesen Kurs nicht mehr erreichen - denn nur durch die Solidarität der Apes hatten wir dieses bisherige Kurshoch überhaupt erreicht.

Vergleichbar mit der Solidarnocs 1980 oder den Montagsdemos 1989 demonstrieren wir hier für eine gerechtere Börsenwelt. Wir marschieren hier zusammen- bis zum möglichen Squeeze wo sich die Wege einiger Apes vermutlich trennen werden-ähnlich bei Solidarnocs und den Montagsdemos nach Erreichen derer Ziele und dem Erringen der Freiheit.

Nur werden sich einige Apes-wovon ich fest überzeugt bin-weiterhin zusammentun und solidarisieren und die Ungleichheit im Finanzsystem weiterhin beobachten und bekämpfen.
Denn nach dem *möglichen*Squeeze werden sich die Manipulateure / -HF so steht zu vermuten neu aufstellen.

Seite: < 1 | ... | 1013 | 1014 |
| 1016 | 1017 | ... 2437  >  
   Antwort einfügen - nach oben