AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Seite 1010 von 2438 Neuester Beitrag: 30.08.25 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.21 15:15 | von: The Uncecso. | Anzahl Beiträge: | 61.929 |
Neuester Beitrag: | 30.08.25 14:47 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 25.446.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 30.949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1008 | 1009 | | 1011 | 1012 | ... 2438 > |
Technisch sieht es aktuell überragend aus. Tits are Jacked to the moon! ABER behaltet Eure ZEN MODE im Griff liebe Apes
Selbst wenn wir diese Woche Richtung Himmel fliegen! WIR HALTEN. Wir pressen Sie aus! DIESE FUCKERY WIRD NICHT MIT 500$/Stk. enden!!
Um 22:28 sind AMC, GME, BB, BBBYE ca. XX% zeitgleich hochgeschossen!
WIR HABEN BEREITS GEWONNEN!! SIE SPIELEN MIT UNS UND UNSEREN EMOTIONEN AUF ZEIT!!
Entspannen ist immer gut. Immerhin ist ja noch nicht wirklich was passiert.
Aber perfider Trick? Ja, die haben sie auf jeden Fall drauf! Aber ob sie die noch so ausspielen können wie sie wollen würde ich mal stark bezweifeln, vor allem bei so vielen Fronten…
Das Tolle ist, dass es auch vollkommen egal ist, denn:
- Wir haben eine Top Situation.
- Hodl & buy funktioniert als Strategie.
- Wir haben nach 10 Monaten weder Deadline noch Zeitdruck.
Und wenn es dann mal soweit ist, dass die Preisalarme bimmeln und die Raketenzündung erfolgt, brauchen wir uns nur zurückzulehnen, (free AMC) Popcorn futtern und die beste Show aller Zeiten genießen!
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Wenn die Leute jetzt schon bei so kleinen Prozenten fickerig und ungeduldig werden, was soll denn dann passieren wenn es mal wirklich in den 3- oder 4-stelligen Bereich geht....
Die 10 Monate, in denen wir hier alle mit dabei sind, aber uns einiges beigebracht. Und meiner Meinung nach insbesondere hinsichtlich Geduld und Contenance
Dann nen tollen Urlaub dopehead, und dir gute Besserung T_U !
Allen anderen Apew nen tollen Tag der hoffentlich auch schön grün ist, so wie die saftigen Wiesen und die Tannen hier unten in Bayern.. Grüsse aus dem Urlaub!
Hodl
Apes together strong!
Apes not leaving!
Dienstag, 02.11.2021 05:29 von dpa-AFX
Reddit nimmt Deutschland stärker in den Fokus
Beim Cholesterin gibt es das gute Cholesterin (HDL) und das schlechte (LDL).
Bei Aktien gibt es auch etwas gutes und schlechtes, nämlich die "Fear".
Die schlechte "Fear" (das LDL einer Aktie) findet man zum Beispiel in der Kombination: Fear, Uncertainty & Doubt,oder kurz: FUD. Bah bah...das wollen wir nicht!
Die gute "Fear" (das HDL einer Aktie) ist das Ergebnis eines komplexen Zusammenspiels und taucht auf, wenn das HODLN sogenannter Apes auf die GIER sogenannter Hedgies trifft und diese Kollision einen Warnton erzeugt: Den sogennanten MARGIN CALL.
Dann taucht die "Fear" in einer vollkommen anderen Kombination, nämlich: Fear Of Missing Out, oder kurz: FOMO.
Und wenn FOMO in eine Aktie reinkickt, dann werden lauter Glückshormone wie Endorphin, Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, Phenethylamin und Oxytocin ausgeschüttet und man fühlt sich im siebten Himmel – oder wie manche sagen: auf dem Mond! :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Ich habe gestern auch den Trigger mit den Earnings genannt. Da absehbar ist, dass die Zahlen - sagen wir mal "nicht schlecht" - ausfallen dürften, könnte es sein, dass bereits gestern Abend die ersten großen Zukäufe begonnen haben, wie es oft vor Earnings ist, wenn gute Ergebnisse erwartet werden.
Man sollte nur nicht enttäuscht sein, wenn es ab Dienstag nächster Woche nicht sofort weiter hoch geht, sondern zunächst noch eine weitere Konsolidierungsphase einsetzt.
Volumen zieht auch langsam an, aber noch überwiegt das Volumen bei Optionen, das könnte sich heute oder in den kommenden Tagen ändern.
Keine Handelsempfehlung.
Aber über den Anstieg bei Blackberry freue ich mich.
Kann es sein, dass eine ganze Menge Optionskontrakte, bis hoch zu $44 und sogar $45, beim Run vorhin eingelöst wurden – sei es als Geld oder als Aktien? Verglichen mit gestern sind die Open Interest Zahlen erheblich gesunken.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Übrigens aktuell 713k Kontrakte gehandelt mit einem P/C = 0,24 (!!) - so einen niedrigen Wert habe ich nicht gesehen, ich erwarte daher morgen wieder einen Rekordstand beim OI, was Calls angeht.
Den 713k gehandelten Optionen stehen 53M gehandelte Aktien gegenüber, also wieder ein krasser Überhang bei Optionen.
Zeitpunkt: 03.11.21 20:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
was da wohl passiert? 2 Tage hintereinander so ein Anstieg und dann der Absturz..
Und wenn man sich einmal betrachtet, welche Kurskapriolen unsere „Freunde“ allein heute und bei wie vielen Aktien wieder einfangen mussten, dann ist dies ein Grund zum Feiern, welches ja die Amis auch tun. Denn allein der heutige Tag hat unseren „Freunden“ Millionen über Millionen gekostet und der Druck im Kessel wurde weiter erhöht. Von den Tagen davor reden wir noch nicht einmal.
@ Flo(h)
Ist deine Frage nach knapp einem dreitviertel Jahr wirklich ernst gemeint? Wie oft hast du im letzten ¾ Jahr so etwas wie heute schon erlebt (ich sag nur Q2 Earnings). Mittlerweile müsstest du dir daher deine Frage selbst beantworten können. Es ist ja nicht so als ob du heute irgendwas neuartiges erleben würdest sondern eher Business as usual.
Im Übrigen sehe ich, wie auch einige andere, ein ähnlich denkbares Szenario auch nach den Q3 - Zahlen für denkbar, sprich, ein „killen“ der Euphorie bzw. Stimmung um jeden Preis und daher wird es vorrangig darauf ankommen, wie gut die Zahlen werden, denn das diese gut sein werden, darüber wird es wohl keinen Zweifel geben, und welche News Adam Aron vielleicht noch hat und welches „FOMO“ dieses vielleicht alles auslösen kann.
Und wenn du wirklich tatsächlich wissen willst, was da wohl gerade passiert, dann schau dir einfach mal das heutige Volumen an und wie dieses schon wieder ganz offensichtlich umgeleitet wird, wie im Übrigen immer, wenn unsere „Freunde“ die Euphorie bzw. Stimmung killen wollen und deren finanzielle Mittel dafür nicht mehr so wirklich ausreichen (wie z. B. gestern im nachbörslichen Handel).
Und du musst jetzt mit deinem Verhalten nicht wieder den Bashern in die Karten spielen. Ich weiß dass du dies besser kannst. Also verkaufe dich nicht selber wieder unter Wert. Ok?
@ untitled1
Der krasse Überhang bei den Optionen kommt aber nur dadurch Zustande dass ein Großteil der gehandelten Aktien in den Dark Pool verschoben wird (kann man z. B. auch heute wieder schön am „urplötzlich“ einbrechenden Volumen sehen). Zudem habe ich festgestellt, dass in der letzten Zeit in den amerikanischen Foren wieder stärker dazu aufgerufen wurde mehr Optionen zu handeln, was ich bekanntermaßen ja für nicht so eine gute Idee halte. Ein Schelm wer dabei an was böses denkt ...
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.