Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Hier handelt es sich um eine offensichtliche Täuschung.
Solch ein User sollte umgehend gesperrt werden.
Ja ok ....schlau , der neue hier
Daw(l)nze!!
Entschuldige Dawinze!!!
Deshalb kam das komisch vor...
Weil Dawinze ja nicht so ist, und ich deshalb sauer war....
Aber schön zu sehen, dass jetzt schon zu solchen Mitteln gegriffen wird, um Anleger zu verunsichern!
Alle zwei Tage wird ein neuer B2B Händler als Kunde gewonnen. Zudem ist das durchschnittliche Transaktionvolumen der B2B mit 25k deutlich höher als im B2C Bereich. Das ist mE neben der Info zur weltweiten Skalierbarkeit bzw internationalen Diversifizierung der Punkt der NC weiter nach vorne bringen wird..
Diese ..... müssen jetzt auch noch mit einem Namensklau arbeiten, um noch irgendwie zu bashen :-))
Da lacht das Herzal und zeigt mir mal wieder deutlich, auf welch RICHTIGEN WEG wir mit der Aktie sind. Wir hatten und haben einen absoluten Top Riecher.
Ich nehme das nun mit Humor, habe die Moderation darauf aufmerksam gemacht und um Bann gebeten.
Fertig^^
Meine Meinungen wisst ihr ja, diese wird sich nicht ändern und haben anscheinend auch bei den Pushern enormes Gewicht.
Besten Dank falscher Daw(I)nze für diesen Beweis und das du uns mit diesem FAIL unsere Thesen/Meinungen und Fakten bestätigst.
Freunde der Sonne, hier rappelt es bald richtig im Karton^^
PS: Aktienpower, nimms locker^^ ;-)
Beste Grüße
Dawinze
Der 1,4Mrd Kredit war ja blos.... (irgendwas)
Der Kurs stieg ja damals von ca 0,34 bis auf 1,60
Jetzt las mal die KK kommen mit Canada und den Nordamerika.
Der Kurs liegt derzeit etwas über 0,73 ....
Puh^^ ;-) ...
Genau deshalb schiessen die Basher derzeit so. Sie wissen genau, dass wenn diese News kommen, NC als Pennystock geschichte ist.
Das kann sich jeder im Vorfeld ausmalen, wie es hier scheppert.
Und genau dafür habe ich die Geduld.
Das Q3 ist fast beendet,
Das System läuft und Händler werden in zwei Tagesrythmen integriert
Dem Kryptoweltmarkt wenden sich immer mehr neue Unternehmen zu.
Die Staaten arbeiten an den Regulierungen (oder haben diese bereits abgeschlossen)
Dagegen kommt kein Basher dieser Welt mehr an ;-)
Zitat:
Lösungen werden benötigt – so schnell wie möglich
Laut Jain deutet dieser unglückliche Trend darauf hin, dass Ethereum „JETZT Lösungen zur Skalierung benötigt oder die negativen Netzwerkeffekte werden viele Entwickler und Benutzer vertreiben“.
Kryptoanalytiker Qiao Wang bestätigt das. Wang betont, dass er persönlich viel Geld und Zeit damit verbracht hat, dezentralisierte Finanzprodukte auf Basis von Ethereum einzusetzen:
„Solange ETH 2.0 noch nicht vollständig ausgerollt ist, besteht die offensichtliche Chance, dass eine hochskalierbare Blockchain Ethereum entthront. 10 Dollar Transaktionsgebühr zu zahlen und 15 Sekunden auf die Abrechnung zu warten, ist einfach schlechtes UX.“
Zu den Skalierungslösungen, die derzeit eingeführt werden, gehören ETH2 – die wohl am weitesten entfernte Lösung –, und sogenannte Ethereum-„Roll-ups“, eine kurzfristige Lösung, die Transaktionsdaten aus der Hauptchain migriert, um Kosten zu senken und die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Hallo??
Bitte kontaktieren sie Netcents, denn Netcents hat die Lösung !!
Muuaaahh
Natürlich meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
https://coin-update.de/...keffekten-braucht-jetzt-skalierungsloesung/
da hilft nur auf ignore setzen, und nicht antworten.
Zitat:
Welche Vor- beziehungsweise Nachteil gibt es bei Coinbase?
Bekannte & beliebte Börse
Kauf von echtenKryptowährungen
Einfache Bedienung
Seriöser Anbieter
Nicht reguliert
Sitz in USA: Datenschutz
Teure Gebühren
Einzahlung mit PayPal nicht möglich
Schlechter Support
https://coin-update.de/coinbase-paypal/
Das hilft aber natürlich bei der expansion.
Ich halte es vor allem mit einem möglichen crypto boom in nächster zeit für die richtige strategie jedoch sehe ich immernoch nicht wie NC in der nächsten Zeit geld verdienen möchte.
Aufgrund der guten ZUKUNFTSaussichten (zumindest hier propagiert) muesste der Kurs doch schon im "Vorfeld" nun mal satt steigen.
Weil doch an der Börse angeblich die "Zukunft" gehandelt wird ???
Fragen über Fragen ::::::::::::::: ??????????????
Egal, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, sobald der Kurs umter 0,70 EUR geht, hier mal mit genau 5.000 EUR reinzugehen, in der Hoffnung, dass es nochmal einen größeren Kursanstieg gibt ...
I'll see ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 30.07.20 16:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 30.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
N e w s ... ich lach mich tot !
https://coin-update.de/...keffekten-braucht-jetzt-skalierungsloesung/
... und was steht ganz klein über dem Text ?
--> "Anzeige"
Also wieder mal bezahlte Werbung ...
Dieses "Anzeige" was Du meinst steht dort bei mir drei mal genau über Werbung von Google usw.
Das hat absolut nichts mit dem Artikel zu tun.
Gilt bei Geldgeschäften besonders, klar.