Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Tja, alles erklärbar. Die Schmeißfliegen sind nach getaner Arbeit nun alle investiert und warten auf Phase II, sprich Ausbruch nach oben.
Der gemeine NCist weiß die Kontraindikation der Insekten zu werten und neuerdings auch zu schätzen, und hat sich ebenfalls entsprechend positioniert..
Niemand möchte derzeit schmeißen, weder Schmeißfliege, noch Trader, noch Longie..
Harren wir der Dinge…
Keiner von denen, die länger dabei sind, möchten zu diesem Zeitpunkt die Krönung verpassen. Dann wären die letzten Jahren umsonst gewesen!!
das laut Angabe die Karte in Q3 erscheinen soll, die
Verlautbarung kommt aber nicht von NC , steht zumindest nicht
in deren Investordeck, oder? Woher kommt diese Annahme?
Dann ab Jan 20 Winds of Change.
Wenn ich mir das so anschaue ist die Kurve zurück zu 4 Euro steiler. Demnach dürften wir weit weniger als 1 Jahr dorthin benötigen. Charttechnisch gesehen.
Ist ja auch logisch! Wir waren schonmal da – der Weg ist uns bekannt!
aktualisiert wurde.
https://net-cents.com/docs/netcents-investor-deck-2020.pdf
Warum soll es in Q3 losgehen , bitte Quelle angeben.
;-)
Und wenn die "Krönung" nun ausfällt , dann wäre wohl dein Leben (lt. deiner Aussage) die letzten 4 Jahre umsonst gewesen !?!?!?
Kann ich nur dazu sagen : Armer Tropf !
Dieser endet zu Ende Juli...aber da nichts sicher ist würde ich das ganze mit Vorsicht genießen.
Mal sehen was daraus wird oder auch nicht.
"Q2 NetCents Cryptocurrency Visa Card Launch" , steht da auch.
Und da das nicht stattfand, ist die nachfolgende Timeline hinfällig!!
Daher hatte C.M. ja auch ein Überarbeitung der Timeline angekündigt .
Also in allem ist jetzt fast wie geladen zum ballern :-)
Mach weiter so. Wir alle werden noch unser geld verbrennen, hast du andere aktien als Empfehlung?
Danke dir, das du solche Mühe machst. Hoffe jemand hört auf dich hier damit er noch mehr geld verlieren wird.
Beste grüße
spannend für NC daran was zu ändern
Gut so !!!
Schade das er uns immer noch warnen will .
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.20 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.07.20 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Die Anleger glauben einer möglichen "Sanierung" von WC anscheinend mehr als NC's trostlosen Zukunftsperspektiven !
::: yöööaaahhh :::