Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wie ich schrieb ist beim Finanzamt erst durch vollzogenen Verkauf die Steuer fällig.
Sie ziehen nicht jedes Jahr (z.B. 31.12.) Steuern ein auf Aktiengewinne bei Aktien die man noch hält.
Und der Anleger?
Der kauft Aktien und hat einen Plan oder ein Ziel (im Normalfall).
Wenn z.B. wirklich NC total unterbewertet wäre (was es aufgrund der Veröffentlichungen nicht der Fall zu sein scheint, keine Bange), und der Kurs nachgibt ...
Habe ich immer noch dieselbe Anzahl Aktien dieses unterbewerteten Unternehmens. Bin also Teilhaber an dessen Erfolgsgeschichte in der Zukunft.
Wenn der Kursverfall noch innerhalb meines eh angedachten Anlagezeitraumes ist, was haben ich jetzt genau für einen Verlust?
Ich halte immer noch dieselben Prozente an dem Unternehmen an dass ich glaube!
Trader hier natürlich aussen vor.
Ein wahrhaft schöner Gedanke. Bis zum Cap Wire kann ich wohl noch ein bissel warten.
https://ceo.ca/@canadianpress/...r-accusations-of-market-manipulation
Der Gründer und Präsident Virgile Rostand wird ebenfalls aus dem in Toronto ansässigen Unternehmen ausscheiden, das im Rahmen der am Dienstag von der Ontario Securities Commission genehmigten Vergleichsvereinbarung Werkzeuge für den Zugang von Menschen zu digitalen Währungsmärkten entwickelt.
Das Unternehmen blähte 90 Prozent seines Handelsvolumens zwischen Juli 2018 und Dezember 2019 mit gefälschten Geschäften auf, so die Vergleichsvereinbarung der OSZE. Zusätzlich zu den Kosten für die Untersuchung der OSZE werden Diamond und Rostand Geldstrafen in Höhe von 1 Million Dollar bzw. 900.000 Dollar zahlen, und das Unternehmen muss einen unabhängigen Verwaltungsrat einrichten.
Jeff Kehoe, der OSZE-Direktor für die Durchsetzung der Vorschriften, hält die Einigung ebenfalls für einen wichtigen Meilenstein, da es das erste Mal ist, dass ein Unternehmen nach den Gesetzen von 2016, die Repressalien gegen einen Hinweisgeber verbieten, diszipliniert wird.
Ein Unternehmenssprecher von Coinsquare sagte gegenüber der kanadischen Presse, das Unternehmen habe zwar nach falscher Rechtsberatung gehandelt, aber das Unternehmen habe Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre an die erste Stelle gesetzt, und das gestiegene Volumen habe sich nicht auf die Preise in Kryptowährung ausgewirkt.
Dieser Bericht von The Canadian Press wurde erstmals am 21. Juli 2020 veröffentlicht.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bilanzmanipulation bei Netcents? - Unvorstellbar!
Verstehe einfach nicht wer hier bid-verkauft..die Enttäuschten müssten doch längst raus sein..
Tschü
Das macht NC nicht und drückt sich lieber vor Antworten und in dieser Phase ist mir das lieber, wie ein blaues Wunder später.
Er bleibt wahrscheinlich so lange, bis Samy die 2 EUR überwiesen hat...
Glaube selbst KAP muss bei solch einem Dünnschiss schmunzeln.
Vielleicht ist das was ich jetzt zusagen habe besser wie der geistige dünnschiss der unwissenden basher.
Aber ich hatte heute morgen recht grünen Urin, also lasst euch überraschen was der Tag die Woche bringt!
Mein Tipp ist grün!!! ;)
Ps.: aktienpower das war doch nicht böse gemeint;)