Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Und hier geht das Engagement von Mastercard aus.
52380 Boki_Boay
AP...sei nicht gesperrt demnächst brauchen dich dann wenn es heiß hergeht :-)
Nein ...bin momentan sehr sehr sehr zurückhaltend
:::::::)))))
PS: Anmeldedatum war selbstverständlich 2020, nicht 2021^^ ... heut vor ner Stunde;-) ICH LACH MICH KAPUTT ÜBER SO EINEN .... was für ein geiler Tag :-))
Ihr Ariva Team
Wir sind alles, nur nicht einer Meinung. Deine Art, alles zu verdrehen und den "Kleinanlegern" Dinge vorzugaukeln, ist "extrem harte Tobak" und nahe an einer Grenze zu Illegalen Handlungen.
Da du nun von Kollegen sprichst, wird es ja erst interessant - du gibst also zu, dass Ihr ein abgemachtes Spiel treibt? Wieviele gibts von euch, die die kleinen Anleger ins verderben bringen wollen??
Wow, das erreicht gerade ganz neue Weiten - Da spielt sich wohl einiges mehr ab, als dass ich von dir erwartet hätte... na schau mer mal, wie weit das geht und obs da noch kracht - ab jetzt hört der Spass auf
Du hast lediglich die Aussagen der Thread Nutzer regelmäsig falsch dargestellt, hast Falschaussagen zum Thema NetCents erzählt und versuchst zu manipulieren ;-) Ich freue mich auch auf deine Sperre und den BörsianerNr3. Ist das dann der Kollege der die 2-9 Schicht übernimmt? ^^ Der eine da aus Berln^^
Die Aussagen zur Wirtschaftlichen Situation NetCents
Die Kernfalschaussagen zu den Produkten....
soll ich weiter machen?
Süss wie ihr das immer wieder probiert ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Man kann es aber als allgemeinen Überbegriff hernehmen für auch andere Möglichkeiten der Ausnutzung. Ok?
Meine Bitte: setzt keine Stopploss Orders, denn nur so gelingt es den fiesen Shorties, den Kurs viel weiter nach unten zu prügeln als nur mit ihren eigenen Verkäufen...
Das ist meine persönliche Meinung.
Durchhalten ist gefragt!
Die Halbschatten hier, die nur unflätigst am Miesmachen sind, werden von ganz allein verschwinden...
Die Bank of Jamaica forderte Anbieter von Technologielösungen auf, potenzielle CBDC-Lösungen (Central Bank Digital Currency) zu entwickeln und zu testen. Laut einer am 17. Juli veröffentlichten Erklärung wurden interessierte Unternehmen aufgefordert, der Bank die Einzelheiten ihrer Lösungen bis zum 7. August 2020 vorzulegen. Die entwickelten Lösungen werden in der kürzlich von der Bank eingerichteten Fintech Regulatory Sandbox getestet. Sie wird einen angemessenen Verbraucherschutz und Datenschutz gewährleisten, bevor die Lösungen in die jamaikanische Wirtschaft eingeführt werden, sagte die Bank
https://cointelegraph.com/news/...-to-test-digital-currency-solutions