Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich kann NC mangels Optionen nicht shorten, noch will ich die Aktie bei den testierten Zahlen und der Geschäftshistorie kaufen. Auch nicht für deutlich weniger. Also kein finanzielles Interesse.
NC muss jetzt halt seine Produkte und Dienstleistungen gut vermarkten, investieren und erweitern.
Wenn sie das erfolgreich hinbekommen, wird sich die Prognose bewahrheiten.
Und wenn NC um ein paar Dinge ein Geheimnis und große Ansagen macht, naja das kennen wir auch von anderen Unternehmen wie Apple, Tesla und Co.
Und wo stehen die jetzt? Pleite sind die glaube ich nicht ;)
https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=1398#jumppos34962
Man kann jetzt natürlich Corona anführen, aber es könnten auch andere Gründe vorlieen, warum die Prognose nicht erreicht werden. Corona war ja in den Hauptmärkten von Netcents frühstens im Februar 2020 ein Thema...
#50693 dazu https://news.net-cents.com/2020/07/06/...expands-european-operations/
aus zug
...Das Unternehmen wurde durch das Wachstum seiner Kernhandelsbasis im Laufe des Jahres 2020 gefördert. Sie hat festgestellt, dass eine lokale Präsenz notwendig ist, um die großen Verarbeitungskunden, die sie auf dem Markt entwickelt hat, effizient zu verwalten
Ich verstehe generell nicht, warum aus der Schreibmotivation immer so ein Thema gemacht wird. Die meisten hier haben ganz klar ein finanzielles Interesse, weil sie Aktien besitzen. Komischerweise wird aus einem Interesse an Kursgewinnen und der daraus hervorgehenden, oft einseitig positiven Interpretation der Dinge, selten ein Problem gemacht. Alle anderen stehen automatisch unter Rechtfertigungsdruck. Sollte doch auch nicht so sein.
Zudem vermute ich, dass eine höheres Volumen verarbeitet wurde, was grundsätzlich positiv ist. Und der Verlust ggf. mit der kreditlinie begrenzt oder sogar in einen Ertrag gewandelt werden kann. Somit würden die letzten News gut zusammen passen und nc ein Potential für eine gute Entwicklung haben.
Leider ist ein normaler Austausch hier nur schwer möglich. Deshalb diskutiert wieder ohne mich, wer was wann wie wo gesagt oder geschrieben hat und wer recht hat...
Allerdings glaube ich nicht, dass wir lange darunter notieren werden. Von daher schätze ich, dass wir nicht viele Tage unter EUR 0,80 handeln werden.
(Chart 1 Monat -- nach Ausbruch)
Dann würden wir auch das GAP in EUR 0,428 schließen.
Q2 = 57485 CAD = Steigerung 29%
Mich interessiert aber auch besonders das Verarbeitungsvolumen
Dez 2019 1.000.000 erreicht
Jan 20 1.340.000
Feb 20 2.000.000 mit jeweils 40% Steigerung MONATLICH verkündet von CM
März .......?
April ........?
Wisst ihr mehr??
Short report is out. $NC is the second most shorted stock on the CSE (Shares: 5,290,047 / net change: 5,171,912). Overall (TSX, TSXV, CSE and AQL) the 6th highest rating.
Q2 = 57485 CAD = Steigerung 29%
Mich interessiert aber auch besonders das Verarbeitungsvolumen
Dez 2019 1.000.000 erreicht
Jan 20 1.340.000
Feb 20 2.000.000 mit jeweils 40% Steigerung MONATLICH verkündet von CM
März .......?
April ........?
Wisst ihr mehr??
--> wenn man mit den 3,5% Transaktionsgebühr wie auf der HP von Netcents angegeben rechnet, dann wäre der Umsatz von Q2 mit ca. 2Mill. Transaktionsvolumen (also allein Februar) erreicht. Das lässt erahnen, dass viele (die meisten) Händler, die Transaktionsvolumen generieren, noch in den "Gratismonaten" der Werbekampagne in Q2 dabei waren.
Bedeutet dann wiederum, dass in Q3 möglicherweise eine Umsatzexplosion wartet.
Mein Forecast für Q3 sind etwas um die 200-300k Umsatz.
WENN das so ist, könnten wir in Q3 mit (konservativ) 3x 3Mill. monatlichem Transaktionsvolumen x 0,03 =~270k Umsatz rechnen.
Würde sich wieder mit meinen Erwartungen decken.
Etwas weitergesponnen: Q4 2020 400k Umsatz, 2020 Gesamt 700k Umsatz.
Das wäre doch mal was!