Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
"Untersuchungen von NetCents haben ergeben, dass der Engpass bei der Verwendung von Kryptowährungen für Transaktionen nicht mehr beim Verbraucher, sondern beim Händler liegt. Das Unternehmen unternimmt Schritte, um diesen Engpass zu beseitigen."
Nach meinem Verständnis bedeutet dass, dass die Massadoption bei den Kunden schneller ankommt als bei den Händlern.
Jetzt noch den Händlern die vielen Vorteile des Systems aufzeigen, dann brummt der Transaktionsmotor.
Da ist dann auch nicht mehr die "Händlerbarriere" mit drin.
Oh man es stehen noch so viele Punkte auf der Liste die bald kommen sollten!!:)
Ich freue mich riesig auf die Zukunft
Bist du NC-abhängig? Bekommst du von CM direkt den Newsticker?
Stark!
Ihr fragt nach Einschätzung der News.
NC kann zur Zeit vermelden, was es möchte.
Jede noch so unbedeutende Nachricht; wird für Kurssteigerungen sorgen.
Einfach kaufen-zurücklehnen & genießen...............
Kursziel: 0,65 + 300-500% in 1 Jahr !!! So die Prognose eines Analysten.
Ich halte dies für sehr Realistisch. Außer die Karte kommt wieder nicht.
Wir werden es sehen............ im Moment haben wir auf jeden Fall einen Lauf bis Ende des Monats, mit steigenden Kursen.
Allen investierten, viel Erfolg, und bleibt Gesund.
Lg. St. Martin
Ps: Herrscher2 & Konsorte hat euch zu stark beeinflusst & verunsichert.
Ihr zweifelt.
Lasst euch bitte nicht beeinflussen.
Die wollen ohnehin nur an eure Aktien. m. p. M.
Wachsende Akzeptanz: Kommt jetzt die Bitcoin-Integration bei PayPal?
Wachsende Akzeptanz: Kommt jetzt die Bitcoin-Integration bei PayPal?
https://www.finanzen.net/nachricht/...-integration-bei-paypal-9005563
Das ändert sich nun durch NetCents - wenn die Anbindung von Händlern klappt und die ersten Nerds mit ihren Bitcoins bezahlen (und das werden die allein schon Interesse halber), wird sich NetCents eine goldene Nase verdienen!
Also ich bin ab sofort dabei! Der Kurs wird bald zweistellig sein (vor dem Komma)!
wie früh unterwegs so mancher.
NC hat kürzlich dargestellt, dass sie (wieder mal) mehr in Werbung und Vertrieb investieren wollen. Bis dato blieb es nur bei der Ankündigung und niemand konnte hinter die Fassaden schauen, was denn wirklich umgesetzt wird/wurde.
Offensichtlich möchte NC die Investorengruppe abholen und über den Vorgang und die Entwicklung informieren, was ich sehr lobe.
Also weiter getreu dem Motto "Tue Gutes und berichte". Weiterhin grüne Fahrt voraus!
https://www.ls-tc.de/de/aktie/514132
Da wurde schon zu 1,44€ gehandelt!
Der Erfolg der Kampagne bedeutet aber, dass sie dadurch zwar neue Kunden generieren, aber der Umsatz trotz steigender Transaktionen vorerst nicht steigen wird da die Händler dann erstmal Freimonate haben. Nicht dass später wieder einer hier rumrechnet und sagt alles Lüge.
Ich schätze aber auch, dass die Kreditkarte endlich gelauncht werden kann und sie jetzt maximale Aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben möchten.
Na dann, Scheinwerfer an, Show an.
Allen viel Erfolg
Ich würde alle Kleinanleger die noch nicht ausgesorgt haben empfehlen Zwischenzeitlich ihre Gewinne mitzunehmen aber trotzdem investiert zu bleiben.
Immerhin kann nc noch nichts im finalen verweisen
Wenn es heute morgen wieder so steil bergauf geht wie vor zwei Tagen wird ab heute Nachmittag um 1530 wieder verkauft.
So würde ich es machen wenn ich sehen würde das ich morgens aufstehe und sehen kann das sich mein Geld verdoppelt hat.
Ansonsten wünsche ich euch (und damit mir) viel Erfolg