Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Neulinge die hier ihren Senf dazu geben!
Von welchem Planeten kommst du denn gerade her??? ;-))))) Ich lache mich schief ! Du hast ja gleich mal GAR KEINE AHNUNG ;-)))
Geiler Tag heute. Mal sehen wie weit es noch geht und ob wir die 2;- durchbrechen können
Bast ;-)
Mal sehen wie es weiterläuft.
Die Aktie wird halt von der Euphorie und kaufmännisch bedacht nach oben gehieft ! LOL
Wird sich etwas verändert haben, das merke ich immer wenn ich durchgucke.
Was das mit meinem Post zu tun haben sollte, sehe ich allerdings nicht?
Ist das so in der Börsenwelt völlig normal das Kurse zweistellig steigen - das über Tage - wegen noch nicht existenter, aber von irgendwelchen Leuten prognoszizierter News gerechtfertigt werden?
Dann erkläre es mir und uns doch einfach. Warum sollte ich zum Augenarzt? Weil ich blind bin? Dann bitte eine Erklärung!
Ich freue mich wenn es irgendwann mal wieder über 2 oder gar 3 Euro geht. Oder auch noch mehr. Nur wird man es mir wohl nicht übelnehmen dürfen wenn ich da so meine Zweifel habe.
Man muss verstehen das die Trades mit neuen Käufern durch die Anzahl zunimmt und somit mehr über NC geschrieben wird. Diese Woche überall meist Minus und NC packt beste News raus und zieht somit neuanleger. So bleibt der Kreis der ewigen Fütterung und wird in ein Paar Tagen mit Q2 Zahlen überflügelt und NC zündet durchaus richtig FULL.
GO GO NC
Wir UltraLongies ziehen das hier Mal komplett durch und in diesem Forum, habe andere "Mächte" null Chance, dass sollte mittlerweile auch der letzte kapiert haben :o)
Was freue ich mich für uns alle hier, weiter so und Aktienpower, halte weiter durch...du hast hier zu 100% den ein oder anderen dabei bleiben lassen, durch deine unermüdliche POSITIVE Einstellung ;o)
Greets
So eine gute Nacht mit einer Top Aktie 👍
Hast einen sehr guten Riecher gehabt und echt super Analysen.
Bin froh, dich hier wieder zu sehen.