Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bei uns bewegt sich der Kurs zumindest in einem sehr soliden, erfreulichen Bereich.
Sollten die 0,74 noch fallenm dann gibts nochmal einen ordentlichen Schub! (vor CAN-Erföffnung meine ich, sobald dort handelbar kann alles passieren)
Wie kommst Du darauf , das Du der einzige bist den Ich auf Ignore gesetzt habe ?
Das Verhältnis " Dummbasher : Pusher " beträgt bei mir : 34 : 1 !
Der Weg ist gebahnt. Jetzt wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, wie schnell es nach vorwärts geht.
Warum sollen die CANs die "Firma fallen lassen"?
Wenn ich traden würde, würde ich zu 15:00 glattstellen.
Wenn man investiert, dann kann das auch nach hinten losgehen.
Schlauer ist man immer erst hinterher. Aber die meisten Schreiberlinge hier sind Longs, dann sollte man dem Motto auch bei diesen Kursen treu sein. Gibt ja genügend Beispiele, wie man einem Zug hinterherlaufen will... Bitcoin Group. Wenn ich long bin, hab ich an hohen Kursen in 5 Jahren mehr, als eben mal kurz 20% mitzunehmen.
Wer weiß, was die CANs machen. Die waren übers Wochenende ganz schön ruhig. Und wenn man an der Börse eins gelernt hat: Es kommt immer anders als man denkt.
Cheerio! Die Ente ist unterwegs!
Ich bin skeptisch weil hier WC vor die Wand fährt und nun nc kommt mit den besten Nachrichten.
Zufall ?!
Wann erfährt man wer der Kreditrahmengeber ist?!
Wäre ja schon interessant zu wissen.
Danach könnte man wahrscheinlich eine Prognose treffen wie sich der Kurs entwickeln könnte.
Sorry, diese Frage kann einfach niemand beantworten!
Du als Geizknochen solltes verkaufen, dann hat deine Seele Ruhe!
Offensichtlich hatte die Meldung trotz ihrer Belanglosigkeit ihre gewünschte Wirkung. Mit steigenden Kurs steigt auch die Fähigkeit sich Working Capital durch neue Aktien zu sichern.
https://www.irw-press.com/de/news/...aus_52345.html?isin=CA64112G1054
Wie sagte ich immer; die eigentliche Herausforderung ist es, Gewinne nicht zu realisieren. Erfordert viel mehr Börsen Erfahrung und Nüchternheit.
Bei 800% Grün nicht verkauft und seitdem immer weiter aufgestockt.
Wenn ihr euer Investment nicht mind. 5 halten wollt, lasst es ganz bleiben.
Der Rest ist nur kleingeld und dient nicht wirklich dem Vermögensaufbau.
2017 and still long. Schönen Montag.