Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Ich hörte mein Freund Herrscher steht insgeheim auf Raketencountdowns, darf es jedoch aufgrund seines dortigen Ranges nicht offenbaren.
Ich gehe davon aus dass er mächtig entzückt wäre, einen eigens ihm gewidmeten Countdown mit persönlichem Gruss von der LEGENDE @aktienpower vernehmen zu dürfen..
Solltest Du jetzt bei Verkauf ja halbwegs geschafft haben.
Sieht sehr gut aus....
Der Kurs hat sich beruhigt!!
Bei 0.63 cent....
Super ...nicht zu hoch...übertrieben..
Denn dann könnte es mit den Canadiern diesmal wirklich klappen, dass sie auf den Zug springen....
ich denke hier denken alle ähnlich ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.20 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Für mich sieht das alles nett aus, doch nachhaltig wird es erst, wenn schwarz auf weiß die angekündigten Steigerungen auf Basis bereits veröffentlichter Transaktionsvolumina (2 Mio CAD in Februar) sich auch in Umsätzen in Geschäftsberichten wiederfinden.
Momentan haben wir alle möglichen IR News (zB die aktuelle ohne Nennung des Finanzinstituts), unseriöse Push-News (Pollinger etc), weiterhin eingefrorene NCCO und 44k CAD an testierten Umsätzen bei hohen Verlusten. Und ich gehe ziemlich genau heute von einem größeren PP aus, hierfür wurde ja auch eine neue Agentur beauftragt.
Da NC (inkl NCCO) mein mit Abstand größtes Invest ist, bete ich quasi, dass sich nicht nur Clayton, Gord etc die Taschen voll machen, sondern da auch was Skalierfähiges dahinter steckt. Nach der erneuten Verschiebung des Annual und Q1 Reports wegen Umstellung auf ein anderes Auditierungsverfahren wegen „massiver Erhöhung der Transaktionsvolumina“ sollte Q2 bei 3-4% Gebühren nicht 60, nicht 100, nicht 200k CAD sondern 300k CAD plus X aufweisen, sonst wäre aus meiner Sicht hinter dem ganzen Unternehmen ein fettes Fragezeichen zu setzen.
Von daher verstehe ich auch einen Hansemann aus emotionalen Gesichtspunkten und HOFFE einfach sehr, dass die Langzeitinvestierten, ob überzeugt oder unfreiwillig, hier auch profitieren werden und nicht nur Kurzfrist-Zocker, denen der Erfolg heute dennoch gegönnt sei.
Eine schöne Woche allen!
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Moderation
Das gibt ein Fest!
@Risk Investor: die Transaktionszahlen von Q1 haben sich schonmal bestätigt. Eine Unbekannte sind die Zahlen für März-Juni. Aber vielleicht gibt das nochmal eine grandiose Überraschung? Zu heiß, hier nicht mit zu raketieren. Ich bin dabei.
Hein38
Die 1,4 Mia. Kreditlinie ist schon eine brachiale News. Welche Bank würde denn einen Penny so viel Geld zur Finanzierung der Geschäftstätigkeit zur Verfügung stellen, wenn sie nicht absolut vom Geschäftsfeld von NC überzeugt wären? Hier entsteht Big Business, nunmehr bestätigt durch das Compliance-und Risk Department der zugrundeliegenden Bank. Und vor der musste NC "die Hosen komplett runterlassen", sprich extreme Transparenz an den Tag legen. Und die Chancen scheinen für deren Entscheidungsträger massiv zu überwiegen. Ein wesentlich besseres Geschenk hätte uns NC nicht mehr machen können.
Ich habe für mich festgelegt (um jede Emotionalität bei meinen Entscheidungen aussen vor zu lassen), meine ersten Teile erst ab EUR 35,00 zu verkaufen - und wenn das noch 5 Jahre dauert.