Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Betrugs/-Manipulationsvorwürfe...
Werde wohl halten bis sich der Nebel gelichtet hat.Hoffe nur das WCI nicht von der Börse genommen wird....
der Kurs hat sich kaum bewegt, wer nutzt
die News zum Abladen? Etwas seltsam, das so kein
Kaufdruck entsteht.
Dort sind Überweisungen (und eigentlich ist ACH nichts anderes) eher unüblich. Dieses ACH ist nett und für instant settlement und die tägliche Auszahlung auch notwendig aber m.E. keine News wert.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dies ohnehin schon Standard war.
Egal, solange es steigt soll es mir recht sein aber das ist m.E. nichts nachhaltiges.
damit die " Profis" einsteigen können, könnte
eher sein , das die Profis so aussteigen;-) bzw.
abladen
Das wäre es Netcents überimmt Wirecard und Wircard wird mit neuer Führung Umstrukturiert!!!
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
2) Pollinger schreibt über Netcents
Ich weiß nicht, über was ich mich mehr ärgern sollte. Hat Pollinger schon einmal über ein nachhaltiges Unternehmen geschrieben? Einmal richtig gelegen?
NetCents zeigt ein wundervolles Grün an, an TG über 11%.
Ich bin mit diesem Wert im plus, und werde wohl auch weitere Positionen nachordern.
Das die CAN´s heute alles wieder verschludern, daran glaube ich aktuell nicht. Ich denke jedoch, dass der WC-HYPE gerade alles andere etwas in den Schatten wirft. ;-)
C_Broker, vollkommen richtig^^ Zudem sind die Einsteiger, welche bei 0,32 rein sind, ja satt im plus. Da wundert es niemanden (fast niemanden), weshalb auch mal Gewinne mitgenommen werden.
Die nächsten Wochen werden so einiges hervorbringen, auf was man gespannt sein kann.
(Das C- ... spar ich mir, Broker is einfacher^^)
zum Verkauf stellen , weil das Plus heute so exorbitant hoch
ist ~ 6% ist wohl unwahrscheinlich. Das haben wir an anderen
Tagen auch. Da ist es wahrscheinlicher das der Pollinger
sein Honorar in Form von NC Aktien, die
er von NC deutlich günstiger erhalten haben könnte,
in Bares umwandelt.
Schade, ich hatte immer gehofft Wirecard macht etwas zusammen mit NetCents. Aktuell wünsche ich mir das aber nicht. Die Presse ist zu negativ. Jetzt muss Wirecard sich erst einmal aus dem Sumpf herausziehen.
Na ja, immer wenn ein Braun/Brown im Spiel ist gehts um Mrd und es rappelt im Karton..
Schlau getimed nach den Q1 Zahlen die Hoffnung schüren und vor den Q2 Zahlen
und der wahrscheinlichen Verschiebung der KK...