Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Netcents überweist dem Händler dann sein Geld, abzüglich der Gebühr/Provision für die Zahlungsabwicklung. Diese Überweisung/Auszahlung über ACH ist für den Händler kostenlos. Netcents verdient trotzdem seine Gebühr/Provision.
Das ist so, wie wenn Du Geld in die Schweiz überweist. Da entstehen dann auch Spesen für beide Beteiliegten. So ähnlich dürfte das auch zwischen Kanada und USA sein.
Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben.
Es geht rein um die Auszahlungen an Händler in den USA: "...is pleased to announce that it has integrated its platform into the banking Automated Clearing House (ACH) for all US-based merchant payouts."
Unklar ist da gar nichts.
Endlich mal wieder grün mit über 118 000
gehandelte Aktien bei Tradegate innerhalb von ca. 20 Minuten....
Jetzt such aber dermaßen darüber aufzuregen das NetCents einen Artikel in das schmierblatt stellt ist doch Quatsch! Sie versuchen den Kurs jetzt mal ein wenig zu treiben und mit der Meldung von gestern macht das Sinn!
Also einfach heute bzw die Woche mal den Kurs genießen;)
Spannende Story
Na da hat sich das Warten und Schimpfen auf Gott und die Welt ja mal wieder gelohnt^^ ..... toller TG Start , aufgrund einer tollen neuen Dienstleistung, welche NC einbindet und somit nahtlos seinen Weg geht ;-)
Was sollte nun folgen:
- CM Statement
- KK
- Zahlen Q2
- sonstige News
Wenn ich das so lese..... freue ich mich direkt auf die nächsten Wochen^^
und wird NC eine ?? Banane im Logo haben ??
Das schon gesehen ?
Werde es mal versuchen, habe TEN31 schon angeschrieben.
Also per Banküberweiung BTC kaufen und an meine NC Wallet übertragen.
Die Frage ist , ob TEN31 unser erwarteter Partner ist. Scheinen mit NIMIQ viel zu machen...
Also in Zukunft anschnallen!!!
Bitcoin bildet bullishe Struktur – Analyst spricht von potenziell „mehrjährigem Bullenmarkt“
https://coin-update.de/...t-von-potenziell-mehrjaehrigem-bullenmarkt/
Wallstreet online hat sich auch schon gemeldet......
Textausschnitt :
Meinung: Wenn irgendjemand eine Brücke aus der milliardenschweren Kryptowelt in die billiardenschwere Konsumwelt schlagen kann, dann ist das für mich NetCents mit seinem System. Somit ist der eingangs getätigte Vergleich mit der Firma Paypal, die das Online-Bezahlsystem revolutioniert hat, nicht von der Hand zu weisen.
Ich glaube, dass die überproportional große Chance, die ein Investment in die NetCents-Aktie birgt, das Pennystock-Risiko bei weitem wettmacht.
Ihr Helmut Pollinger
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-business-kursexplosion
Dafür war die News gestern abend einfach zu gut.
Alle Stücke bis 11.00 Uhr über TG gekauft.