Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Bisher nur überflogen, gibt meiner Meinung nach keine Überraschung und sollten keinen mehr interessieren. Aber manch einer wird hoffe ich erleichtert sein!
Am besten NetCents startet heute mit einer guten News!
Q1 und q2 Zahlen werden immerhin schon etwas interessanter, denn für Dezember/Januar/Februar ist uns das Transaktionsvolumen ja schon bekannt.
Die schlechten Zahlen wurden ja erwartet, daher sehe ich den Kurs für heute eher in grün da die Leute beruhigt sind das wir nicht vom Handel ausgesetzt werden.
Aber eine gute news würde nicht schaden!
Höheres Transaktionsvolumen = höherer Umsatz
Sollte man aber eigentlich wissen, sofern man sich mit der Aktie beschäftigt hat ;-)
Jetzt wird es interessant, was die Zukunft bringt!!
Bis wann haben wir die restlichen Berichte? Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man von der Sonderverspätung durch Covid Gebrauch gemacht, man dies nur einmal bei der CSE machen kann. Würde für mich heißen, bis Ende Juni müsste Q1 definitiv raus sein, richtig?
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.20 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.06.20 19:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aus der Instagram Gruppe hat es einer ziemlich gut auf den Punkt gebracht zwecks der Zahlen.
Auszug:
Ich habe einen Freund, der sich für Netcents angemeldet hat, nachdem ich es vorgeschlagen hatte, und mir wurde ein paar Monate ohne Gebühren angeboten, die Plattform auszuprobieren. Könnte ein Grund sein, warum die Einnahmen sinken, aber die Transaktionen steigen, wenn sie auf diese Weise für neue Händler beworben werden. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Geschäft auszubauen!