Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Oh jee
Das hab ich doch auch geschrieben...
Nur ob du es verstehst ??
Naja....
Ende Oktober 2019 !!
Ist das gleiche !
Und das was uns eigentlich wirklich interessieren muss, ist ab Januar 2020 !
Das was im Jahr 2019 war, ist mir wirklich gesagt , scheiß egal !
So jetzt haben wir es ..
August, September, Oktober hat man zusammengerechnet 2400 $ Umsatz erzielt.
Nimmt man nun die 3% Gebühr pro Transaktion, liegt das Volumen in dieser Zeit bei 80.000 $.
Wie soll NC es in 3 Monaten es geschafft haben von 80.000$(drei Monats Zeitraum) auf eine Million im Januar zu kommen? Eine mehr als Verzwölffachung ohne nennenswerte Begründungen für Umsatzschübe. Wer soll das bitte noch glauben?
Falls du es tust, hätte ich hier einen Stein für dich. Der wird, wenn du nur lange genug daran glaubst, zu einen Goldbrocken. Interesse?
...Sicher, dass Moore nicht Umsatz mit der Ausgabe neuer Aktien verwechselt?...
Du fährst bally recht harsch an das muss ja echt nicht sein.
Das ganze hier ist kein Wunschkonzert und wir müssen es so hinnehmen oder hin schmeißen.
Ich möchte damit sagen, dass wir uns jetzt wirklich mit dem Jahr 2019 beschäftigen müssen??
Wirklich jetzt ?
Das muss nicht sein....
Oh man.....
Seht in die Zukunft ....
Und das ist für mich ab Januar 2020 ...
Mehr nicht...
Da spielt die Musik....
-Gratis-Testphase für Neukunden
-Rabattaktionen
-Sonderkonditionen für Händler / Firmenkunden
Nur Vermutungen ; anders für mich nicht erklärbar.
Erläuterung von CM wäre angebracht.
So nun kann CM seinen großen Worten Taten folgen lassen; er hat ja einiges für 2020 angedeutet.
Nein das stimmt nicht..
Was ich meine ist, wenn ab Januar 2020 die Zahlen schlecht werden, dann erst kann man sich damit abfinden, und erkenne selbst, dass es evtl nicht richtig läuft....
Aber erst dann und nicht schon vorher...
Q1 ist für mich völlig irrelevant denn die Betätigung des Fortschritts hätte in Q4 erkennbar sein müssen!
nach dem motto: die anleger sind zu blöd, das zu merken. ich tippe mal, es hat was mit dem kostenlosen probelaufen für neueinsteiger zu tun .
gehen wir mal vom worst case aus:
es steht ganz schlecht um NC, sie sind jurz vorm zusammenklappen. warum sollte ich als CEO in den letzten monaten der kurz vor dem zusammenbruch stehenden firma meine anleger dreist anlügen? Um noch geld von ihnen zu ziehen? weil ich eine ganz gemeine socke bin und leute gerne betrüge?
mir gefällt das ganze auch nicht, aber wenn ich beide seiten miteinander abwege, dann scheint mir die seite, bei der mir CM eine einigermaßen positive und plausible antwort liefert immer noch wahrscheinlicher zu sein
abwarten.
Hey Everyone, thanks for your patience with the filing. Been a busy couple last weeks and still finishing up a couple more things. I’ve read through your comments and understand your concerns. Will get to your questions and concerns as soon as I can.
Hallo zusammen, danke für Ihre Geduld mit der Einreichung. Wir waren in den letzten Wochen ein geschäftiges Paar und haben noch ein paar Dinge zu erledigen. Ich habe Ihre Kommentare durchgelesen und verstehe Ihre Bedenken. Ich werde mich so schnell wie möglich mit Ihren Fragen und Bedenken befassen.
Unter anderem zu der Frage Hauptversammlung 2019.
Die Q1 Zahlen sollen in kürze kommen und Q2 soll pünktlich zum 29.06 eingereicht werden.
Außerdem macht er wie gewohnt ein auf dicke Hose
Vergessen wir mal Q3 wegen den 60k,
Q1 10k
Q2 12k
Q3 64K Warum auch immer
Q4 2.4K warum auch immer
Warten wir einfach ab, wieso das so ist.
Finde persönlich das Netcents mit dem Produkt nichts schlechtes hat.
Gibst genügend schlimmere Projekte die nach 1 oder 2 jahre gescheitert sind oder größtenteils scams waren.
Mein eigener Plan war und ist immer noch Q1 2020 und das seit 2017. Alles davor gehört in meinen Augen zur Vorbereitung, naklar ist es eigenartig mit dem dump Richtung 2400$cad aber schauen wir mal weiter weg und vergleichen die jährliche gesamt Umsätze.
Wäre alles eine Lüge, würde er doch keine Mitarbeiter einstellen oder? Warum Millionen aus den Investoren ziehen wenn man eigentlich ein zukünftiges Milliarden Unternehmen aufbauen könnte?
Schaut euch bitpanda an, keiner wollte sie helfen und nun laufen banken denen hinter her...
Also, hoffentlich kriegen wir eine plausible Antwort und warten jetzt einfach übers Wochenende ab auf den Q2 bericht.
Solange spamt nicht hier rum und schildert wichtige Infos, muss jetzt kurz zum anderen forum rüber und etwas vom Delisting schreiben :-)
Wir gedulden uns doch alle schon sooo lange. Bald wissen wir mehr.
schönen Tag