Steinhoff Informationsforum
Dafür Kauf ich dann noch mehr als zuvor bei 0.005
Nur meine meinung
alle Unterstützungen gerissen,schließen nahe Tagestief,
da muss man jetzt kerngesund bleiben.Ich war saunieren und schwimmen.)
Jetzt kommt mir nur nicht mit dem Gesamtmarkt,dafür haben wir zu nachhaltig abgegeben.
Ist dann doch beeindruckend wie wir runterrauschen.
Nun,vielleicht ist es doch die Strafe,für die Abstimmungen auf der HV.
Ich schreibe im Geiste die Bude ab,und schiebe und passe ,halte entgegen jeder Vernunft 680 K
mit einem EK Schnitt von 16,4 Cents.
Kriegsende in Sicht? (no) ist die Inflation derzeit beherrschbar? (no) sind die politischen Verhältnisse stabil? (no) ) etc. etc. etc. . Es kehrt erst wieder Ruhe an den Märkten ein, wenn vieles geklärt ist. Das kann unter Umständen Jahre dauern. LEIDER. Ich hoffe, dass ich nicht Recht habe. LG Zitti
vielleicht wird die kommende rezession viel milder und kürzer als befürchtet, der guten arbeitszahlen sei dank.
Melde mich 2023 wieder... wenn wir dann alle noch leben.
Schönen Abend!
silverfreaky Zitat:
"Ob Deol noch aus dem Haus darf?
Ich hoffe nicht für ihn das er auf der Strasse erkannt wird von einem Steinhoff-Aktionär, der sein Youtube Video gesehen hat."
Was soll Passieren ?
..............nicht mal 10centli bekommst hier noch!
pfiff!!
isch doch richtig oder!?
Was mich aber überrascht ist das Mini Volumen, fast minus 10% mit einer Hand voll Aktien ! Unglaublich
Übrigens hat deol nicht gesagt, dass der Kurs morgen schon bei 20ct liegt....
So besch*** dieser Krieg ist - jedoch müssen nach einem (noch nicht ganz absehbaren Ende) viele neue und preiswerte Schreibtische, Kleiderschränke und Betten angeschafft werden... ich hätte durch diesen traurigen Umstand schon mit einem gewissen Schub gerechnet.
Egal, warten wir halt... auf die paar Jahre mehr oder weniger kommts ja jetzt auch nicht mehr drauf an :-).
Ich bleibe trotzdem dabei, auch wenn ich langsam meinen EK wiedersehe… aber entweder das wird hier noch was oder ich gehe erhobenen Hauptes unter. Dann war es auf alle Fälle große unterhaltung. Teure Unterhaltung ;)
Und Flug RSD008 ist auch noch nach NY unterwegs ..
Guter Tag, für Steinhoff Schnäppchen.