Steinhoff Informationsforum
nur beim schluss dürftest du falsch liegen, ich erwarte eine verschärfung des konfliktes seitens russland, womöglich sogar schon heute abend. mobilmachung in ru?
Popcorn raus und alles ist gut. Heute wieder viele neue Namen, aber auch ein paar alte Bekannte. Tut mir sehr leid, aber meine Aktien bekommt ihr nicht. Da müsste was von Steinhoff kommen und nicht von Euch. Von Steinhoff kam aber bislang nur Gutes und es wird der Plan abgearbeitet.
Nun gut, amüsiert mich weiter. Und jetzt tanz für mich Affe, tanz. Irgendwann müsst ihr die Scheine aber auch zurückkaufen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.22 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 21.09.22 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
1000*11,5/10,4(Kaufkurs)-1 = 10,5% mehr Aktien bei direktem Zurückkauf. Leider begrenzt durch den Betrag der Steuerzahlungen. Aber immerhin ... ;-)
Jetzt noch schnell den Verlusttopf maximal füllen.
Nur meine bescheidene persönliche Meinung
Da sich aber an der Nachrichtenlage nichts geändert hat, muss man das halt abkönnen. Dazu bin ich halt auch schon zu lange an der Börse tätig, um mich von so etwas verunsichern zu lassen....
Sollte es kurzfristig unter 10 Cent gehen, wird halt erheblich nachgekauft. Und dann stehen wir halt wieder über 10 Cent.
So einfach ist das Börsenleben ...
Da muss man jetzt einfach einmal durch. Verlieren werden letztendlich nur diejenigen, die sich durch diese gesteuerten Negativmeldungen, hier
in diesem Forum, teilweise durch tägliche Neuanmeldungen, verunsichern lassen.
Aber auch das ist egal. Nur so viel dazu. Wir spielen halt nicht in der gleichen Liga.. Denk mal drüber nach mit deinen dämlichen Kommentaren..
Dies ist keine Empfehlung zum Kauf oder verkauf!