Steinhoff Informationsforum
https://www.iol.co.za/business-report/companies/...-9e66-ae798e1e3814
Muss nun doch nochmal Geld für weiteren Kauf bereitstellen!
SIR
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.22 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.06.22 10:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Es nicht nicht so, wie manche hier propagieren: „alles steigt, Steinhoff fällt“
Auf Jahres- oder Halbjahressicht hat Steinhoff 80 % aller Aktien weltweit geschlagen.
Heute in einer Woche ist das Warm UP mit Steinhoff Investment. In zwei Wochen dann „unsere“ Bilanz.
Da wird vielleicht auch vieles erst auf den 2. Blick sichtbar.
Es war aus operativer Sicht eine gute Woche, weil wir wissen, dass neben Pepkor wir mit Pepco eine große Wachstumsmaschine haben. Im Radio habe ich gehört, dass
KIK gerade die 4.000 Filiale in Europa eröffnet. Da kommt Pepco stand alone schon 2024 hin und die Pepco Group schafft das bereits dieses Jahr.
Immer mehr Menschen werden zu Pepco Kunden, weil viele früher im Monat weniger auf dem Konto haben werden aber das Baby braucht neue Kleider, für eine neue Bratpfanne bleibt auch nicht so viel übrig und schön dekoriert möchte man es auch noch haben.
Mitte Juli bei den Q3 Pepco Zahlen werden wir sehen, dass das Geschäft immer mehr anzieht! Selbst der CFO sagt, es ist jetzt Pepcos Zeit :)
Die Kurse werden irgendwann auch wieder steigen aber solche Phasen gehören an der Börse dazu.
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es Anleger gibt, die meinen an den Börsen geht es 15 Jahre in Folge nur hoch ;)
Steinhoff mit LDP und TDK werden wir immer liefern und wir werden noch viel Freude daran haben.
Das macht man nur wenn man Robin heißt :-D
OK - MF ist evtl betroffen. Glaube ich allerdings weniger. Fällt die Welt in eine Depression macht
es sich der Mensch Zuhause gemütlich und investiert dort !
Quelle: Cocooning in die Suchmaschine (die in den letzten 6 Monaten knapp 19 % gefallen ist)
eingeben...
Möchtest Du Anteilseigner von solch einem Unternehmen sein?
Danke der Nachfrage :)
Jeder Cent Kursanstieg entspricht nun wieder 200k EUR brutto.
Danke auch an die Basher, ohne euch hätte ich so viele Stücke wohl nie so günstig zusammenbekommen.
Tuuuut Tuuut
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.22 07:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 11.06.22 07:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer