Steinhoff Informationsforum
hier geht's doch erst bei 100dausend los
und die Firma hat ja mehrere 1000Tonnen davon!!
ich halt mich da etwas zurück mit meinen zwei bis drei Kilogramms!!
bin ja eh nur ein kleines Fischli...........!
isch doch richtig oder!?
Bin gespannt wann GS, JMP und Co den MF IPO von der Leine lassen.
Bis September muss der raus, will man endlich das Ding hier nach oben bewegen.
Lang genug wurde manipuliert, mit Presse, Trading, Off Book Geschäften und Insiderhandel.
Zeit für Transparenz und eine faire Neubewertung.
Der eine wird evtl. richtig reich, der andere hat dann halt ein nettes Zubrot, leckeres Diner
Oder Zuschuß zum Urlaub.
Menschen wie du tun mir grundsätzlich leid - Begründung erspare ich mir, du würdest gewiss auch diese nicht verstehen!
Vielleicht geht Elon nur der Arsch auf Grundeis, weil aus China und nun auch aus Europa viele E-Karren kommen und er seinen Marktvorteil schmelzen sieht?
Außerdem hängt das nichts mit dem Markt zusammen. Der wächst weiter und weiter. Offensichtlich gibt es keine Grenzen, es lagert sich nun um.
Ich schreibe dann nur noch informatives.
Quelle ist sein Profil, da lassen sich alle Beiträge überprüfen.
Was mir aber wirklich auf die Nerven geht, sind solche Leute die inhaltlich überhaupt nichts liefern, sondern einfach immer wieder versuchen die Inhalte von Leuten, die hier Informationen zur Verfügung stellen und recherchieren, schlecht zu reden.
Der Namensvetter von dem ehemaligen Moto GP Fahrer mit der 46 ist so einer. Selbst wird aber auch nicht ein Fitzelchen geliefert, es wird nur versucht die Informationen von anderen zu zerpflücken. Das ist einfach billigste Polemik und hat aus meiner Sicht in einem Forum wie diesem nichts zu suchen.
Genau das ist der Grund weshalb ich da auch immer mal wieder ein wenig polemisch dagegen gehe.
Nach meiner Meinung ist das Forum dazu da sich über Steinhoff auszutauschen und nicht um zu manipulieren, sich über andere zu stellen oder seinen Frust los zu werden.
Ich fände es toll, wenn die Moderatoren in einem solchen Sinn moderieren würden, aber leider erinnert die Moderation bei Ariva an eine schlecht progammierte KI.