Steinhoff Informationsforum
Hier wird gelabbert dass der Kurs egal sei bei Pepco !
Warum muss man alles herunterspielen wenn was einem nicht passt !!
Der Kurs von Pepco ist ausschlagend !! Und der ist gerade Allzeittief !!!
Für die MK für SH spielt es eine große Rolle !!!
Warum muss man alles herunterspielen wenn was einem nicht passt !!
Der Kurs von Pepco ist ausschlagend !! Und der ist gerade Allzeittief !!!
Für die MK für SH spielt es eine große Rolle !!!
ich schrieb nicht dass der Kurs egal ist. Soll ich meinen Beitrag in deine Muttersprache übersetzen?
bevor man sich zu weit aus dem Fenster lehnt...Lazo...einfach meine Antwort zu Deinem Pepco posting lesen...
Du blendest einfach Fakten aus...und verdrehst...
passt in diese Zeit...
Fakten zählen und nicht irgendwelche "news"(fake und blah blah blah) oder unsinnige Schlussfolgerungen basierend auf nonsense...
Du blendest einfach Fakten aus...und verdrehst...
passt in diese Zeit...
Fakten zählen und nicht irgendwelche "news"(fake und blah blah blah) oder unsinnige Schlussfolgerungen basierend auf nonsense...
Nicht hyperventilieren... Ein Ausrufezeichen pro Satzende ist vollkommen ausreichend um dein Statement zu verstehen ;)
Das haben die meisten wahrscheinlich schon wieder vergessen, aber die Nachricht ist ein großer Hammer!
Letztes Jahr:
Headline earnings per share of 5 054.54 cents.
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...al-statements.pdf
Dieses Jahr:
headline earnings per ordinary share is expected to be between 26 100.00 cents and 27000.00 cents compared to 4 890.90 cents in the previous corresponding period.
Wahrscheinlich gabe es für letztes Jahr eine kleine nachträgliche Anpassung (von 5,054 auf 4,890)
Letztes Jahr betrug das Nettoergebnis nach Steuern und Zinsen also wirklich das NETTO: 2,7 MRD ZAR
Dieses Jahr ist der Gewinn je Aktie ca. das 5-fache vom letzten Jahr.
Das heißt, dass der Nettogewinn mindestens 13,5 MRD ZAR betragen wird.
Das sind 800 MIO EUR und somit viel mehr als der Gewinn von PEPKOR, da PEPKOR dort immer abgebildet wird.
PEPKOR hat "nur einen Gewinn" von 3,3 MRD ZAR zum Halbjahr. Sind ca. 200 Mio EUR NETTOGEWINN.
Heißt, 600 MIO ZUSATZGEWINNE wird es geben und ich bin mir sicher, dass nicht alles auf Währungsgewinne zurückzuführen sind.
Da kommt eine tolle Überraschung auf uns zu ähnlich wie bei PEPKOR mit der Zuschreibung nach GS.
Auf den 17 DIRTY freue ich mich nun noch mehr.
Letztes Jahr:
Headline earnings per share of 5 054.54 cents.
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...al-statements.pdf
Dieses Jahr:
headline earnings per ordinary share is expected to be between 26 100.00 cents and 27000.00 cents compared to 4 890.90 cents in the previous corresponding period.
Wahrscheinlich gabe es für letztes Jahr eine kleine nachträgliche Anpassung (von 5,054 auf 4,890)
Letztes Jahr betrug das Nettoergebnis nach Steuern und Zinsen also wirklich das NETTO: 2,7 MRD ZAR
Das sind 800 MIO EUR und somit viel mehr als der Gewinn von PEPKOR, da PEPKOR dort immer abgebildet wird.
PEPKOR hat "nur einen Gewinn" von 3,3 MRD ZAR zum Halbjahr. Sind ca. 200 Mio EUR NETTOGEWINN.
Heißt, 600 MIO ZUSATZGEWINNE wird es geben und ich bin mir sicher, dass nicht alles auf Währungsgewinne zurückzuführen sind.
Da kommt eine tolle Überraschung auf uns zu ähnlich wie bei PEPKOR mit der Zuschreibung nach GS.
Auf den 17 DIRTY freue ich mich nun noch mehr.
Marktkapitalisierung von 650 Mio EUR hat, ist der Gewinn der SHFF als Tochter wirklich unbedeutend ;)
Ernsthaft Lazo...
Bitte lies einmal folgendes(heute frisch auf dem Tisch serviert):
Der Gewinn je Stammaktie wird voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27 000,00
Cents gegenüber 4 941,81 Cents im vorangegangenen Vergleichszeitraum; und
- das bereinigte Ergebnis je Stammaktie voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27
000,00 Cents gegenüber 4 890,90 Cents im vorangegangenen Vergleichszeitraum.
und sage mir ob dieses "ausschlagend" für Steinhoff ist und wenn nicht dann schreibe bitte einmal in Prozentzahlen ausgedrückt um wieviel der Gewinn und das bereinigte Ergebnis nach
OBEN
korrigiert werden muste. Heute ...;-)
ganz aktuell und kein omg Pepco Kurs omg....bitte
der Kurs steigt oder? Hoffe da kommt nicht noch was negatives. Ist doch schon merkwürdig warum der kurs schwächelt
SHFF hat 15 Millionen Aktien ausgegeben, zumindest ist das mein letzter Stand.
15 Millionen x 16,26 Euro (27000 Randcent) sind etwa 245 Millionen Euro Gewinn.
Ich verstehe nicht wie du auf 800 Millionen kommst.
15 Millionen x 16,26 Euro (27000 Randcent) sind etwa 245 Millionen Euro Gewinn.
Ich verstehe nicht wie du auf 800 Millionen kommst.
Du sagtst doch immer, dass JEDE Aktie sich besser entwickelt als Steinhoff und nun trampelst du auf PEPCO rum.
1.) Seit dem IPO zu 40 ZLOTY im MAI 21 hat PEPCO nur 3-4 % verloren und ich hoffe, du weißt, was alles seit MAI 21 passiert ist
2.) Vom Hoch im Sommer 21 hat PEPCO ca. 30 % verloren. Schau mal auf ADIDAS und H&M. Da sind die Verluste wesentlich höher
3.) Der Kurs von PEPCO ist solange nicht interessant, bis Steinhoff paar Anteile verkauft. Und dazu haben sie sich auf der HV geäußert. Verkauf nur, wen sinnvoll und angemessen bzw. wann die richtige Zeit gekommen ist. Macht schon einen Unterschied, ob man bei einem Verkauf von 10 % von PEPCO 500 oder 700 MIO erlösen kann :)
1.) Seit dem IPO zu 40 ZLOTY im MAI 21 hat PEPCO nur 3-4 % verloren und ich hoffe, du weißt, was alles seit MAI 21 passiert ist
2.) Vom Hoch im Sommer 21 hat PEPCO ca. 30 % verloren. Schau mal auf ADIDAS und H&M. Da sind die Verluste wesentlich höher
3.) Der Kurs von PEPCO ist solange nicht interessant, bis Steinhoff paar Anteile verkauft. Und dazu haben sie sich auf der HV geäußert. Verkauf nur, wen sinnvoll und angemessen bzw. wann die richtige Zeit gekommen ist. Macht schon einen Unterschied, ob man bei einem Verkauf von 10 % von PEPCO 500 oder 700 MIO erlösen kann :)
9.6. Zahlen Pepcogroup
17.6. Zahlen SHFF
24.6. Zahlen Steinhoff
26.7. Analystentag
26.8. Q3 Zahlen Steinhoff
Und einige news könnten auch noch dabei sein, vielleicht sogar auch mal eine ganz wichtige News. Der Countdown für die 6 bis 9 Monate läuft. Uns alte Steine-Aktionäre bringt hier doch kein Schreiber aus der Aktie raus, wir warten alle auf das Ende vom Countdown und dann bewerten wir mal wieder neu.
Das könnte doch noch ein ganz heißer Sommer werden, und das Wetter interessiert mich dieses jahr gar nicht mal so sehr.
17.6. Zahlen SHFF
24.6. Zahlen Steinhoff
26.7. Analystentag
26.8. Q3 Zahlen Steinhoff
Und einige news könnten auch noch dabei sein, vielleicht sogar auch mal eine ganz wichtige News. Der Countdown für die 6 bis 9 Monate läuft. Uns alte Steine-Aktionäre bringt hier doch kein Schreiber aus der Aktie raus, wir warten alle auf das Ende vom Countdown und dann bewerten wir mal wieder neu.
Das könnte doch noch ein ganz heißer Sommer werden, und das Wetter interessiert mich dieses jahr gar nicht mal so sehr.
…Data and Price at First Listing:
45 Zloty , 2021-05-26
Also von 40 Zloty habe i h nix gelesen, was den Erstausgabepreis betrifft…
45 Zloty , 2021-05-26
Also von 40 Zloty habe i h nix gelesen, was den Erstausgabepreis betrifft…
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 05.06.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
mit Steinhoff Aktien verdiene, dann befinde ich mich im selben Kreis wie die anderen Daytraderlutscher. Gefällt mir auch nicht, aber hey. Ist schliesslich die gleiche Aktie, verlier ich, verlieren die viel mehr.
"Beiträge von Herr_Rossi, S247Firewalk und atempause1 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten."
Ich kann Euch zum Glück nicht hören, bitte lauter und deutlicher sprechen.
Das ist ein Hit, hier bestimmte Benutzer ausblenden zu können.
Einfach genial von ariva, muss ich mich leider mal wieder wiederholen.
Mich erreicht keiner mehr von denen, und das ist auch gut so.
Ich kann Euch zum Glück nicht hören, bitte lauter und deutlicher sprechen.
Das ist ein Hit, hier bestimmte Benutzer ausblenden zu können.
Einfach genial von ariva, muss ich mich leider mal wieder wiederholen.
Mich erreicht keiner mehr von denen, und das ist auch gut so.
https://www.reuters.com/article/us-pepco-ipo-idUSKBN2CT16B
Recherche ist nicht jedermanns Sache!
@ FIRE: Schau dir die Bilanz auf der HP an. Wenn der Gewinn je Aktie sich verfünfacht und letztes Jahr war der Gewinn 2,7 MRD ZAR, was kommt denn dann raus dieses Jahr?
Recherche ist nicht jedermanns Sache!
@ FIRE: Schau dir die Bilanz auf der HP an. Wenn der Gewinn je Aktie sich verfünfacht und letztes Jahr war der Gewinn 2,7 MRD ZAR, was kommt denn dann raus dieses Jahr?
Danke für deine Erklärung. Aber hey, auch du musst nicht andauernd irgeneinen dummen Spruch los lassen nur weil du etwas gefragt wirst.
Ich gebe dir trotzem eine Erklärung meiner Sichtweise und die richtit sich an der SENS.
Der Gewinn je Stammaktie wird voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27 000,00 Cents, bedeutet nicht. Dass ihr liebe Aktionäre nun euch die Bilanz vom letzten Jahr anschaut, den Taschenrechner nemmt und mit viel Glück den gewinn ausrechnen könnt.
Der Gewinn je Stammaktie wird voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27 000,00 Cents, bedeutet für mich. Dieser Gewinn wurd innerhalb des betreffenden Jahres erwirtschaftet. Deshalb bleibe ich noch immer bei runden 245 Millionen Euro.
Ist ja auch okay für eine SHFF. Aber hey, ich bin nicht der Cleverste, wenn dann 800 Millionen kommen. Auch gut.
Ich gebe dir trotzem eine Erklärung meiner Sichtweise und die richtit sich an der SENS.
Der Gewinn je Stammaktie wird voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27 000,00 Cents, bedeutet nicht. Dass ihr liebe Aktionäre nun euch die Bilanz vom letzten Jahr anschaut, den Taschenrechner nemmt und mit viel Glück den gewinn ausrechnen könnt.
Der Gewinn je Stammaktie wird voraussichtlich zwischen 26 100,00 Cent und 27 000,00 Cents, bedeutet für mich. Dieser Gewinn wurd innerhalb des betreffenden Jahres erwirtschaftet. Deshalb bleibe ich noch immer bei runden 245 Millionen Euro.
Ist ja auch okay für eine SHFF. Aber hey, ich bin nicht der Cleverste, wenn dann 800 Millionen kommen. Auch gut.
echt schlau. Sein Text.
Früher habe ich immer zu meiner Oma gesagt, wenn ich so weiter mache. Habe ich am Ende des Jahres das Doppelte in der Tasche. Sie meinte dann nur, ja wenn. Gut, okay, meine Oma hatte oft recht wenn sie sagte. Rechne nicht mit den was du nicht hast, rechne mit dem was du hast.
Aber ich habe es nun auch verstanden.
Früher habe ich immer zu meiner Oma gesagt, wenn ich so weiter mache. Habe ich am Ende des Jahres das Doppelte in der Tasche. Sie meinte dann nur, ja wenn. Gut, okay, meine Oma hatte oft recht wenn sie sagte. Rechne nicht mit den was du nicht hast, rechne mit dem was du hast.
Aber ich habe es nun auch verstanden.
Sagte Deine Oma auch immer "Aber hey" ? Oder stammt das vom Atemaussetzer. Nicht so wichtig, aber hey, wenn sonst nichts passiert kann man auch mal rumtrollen..;-o