Steinhoff Informationsforum
Ausser eure zig male wiederholten Warnungen, Befürchtungen und Vermutungen gibt es ja schließlich von euch nix zu lesen.
Das sind meine Einstellungen. Kann ich allen nur empfehlen, macht den Tag einfacher und es ist einfach weniger Stoff zum Lesen. Und ja nicht die Funktion des einmaligen Deaktivierens benutzen. Diese Funktion muss wohl auf Anfrage von den Bashern eingebaut worden sein.
Die Tage vergehen und wir kommen einem Step3 immer näher und die eingekauften Aktien liegen sicher im Depot.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit mittlerweile für uns läuft, uns mit uns meine ich die langfristig investierten Aktionäre und nicht die Vielschreiberzunft.
Dirty sagt doch evtl. Plan B wenn er dann schon da ist. Leider fallen auch mehr Zinsen an da Zeit nunmal viel Geld bei Steinhoff ist.
Ist halt die Wahrheit. Aber Hey, Zeit ist doch kein Problem sind doch alle ultra long
die Spielwiesen werden immer gefährlicher >>>>>>>>>>>> ab in den Urlaub ???? !!!!!!!!!!
die Spielwiesen werden immer gefährlicher >>>>>>>>>>>> ab in den Urlaub ???? !!!!!!!!!!
auch im Aussieland-Urlaub nicht entgehen lassen...
Steinhoff Aktie: Das Chart-Bild könnte sich schlagartig verbessern!
"Ohne klare prozyklische Kaufsignale aber bleiben die Risiken des weiter intakten übergeordneten Abwärtstrends bei der Steinhoff Aktie vorhanden. Ein Rutsch unter charttechnischen Unterstützungen bei 0,137/0,14 Euro könnte dem Aktienkurs des Konzerns daher noch einmal deutliches Abwärtspotenzial eröffnen. In diesem Szenario könnte sich der Kurs der 10-Cent-Marke nähern."
Schönen Abend noch...
Glaube nicht, das wir noch einmal die 10 Cent sehen werden.
Das würde auf dem Weg Richtung 14 Cent schon alles weggekauft werden.
Vielleicht möchten die Shorties die 10 Cent noch mal sehen, um zu covern. Die Anleger garantiert nicht.
Alle sind bereits voll investiert.
Wer es verpaßt hat, hat halt Pech.
Jetzt scheint nur noch Geduld gefragt zu sein.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Ich beobachte weiter und warte noch paar Stunden.
denn lesen möchte
Im Falle eines Ausbruchs aus der potenziellen Bodenformation nach oben aber verbessert sich das charttechnische Bild der Steinhoff Aktie schlagartig. In diesem Szenario wären Hindernisse zwischen 0,187/0,191 Euro und 0,196 Euro das potenzielle erste Ziel für den Aktienkurs von Steinhoff International. Weitere Kaufsignale an diesen Marken würden dem Anteilschein der Gesellschaft dann Potenziale in Richtung 0,224/0,228 Euro und an einen charttechnischen Widerstand rund um die Marke von 0,24 Euro eröffnen.
Ist nun das Glas halbvoll oder halbleer?
Quelle:
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=162868
In einer deren Schnittstellen (API) taucht die richtige Ordergröße auf - in deren Times und Sales nur ein Fake-Wert...
Irgendwie mussten die Aktien-Mengen ja ungesehen nach London kommen.