Steinhoff Informationsforum
Aber Hey, wir werden sehen. Heute Vormittag war doch noch grenzenlose Euphorie
Ich glaube nicht.
ich habe mich nun extra angemeldet da ich diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr ertrage. Hier werden persönliche Grabenkämpfe ausgetragen, auf einem Niveau das mich persönlich sehr zweifeln lässt. Macht diesen Sch... doch persönlich per privaten Nachrichten aus. Interessiert doch wirklich niemanden. Profilieren könnt ihr Euch auf andere Art und Weise.
Vielen Dank den wenigen, die sinnvolle Beiträge mit Substanz posten.
Zu mir:
Ich bin sehr lange dabei und lese sehr lange mit, hab bei 56 Cent ins fallende Messer gegriffen, mit Verlust verkauft und bin schon lange wieder eingestiegen da ich an den Turnaround glaube.
Vielleicht bekommen die Forentrolle dann eine Gehaltskürzung, das würde mich sehr amüsieren ;-)
…geben ja in den USA ordentlich Gas…MF hat es der Konkurrenz zwar in der Corona-Krise gleichgetan aber die beste Zeit für das IPO ist vorüber,- da kann man nur hoffen, dass die regelmäßig zu zahlenden Raten für die auf Pump gekauften Matratzen bei den steigenden Lebenserhaltungskosten, Zinsen & Co nicht hintenan gestellt werden….außer natürlich, wenn die Matratzen essbar wären….
Die Indizien sind klar: noch vor Handelsbeginn tauchen gleich 3 Trolle auf. Da werde ich heute lieber erst gar nicht weiter reingucken.